Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

wo warst Du schon in Griechenland?

@Cherete sagte:

Wenn Ihr Naxos macht, solltet Ihr auf jeden Fall einen Tag nach Paros rüber, natürlich nach Naoussa!!!!!

Wir haben es umgekehrt gemacht und sind nach Naxos-Stadt noch mit dem Mietwagen über einen Teil der Insel.

Charlotte

Liebe Charlotte,

wie seit Ihr den von Paros nach Naxos rüber?

Mit was und wie Lange hat man da?

Gruss ALICE

Mehr lesen

Koh Chang

Chantaburi haben wir uns auch schon mal genauer angeschaut, dort hingereist sind wir aber noch nicht! Aber unser Ansicht nach: lohneswert!!!!!!!!

Schau dir noch mal genauer das Centara an, dass ich dir verlinkt habe! Wennn du schon nicht auf die Malediven willst.... der Sand und Strand sind einmalig  :p

Bei 9 Tagen könntest du splitten (4 Tage Centara, Mietwagen notwendig) und 5 Chantaburi...

Mehr lesen

Auto Europe

Hallo zusammen,

bisher haben wir unsere Mietwagen immer bei fti, holidayautos und dertour gebucht und es hat alles immer super geklappt.

Für unseren kommenden Urlaub hat Auto Europe die günstigsten Angebote, da ich diesen Anbieter bisher nicht kannte und auch immer etwas skeptisch bin, wollte ich mal fragen, ob jemand schon Erfahrungen damit hat & Auto Europe empfehlen kann?!

Danke schonmal!

Threadtitel angepasst

Mehr lesen

Mietauto Malaga Portugal

Wir hatten 2013 in Andalusien einen Mietwagen von Sixt. Da war in den Bedingungen vermerkt, dass man auch ins Ausland fahren durfte. Man musste die entsprechenden Länder nur bei Buchung angeben.

Allerdings ist Sixt auch sehr teuer. Wir haben sehr gute Erfahrungen mit einem lokalen Anbieter gemacht: Yellow car. Mit deren Autos darf man allerdings nicht über die Grenze, höchstens nach Gibraltar!

Mehr lesen

Island Stopover

Hallo,

Der Post ist zwar etwas älter aber vllt kann ich ja noch jemanden helfen. Bei so kurzen Lay-overs lohnt sich eine Tour rund um den Flughafen, also Kelfavik (Das ist etwa 45min entfernt von Reykjavik!). Die Umgebung hat aber einiges zu bieten, von Thermalquellen, Klippen bis zu kleinen Geysiren kann man sich einiges anschauen. Es lohnt sich allerdings ein Mietwagen!

Mehr lesen

Erste Rundreise mit Mietwagen

Maut-Straßen:

Im Westen gibt es nicht sehr viele Maut-Straßen. Die Brücken um San Francisco herum sind alle mautpflichtig. Teils kann man aber noch bar zahlen (nicht bei der Golden Gate). Ich habe mich nicht darum gekümmert, da ich bei Alamo "Toll by Plate" automatisch dabei hatte. Mit einem Mietwagen von Alamo musst du dich um die Maut nicht sorgen.

Mehr lesen

Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca

Da hab ich echt völlig andere Erfahrungen gemacht, palme :grinning: Im November oder Februar standen regelmäßig Schlangen (!) älterer Touris am Bussteig des Busses nach Sóller. Kam manchmal soweit, dass der Fahrer nicht alle mitnehmen konnte, was dann zu Ärger führte.

Was natürlich nicht bedeutet, dass nicht doch viele einen Mietwagen nehmen. .. insbesondere wenn sie sich irgendwo im Norden der Insel einquartieren.

Mehr lesen

norida beach

hallo zusammen, fliegen am 17.05. zum 1. mal nach kosund daher zum 1. mal ins mitsits norida beach...muss ich handtücher mitnehmen oder kann ich sie dort leihen im hotel?? lohnt sich ein mietwagen für insel erkundung?? gibt es auf der insel einen "markt" mit klamotten etc?? lohnt sich ein ausflug nach bodrum??

über antworten wäre ich sehr dankbar ;_))

LG CLAUDIA

Mehr lesen

Tipps für Tagesausflug ab Hafen Corralejo

Hallo zusammen,

wir werden im September Urlaub auf Lanzarote verbringen, haben aber einen Tagesausflug auf Fuerteventura eingeplant.

Habt ihr unschlagbare Tipps, was man UNBEDINGT auf "eurer" Insel gesehen haben muss? Mietwagen ist schon gebucht, das Ganze sollte in etwa 7 Stunden zu meistern sein. Wir sind aktiv, jung und flexibel :grinning:

Ich freue mich schon sehr auf eure Empfehlungen.

Viele Grüße, SchönerWohnen1987

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!