10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
norida beach
hallo zusammen, fliegen am 17.05. zum 1. mal nach kosund daher zum 1. mal ins mitsits norida beach...muss ich handtücher mitnehmen oder kann ich sie dort leihen im hotel?? lohnt sich ein mietwagen für insel erkundung?? gibt es auf der insel einen "markt" mit klamotten etc?? lohnt sich ein ausflug nach bodrum??
über antworten wäre ich sehr dankbar ;_))
LG CLAUDIA
Mietwagen auf Mallorca
Sind heute aus Mallorca zurück gekommen. Hatten uns ab dem Flughafen für eine Woche einen Mietwagen genommen,( gebucht über den Vermittler [url=http://www.holidaycheck.de/thema-Forenregeln+und+Netiquette-id_107430.html][size=9px][color=darkblue]×Werbung×[/size][/color][/url], das Auto gab es dann bei Hertz) Es lief alles super einfach ab, Übernahme und Rückgabe war schnell über die Bühne gebracht.
Mietwagen auf Mallorca
Guten Morgen, ich möchte die nette Unterhaltung ungerne unterbrechen, aber wir benötigen mal ne kleine Hilfe:
Wir verreisen am 13.Juli und möchten gerne für die Fahrt zur Unterkunft einen Mietwagen für einen Tag buchen.
Der Shuttleservice letzes Jahr über Hoppa war der absolute Horror. Das möchten wir nicht noch mal.
Welche Unternehmen verlangen "wirklich" keine Kreditkarte und keine hohe Kaution?
Alles zum Thema Mietwagen in der Türkei
Hallo, hat jemand von Euch ein konkrete Empfehlung für uns:
Sind vom 12.7 - 22.7 In Belek, Tui Magic Masmavi (2 Erw. + 2 Kinder (13 u. 10 Jahre alt)). Würden gerne ab dem 17.7 - 22.7 einen Mietwagen haben, den wir dann auch am Flughafen abgeben können. In den Wagen sollten dann auch 2 große Koffer und 2 mittlere reinpassen + ein paar kleinere Rucksäcke.
Mietauto Malaga Portugal
Wir hatten 2013 in Andalusien einen Mietwagen von Sixt. Da war in den Bedingungen vermerkt, dass man auch ins Ausland fahren durfte. Man musste die entsprechenden Länder nur bei Buchung angeben.
Allerdings ist Sixt auch sehr teuer. Wir haben sehr gute Erfahrungen mit einem lokalen Anbieter gemacht: Yellow car. Mit deren Autos darf man allerdings nicht über die Grenze, höchstens nach Gibraltar!
Island Stopover
Hallo,
Der Post ist zwar etwas älter aber vllt kann ich ja noch jemanden helfen. Bei so kurzen Lay-overs lohnt sich eine Tour rund um den Flughafen, also Kelfavik (Das ist etwa 45min entfernt von Reykjavik!). Die Umgebung hat aber einiges zu bieten, von Thermalquellen, Klippen bis zu kleinen Geysiren kann man sich einiges anschauen. Es lohnt sich allerdings ein Mietwagen!
Besuch von Onkel in Athen mit Multistop an anderem Ort ohne doppelte Transferreise?
Da die von dir genannten Inseln Mykonos und Santorini doch sehr unterschiedlich sind... schreib doch mal, was euch interessieren würde.
Ansonsten kann ich dir nur sagen, wie ich vorgehen würde: Ich würde mir einen Mietwagen nehmen und ab Athen auf die Halbinsel Peleponnes fahren und mir dort schöne Städte / Städtchen (z. B. Nafplio) und "alte Steine" (z. B. Mykene, Epidauros) anschauen.
Supermärkte nahe Inturotel Cala Azul (Cala D'or)
Da TO keinen Mietwagen hat, fällt eine längere Fahrt aber nun mal flach. Und auch per Bus ist keine Alternative, wenn man für zig Personen einen Wocheneinkauf durch die Gegend schleppen muss. Günstige Supermärkte gibt es in Cala d'Or nicht. Wenn man nicht mobil ist, muss man eben mit Eroski, Spar etc. vorliebnehmen. Dann wählt man halt die kostengünstigeren Produkte aus.
Mietwagen Kaution MERKWÜRDIG
Ja, das ist schon der Hammer.
Ich muss mir wirklich mal andere Konditionen / AGB anschauen, ob es solche Bedingungen auch bei anderen Anbietern gibt. Bei diesem Anbieter zahlt man ja für alles mögliche "Strafen" - an den Anbieter, z. B. auch bei Erhalt eines Strafmandats (30 € + VAT), usw.
Oder hab ich einfach zu lange keinen Mietwagen mehr gebucht ? Ist natürlich möglich.
Erste Rundreise mit Mietwagen
Maut-Straßen:
Im Westen gibt es nicht sehr viele Maut-Straßen. Die Brücken um San Francisco herum sind alle mautpflichtig. Teils kann man aber noch bar zahlen (nicht bei der Golden Gate). Ich habe mich nicht darum gekümmert, da ich bei Alamo "Toll by Plate" automatisch dabei hatte. Mit einem Mietwagen von Alamo musst du dich um die Maut nicht sorgen.