Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

Cancun - Späte Anreise

Hallo zusammen,

also wir haben bisher auch nur gute erfahrungen mit Mietwagen in Mexiko gemacht. Einmal wurden wir wegen fehlenden Kennzeichen kontrolliert, als wir sagten das es ein MW ist konnten wir ohne Probleme weiter fahren. Sind auch schon mehrfach im dunkeln gefahren....

@Inspired: Die Zeitverschiebung leigt bei "nur" 7 Stunden :-)

Gruss

Björn

Mehr lesen

Orient Beach vs. Exagon Park

Wir werden uns für 4-5 Tage einen Mietwagen nehmen. 9 Tage nur im Hotel wäre wahrscheinlich ein bisschen fad. Was würdet ihr vom Hotel her empfehlen?

Im Reisebüro haben Sie gemeint es ist sinnvoll gleich ein Mietauto zu buchen da es sein kann das man Vorort keines mehr bekommt? Ist es sinnvoll gleich eines mitzubuchen oder vor Ort günstiger?

Lg H.P

Mehr lesen

Rundreise Westen 4Wochen ab Mai

Danke Floh und Reise Onkel für eure Tipps. Was mir noch unbedingt fehlt ist noch ein Hinweis für ein Mietwagen. Was meint ihr zu dem Vorschlag. Fullsize über ADAC mieten, vor Ort in LV uns den Kofferraum von vorhandenen Cabrios zeigen lassen und falls es passt (wegen dem Gepäck) den anmieten. Oder legt man da beim upgraden zu viel drauf??

Mehr lesen

Liberty of the seas

Selbstverständlich kannst Du mit dem Taxi vom Hotel zum Hafen fahren. Überhaupt kein Problem. Wir sind - wie Kimo - auch schon mit Mietwagen einmal eine Runde durchgefahren, weil wir wissen wollten, ob es jetzt eine Mietwagenstation am Hafen gibt oder nicht. In Miami gab es keine Kontrollen. Anders ist es in Fort Lauderdale, da muss man die Buchungspapiere zeigen.

Gruß

Carmen

Mehr lesen

Kalabrien

Hallo liebe Checkianer,

meine Familie und ich, d. h. 2 Erwachsene und ein Kind 9 Jahre, wollen in den Pfingstferien (11.06.-25.06.2011) nach Kalabrien. Ich suche nach einem typischen ital. Hotel mit Apartments + Halbpension. Hat jemand einen guten Tipp? Wir wollen auf jeden Fall einen Mietwagen nehmen. Ist scheinbar dort auf jeden Fall von Vorteil.

Freue mich auf eure Vorschläge! Danke!

Katrin

Mehr lesen

Neues Urteil: Schlafmangel gehört zur Pauschalreise

Den Beitrag verstehst Du vermutlich nichts als Satire. Wenn Deine bedauerliche Krankeit oder Behinderung Dich beispielsweise auch nicht vom Gebrauch von Autos/Mietwagen abhält, warum sollte es den Veranstalter verpflichten persönlich für Dich Vorkehrungen oder individuelle Lösungen bei einer Pauschalreise zu treffen?

Ja richtig, der Aufwand für Telefonate, sofern nicht durch Flugverspätungen verursacht, eigenverantwortliche Mietwagenbuchungen, Parkgebühren etc. muss nicht erstattet werden.

Mehr lesen

Taxi vorbestellen und Restaurant-Tipp gesucht

Cala Santanyi

Wenn Ihr dort seid gibts ganz in der Nähe die Cala Figuera. Das Örtchen hat einen reizvollen kleinen Hafen mit paar netten Restaurants oberhalb dieser Bucht mit Blick auf den Hafen oder das Meer. Stellt euch das nicht zu groß vor - ist eher beschaulich. Aber schön!!! Und von euch auch mit minimalem Aufwand per Mietwagen oder Taxi erreichbar.

Mehr lesen

Mietwagen Portugal-Algarve

Empfehlenswert ist die Mietwagenbuchung über×Werbung×

Wir hatten einen Wagen nach Lissabon bestellt, das war günstig (ca. 180,- EUR mit Vollkasko ohne SB, Klasse A) und die Kommunikation auf englisch via Handys unkompliziert und sehr freundlich.

Vermittelt werden über diese Seite auch Mietwagen nach Faro.

Mehr lesen

Hotel in playa dem Carmen, welche Maya Stätte?

Herzlich willkommen bei HC!

Coba lässt sich gut in Eigenregie machen, entweder mit Mietwagen oder "Öffis". Dort kannst Du auch die Hauptpyramide noch besteigen, wenn man sehr früh morgens dort ist und als Erster hoch kann, hat das schon was Besonderes. Lässt sich auch sehr gut mit Tulum kombinieren.

Übrigens, es heißt Playa del Carmen, der Strand gehört also nicht der Frau Geiss ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!