Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

Verkehr in der Dominikanischen Republik

@soosi

Danke, Dein Tip war super!! Ich habe mich mit dem entsprechenden Veranstalter in Verbindung gesetzt und einen vertretbaren Preis angeboten bekommen. Wir werden direkt in unserem Hotel abgeholt und abends wieder zurückgebracht.

Somit hat sich Mietwagen und Suche nach einem öffentlichen  Verkehrsmittel erledigt :D und wir können uns ganz entspannt auf einen schönen Tag einstellen.

Nochmals vielen Dank!!

GLG Angela

Mehr lesen

Kalabrien

Hallo liebe Checkianer,

meine Familie und ich, d. h. 2 Erwachsene und ein Kind 9 Jahre, wollen in den Pfingstferien (11.06.-25.06.2011) nach Kalabrien. Ich suche nach einem typischen ital. Hotel mit Apartments + Halbpension. Hat jemand einen guten Tipp? Wir wollen auf jeden Fall einen Mietwagen nehmen. Ist scheinbar dort auf jeden Fall von Vorteil.

Freue mich auf eure Vorschläge! Danke!

Katrin

Mehr lesen

Neues Urteil: Schlafmangel gehört zur Pauschalreise

Den Beitrag verstehst Du vermutlich nichts als Satire. Wenn Deine bedauerliche Krankeit oder Behinderung Dich beispielsweise auch nicht vom Gebrauch von Autos/Mietwagen abhält, warum sollte es den Veranstalter verpflichten persönlich für Dich Vorkehrungen oder individuelle Lösungen bei einer Pauschalreise zu treffen?

Ja richtig, der Aufwand für Telefonate, sofern nicht durch Flugverspätungen verursacht, eigenverantwortliche Mietwagenbuchungen, Parkgebühren etc. muss nicht erstattet werden.

Mehr lesen

Westküste USA in 2 Wochen machbar??

Na ja, ich habe diese Bettler an "roten Ampeln" gelegentlich in Ballungsräumen in den ganzen USA erlebt. Oft steht vorne noch ein Pappschild mit "Veteran" und einer Leidensgeschichte.

Da die Mietwagen in den USA praktisch immer so eingestellt sind, dass sie sich bei Fahrtantritt selbst verriegeln, wie ja Ms Crumple ja auch schrieb, ist diese Bettelei aber kein echtes Problem.

Mehr lesen

Transfer bei Pauschalreise nicht nutzen

Sicher ist der Mietwagen ab Airport in diesem Fall die bequemere Möglichkeit. Allerdings sollte man auch an die Rückgabe denken. Und da könnte es mancherorts ein richtiges (Zeit-)Problem werden. Ich weiß zwar nicht,wie lange die Rückgabezeiten auf Teneriffa sind,aber am Flughafen Palma de Mallorca bilden sich mitunter sehr lange Autoschlangen. Wer da knapp drann ist,verpasst u.U. seinen Flieger...

Mehr lesen

Reicht der alte graue Führerschein

Hallo -

soviel ich weiß bekommt man seit 2012 nur noch einen Mietwagen wenn man einen internationalen Führerschein vorlegen kann. Diesen bekommt man aber nur noch wenn man auch den EU-Führerschein hat. Hat man noch den grauen Führerschein muß dieser umgetauscht werden und bekommt dann darauf hin den internationalen. Ich würde mich auf jeden Fall im Reisebüro oder beim ADAC erkundigen.

Gruß Ingrid

Mehr lesen

Hilfeeee!!!

Hallo,

leider habe ich nicht viel über Lefkada gefunden, insbesondere Agios Nikitas.

Diese wunderschöne Insel würde uns sehr gefallen.

Hat jemand nützliche Tipps für uns?

War schon jemand mit einem Kleinkind in Lefkada?

Welches Hotel oder Appartment ist empfehlenswert?

Haben so um den 20. Mai die Tavernen geöffnet?

Sollte ich Pauschal oder alles einzeln buchen (Mietwagen,Flug und Hotel)?

Danke!

Lg, Daniel

Mehr lesen

private Landausflüge Mein Schiff 3 Route Adria Kroatien

Hallo @puschellotte und @ ewg21,

vielen Dank Euch beiden für die Infos :kuesse: . Mit der Reederei wollen wir diesen Ausflug nicht machen. Wir möchten es lieber individuell angehen in einer kleineren Gruppe vlt. auch.

Kommt man mit dem Mietwagen gut nach Alberobello? Das würden wir dann am liebsten in Erwägung ziehen.

Einen schönen, sonnigen Tag wünschen wir Euch noch

L.G. Golfplatz ;)

Mehr lesen

Euro oder türkische Lira?

Hallo,

wenn unser bevortehende Urlaub beginnt,werde ich das erste mal € in TL tauschen

oder ziehen,dann bezahl ich den türkischen Nahverkehrsbus und"Wasser mit Gas"damit,

eventuell auch den Mietwagen,schaun wir mal ob dat hinhaut?.

@Sokrates,

gibt der Automat auch die Gebühren bekannt??

....noch 7 Tage 18 Stunden bis>Avsallar<!

allen einen schönen Tanz in den Mai,wünscht Heiner

Mehr lesen

Cancun - Späte Anreise

Hallo zusammen,

also wir haben bisher auch nur gute erfahrungen mit Mietwagen in Mexiko gemacht. Einmal wurden wir wegen fehlenden Kennzeichen kontrolliert, als wir sagten das es ein MW ist konnten wir ohne Probleme weiter fahren. Sind auch schon mehrfach im dunkeln gefahren....

@Inspired: Die Zeitverschiebung leigt bei "nur" 7 Stunden :-)

Gruss

Björn

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!