Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

Alles zum Thema Mietwagen in der Türkei

Hallo, hat jemand von Euch ein konkrete Empfehlung für uns:

Sind vom 12.7 - 22.7 In Belek, Tui Magic Masmavi (2 Erw. + 2 Kinder (13 u. 10 Jahre alt)). Würden gerne ab dem 17.7 - 22.7 einen Mietwagen haben, den wir dann auch am Flughafen abgeben können. In den Wagen sollten dann auch 2 große Koffer und 2 mittlere reinpassen + ein paar kleinere Rucksäcke.

Mehr lesen

Mietwagen auf Mallorca

@melroxi

Hostal Mystique, ja ?

Ab der Plaza España, wo der Bus 1 hält, sind es bis zur Carrer dels Hostals 750 - 800 m = 10 / 11 Minuten zu Fuß - hier klicken zu google maps

Wünsche euch viel Spaß mit viel Action auf der Insel. :bicyclist: :swimmer: :smile: Das ist hier aber OT, geht ja hier im Thread um Mietwagen. Bitte schreib nun in deinem anderen Thread weiter.

Mehr lesen

Kroatien !!!!!!!!!

Ich meine, die Gegend um Porec ist das schönste Gebiet in Kroatien!

Marion Berger schrieb:

>

> Hallo,

>

> wir ( 4 Frauen ) planen Ende Mai 2005 für 1 Woche  das 1. mal nach Kroatien zu fliegen. Da wir noch nie da waren bitte ich Euch um Hilfe:

>

> - wo ist es am schönsten ? Istrien oder Dalmatien ? Und welche Orte ( für Abends zum Bummeln und Essen gehen ) ?

>

> - wie sind die Strände ? Sand oder Kies ? Wo gibts die besseren Strände ?

>

> - gibts Sehenswertes welches man mit einen Mietwagen erkunden kann ?

>

> Wir waren schon oft in Spanien und Griechenland. Unser Planung beinhaltet mit dem Mietwagen die Gegend zu erkunden und dabei Mittags eine Strandpause einzulegen. Abends gehen wir gerne landestypisch Esssen.

>

> Auf Eure zahlreichen Tipps hoffend verbleibe ich mit lieben Grüßen

> Marion

>

Also: am schönten ist es wirklich in Istrien!

Porec, Rijeka, Rovinj: Die besten Bummelorte!

Die Strände sind sehr gemischt: Im Norden ist mehr Kies bis Steinbucht und im Süden eher Sand (meist angeschüttet)

Bei dem Sehenswerten kann man so ziemlich in jeder Stadt was finden!

Marion Berger schrieb:

>

> Hallo,

>

> wir ( 4 Frauen ) planen Ende Mai 2005 für 1 Woche  das 1. mal nach Kroatien zu fliegen. Da wir noch nie da waren bitte ich Euch um Hilfe:

>

> - wo ist es am schönsten ? Istrien oder Dalmatien ? Und welche Orte ( für Abends zum Bummeln und Essen gehen ) ?

>

> - wie sind die Strände ? Sand oder Kies ? Wo gibts die besseren Strände ?

>

> - gibts Sehenswertes welches man mit einen Mietwagen erkunden kann ?

>

> Wir waren schon oft in Spanien und Griechenland. Unser Planung beinhaltet mit dem Mietwagen die Gegend zu erkunden und dabei Mittags eine Strandpause einzulegen. Abends gehen wir gerne landestypisch Esssen.

>

> Auf Eure zahlreichen Tipps hoffend verbleibe ich mit lieben Grüßen

> Marion

>

Jetzt bin ich dann auch fertig und wünsch schöne Ferien!

Mehr lesen

Mauritius Reise -> ein paar Fragen

@palme30 sagte:

Schreib mal der Reiseberatung hier, die sollen dir ein Angebot machen.. Ich war jetzt oft im Le Meridien Ile Maurice, kann es gut empfehlen, allerdings hab ich nur immer im Adult only Bereich gewohnt.. HP o. AI ist hier auch möglich, Essen hohe Qualität.. Mitm Bus paar Meter vom Hotel weg kann man in die groessere Orte fahren, klappte problemlos immer.. Da wir hier fusslaeufig immer gewisse Lokale zum Abendessen besucht haben, sind wir an den Nachbarunterkuenften auch immer vorbei, das waren günstigere Buden und Appartements bzw. - hotels.. Kannst mal auf google map alles ringsrum abfahren und checken, ob die fuer dich in Frage kommen, die direkten Nachbarn, die am Strand liegen, sahen ganz ansprechend aus und sind wohl günstiger.. Viele Gaeste Hotel hatten auch nen Mietwagen, parken direkt beim Hotel.. Wir hatten uns fuer einzelne Tage oefters einen genommen, bin aber selber nicht Fahrer gewesen:grinning:

danke, soeben gemacht :grinning:

@fuenti sagte:

Wir waren im Sommer für 2 Wochen auf Mauritius. Unterschätze die Entfernungen nicht, auf den Straßen herrscht meist Stau, auch die 4spurige „Autobahn " ist von vielen Kreisverkehren unterbrochen. Ihr seid schnell mal 3 Stunden unterwegs von Norden nach Süden. Wir haben daher für je eine Woche ein Hotel im Nordwesten und eins im Südwesten genommen.

Gemietet haben wir bei Maki Car, es gibt auch noch Mietwagen Mauritius, die Webseiten und Preise sind identisch. Wir haben auch die Transfers ins Hotel und zum Flughafen dort gebucht, wollten nach 11 h Flug nicht gleich mit dem Linksverkehr loslegen. Den Mietwagen haben wir ins Hotel bringen lassen, hat alles super geklappt.

Im Sommer war die Westküste zu empfehlen, Osten zu windig, wie es im Oktober aussieht weiß ich nicht.

holen die eigentlich auch die mietwagen aus hotels ab? Sprich, wenn wir dann in der 2. HÄlfte im Hotel zB im norden sind und den wagen nicht mehr brauchen, ginge das dann auch?

Mehr lesen

Was zahlt ihr so für euren Urlaub??

@'Kessy05' sagte:

Ja Katharina, es ist schon ein Unterschied, ob ich um die 20 bin und nur Fun,Party und Spass haben will und mir Hotel und Ort schnuppe sind. Oder ob man schon älter ist, (wie wir über 40) und wert auf Komfort, Ambiente und Ruhe legt und sich vor allem auch entsprechend seinen Vorstellungen und Möglichkeiten ein Hotel und den Ort , aussucht.

Ich denke nicht, dass du in 20 Jahren immer noch so billig weg kommst. ;)

Das stimmt. Mit 20 war mir der Komfort sch.. egal. Jetzt mit 33 lege ich schon viel wert drauf. Wir geben für 1 Woche USA p.P. 1.200 (Flug, Mietwagen, Hotel) Euro plus Taschengeld aus. Leider ist das Taschengeld immer sehr hoch. In der Regel kostet uns ein USA Urlaub zwischen p.P. 1.500 - 2.000 Euro, 10-14 Tage immer in der Nebensaison und mit Frühbucher für Mietwagen und Hotel.

Mehr lesen

Finca - Landhotel Mallorca

Hi, liebe Holidaycheck-Community!

Erstmal vielen Dank für die vielen Tipps in diesem Forum, wirklich spitze!!

Ich suche für Juli dieses Jahres eine Finca bzw. ein Landhotel (4-5 Sterne, so max. 90€ pro Person und Nacht), das nahe den schöneren Stränden (max. 20 min mit Mietwagen) liegt.

jedoch muss ich ehrlicherweise zugeben, dass mich die auswahl doch etwas überfordert. :shock1: Zum einen verstehe ich nicht, warum viele Landhotels in der Hochsaison Juli-August günstigere Tarife anbieten-zB.Sa bassa rotja oder s'Olivaret. Ist es landschaftlich im Sommer zu trocken etc..??

Grundsätzlich suche ich eine komfortable bis luxuriöse Finca, die aber zu einem Badeaufenthalt geeignet sein soll, d.h. Strände sollen in ausreichender Qualität und Häufigkeit in der Nähe liegen (per Mietwagen max. 15-20 min).

Wo gibt es auf Mallorca die schönsten Buchten?? Ist landschaftlich der Süden oder der Norden vorzuziehen?

Vielen Dank für all eure Antworten, Hubs hunter.

Mehr lesen

New York Reise mit Kind - Transfer vom JFK

Hallo Jarod,

willkommen hier im Forum. :D

Wir haben immer ein Taxi oder einen Limoservice (carmel limo) vom JFK nach Manhattan in Anspruch genommen. Gerade auch als die Kinder noch klein waren. Kindersitze hatten wir immer dabei, da die Kinder im Flugzeug und dann im Mietwagen in ihren eigenen Kindersitzen eh' am Besten aufgehoben waren. In den Taxis an sich sind keine Kindersitze vorhanden, vielleicht auch keine Pflicht?

Die Preise für die Yellow Cabs sind wie von SirCrux oben schon geschrieben, von JFK nach Manhattan eben diese Festpreise - Carmel Limo liegt etwa gleich wenn es nur ein "normaler" Sedan sein soll, kann von D aus schon gebucht werden, ist auf deren Website alles ganz gut beschrieben.

Viel Spaß in NYC und vor allem auch danach in den Hamptons. Wo genau soll es da denn hingehen? Weit raus? Per Mietwagen? Oder per Hampton Jitney?

LG

Sandy

Mehr lesen

Mietwagenthread Karibik

Fast alle europäischen Ziele haben diesen Thread leider noch nicht die Karibik, da ich gern oder fast nur noch mir einen Mietwagen ausleihe würde ich diesen gerne für die Karibik eröffnen. Leider sind die Preise von D aus sehr hoch, teilweise genauso teuer wie die Unterkunft. Habe bei meinen letzten Karibikurlaub in Tobago einen Mietwagen für 12 Tage für 250€ ausgeliehen bei einen kleinen privaten Autoverleiher, den ich von D nicht unter 1T€ bekommen hätte! Hatte aber Hilfe von einen deutschen der in Tobago lebt, sonst hätte ich diesen nie gefunden. Habe mich etwas in die Karibik verliebt und möchte demnächst wieder dorthin, diesmal habe ich mir Saint Lucia oder Jamaika herausgesucht, wer kennt dort die Bedingungen, gibt es auch preiswertere Angebote als die von D aus,würde mich auf eine Antwort sehr freuen. Bitte keine Belehrungen, auch die Verträge von D aus sind Grotten schlecht.

Gruß Hubert.

Mehr lesen

San Francisco & Umgebung, Preise für Mietwagen

Guten Morgen Katharina,

1. du solltest den Mietwagen aus D bzw. A vorbuchen, ist günstiger und du bekommst alle erforderlichen Versicherungen. In USA werden die Mietwagen ohne Versicherung angeboten, die Amis können ihre nehmen (wurde mir mal erklärt). Ich empfehle gerne:

billiger-mietwagen.de

2. Yosemite: es gib Übernachtung im Tal oder außerhalb (z. B Mariposa), kommt auf deinen Geldbeutel an. Der Yosemite ist sehr groß und du bist z. B. schon mal locker eine Stunde unterwegs vom Eingang bis ins Tal oder auch zum Glacier Aussichtspunkt. 

3. LA, da kenne ich mich am wenigsten aus, obwohl ich schon 2 x dort war.... Dennoch: die Strecke ist nicht zu unterschätzen, schön ist es am Highway No. 1 am Meer entlang, da aber wenigstens 1 Zwischenübernachtung einplanen.

Wir waren schon häufiger in da, allerdings mit RV (Wohnmobil), deshalb habe ich speziell keine Hotelempfehlungen. Viel Freude bei der Planung und Reise!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!