Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

USA Westküste 4 Wochen / Boondocking, Dispersed Camping

Danke @realeasy. Das hört sich super an und macht mir Mut, dass es mit dem Car-Camping klappen könnte. Auf Grund der Choice Line habe ich den Mietwagen auch bei Alamo gemietet. Ich hoffe sehr stark, dass es auch genug Auswahl geben wird, sodass ich ein vernünftiges Auto aussuchen kann. Der Tahoe oder der sogar der Suburban wären bei mir die erste Wahl.

Mehr lesen

Ausflüge

Es kommt auch darauf an in welchem Ort ihr wohnt. Von den oben genannten Orten sind die Tigaki Tours Angebote ok. Falls ihr eine Mietwagen habt, würde es sich anbieten, Schiffstouren direkt am Hafen in Kos zu buchen. Die 3 Inseltour und die Nyssiros Tour ist ist ganz interessant. Grundsätzlich ist zu sagen, dass die Touren mit den Reiseveranstaltern teurer sind.

Mehr lesen

Mietwagen auf Kreta - Sammelthread

@liv sagte:

Eine Rückgabe am Flughafen am frühen Morgen, sollte aber möglich sein. Die Mietwagenfirma am besten direkt fragen.

Ergänzen möchte ich, dass man bei diversen Anbietern den Wagen zu jeder Uhrzeit oftmals ungesehen abgeben kann. Am Flughafen Heraklion gibt es ggü dem Haupteingang einen großen Parkplatz für Mietwagen - dort stellt man den Wagen ab und wirft den Schlüssen in eine Schlüsselbox

Mehr lesen

Tipps für Tagesausflug ab Hafen Corralejo

Hallo zusammen,

wir werden im September Urlaub auf Lanzarote verbringen, haben aber einen Tagesausflug auf Fuerteventura eingeplant.

Habt ihr unschlagbare Tipps, was man UNBEDINGT auf "eurer" Insel gesehen haben muss? Mietwagen ist schon gebucht, das Ganze sollte in etwa 7 Stunden zu meistern sein. Wir sind aktiv, jung und flexibel :grinning:

Ich freue mich schon sehr auf eure Empfehlungen.

Viele Grüße, SchönerWohnen1987

Mehr lesen

norida beach

hallo zusammen, fliegen am 17.05. zum 1. mal nach kosund daher zum 1. mal ins mitsits norida beach...muss ich handtücher mitnehmen oder kann ich sie dort leihen im hotel?? lohnt sich ein mietwagen für insel erkundung?? gibt es auf der insel einen "markt" mit klamotten etc?? lohnt sich ein ausflug nach bodrum??

über antworten wäre ich sehr dankbar ;_))

LG CLAUDIA

Mehr lesen

Mietwagen auf Mallorca

Sind heute aus Mallorca zurück gekommen. Hatten uns ab dem Flughafen für eine Woche einen Mietwagen genommen,( gebucht über den Vermittler  [url=http://www.holidaycheck.de/thema-Forenregeln+und+Netiquette-id_107430.html][size=9px][color=darkblue]×Werbung×[/size][/color][/url], das Auto gab es dann bei Hertz) Es lief alles super einfach ab, Übernahme und Rückgabe war schnell über die Bühne gebracht.

Mehr lesen

Mietwagen auf Mallorca

Guten Morgen, ich möchte die nette Unterhaltung ungerne unterbrechen, aber wir benötigen mal ne kleine Hilfe:

Wir verreisen am 13.Juli und möchten gerne für die Fahrt zur Unterkunft einen Mietwagen für einen Tag buchen.

Der Shuttleservice letzes Jahr über Hoppa war der absolute Horror. Das möchten wir nicht noch mal.

Welche Unternehmen verlangen "wirklich" keine Kreditkarte und keine hohe Kaution?

Mehr lesen

Alles zum Thema Mietwagen in der Türkei

Hallo, hat jemand von Euch ein konkrete Empfehlung für uns:

Sind vom 12.7 - 22.7 In Belek, Tui Magic Masmavi (2 Erw. + 2 Kinder (13 u. 10 Jahre alt)). Würden gerne ab dem 17.7 - 22.7 einen Mietwagen haben, den wir dann auch am Flughafen abgeben können. In den Wagen sollten dann auch 2 große Koffer und 2 mittlere reinpassen + ein paar kleinere Rucksäcke.

Mehr lesen

Mietauto Malaga Portugal

Wir hatten 2013 in Andalusien einen Mietwagen von Sixt. Da war in den Bedingungen vermerkt, dass man auch ins Ausland fahren durfte. Man musste die entsprechenden Länder nur bei Buchung angeben.

Allerdings ist Sixt auch sehr teuer. Wir haben sehr gute Erfahrungen mit einem lokalen Anbieter gemacht: Yellow car. Mit deren Autos darf man allerdings nicht über die Grenze, höchstens nach Gibraltar!

Mehr lesen

Island Stopover

Hallo,

Der Post ist zwar etwas älter aber vllt kann ich ja noch jemanden helfen. Bei so kurzen Lay-overs lohnt sich eine Tour rund um den Flughafen, also Kelfavik (Das ist etwa 45min entfernt von Reykjavik!). Die Umgebung hat aber einiges zu bieten, von Thermalquellen, Klippen bis zu kleinen Geysiren kann man sich einiges anschauen. Es lohnt sich allerdings ein Mietwagen!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!