10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Mietwagen: weche Klasse?
mattes82,
Mietwagen solltest Du definitiv für die USA über einen deutschen Vermittler buchen. Vor Ort solltest Du alle Angebote an Zusatzversicherungen etc. ablehnen, denn das wird dann richtig teuer. Bei deutschen Vermittlern findest Du Pakete, die völlig ausreichend. Premium ist immer ganz gut wegen der Tankfüllung (vor Ort wird Dir ein Vielfaches berechnet vom Preis an der Tankstelle).
Gruß
Carmen
Reicht der alte graue Führerschein
Hallo -
soviel ich weiß bekommt man seit 2012 nur noch einen Mietwagen wenn man einen internationalen Führerschein vorlegen kann. Diesen bekommt man aber nur noch wenn man auch den EU-Führerschein hat. Hat man noch den grauen Führerschein muß dieser umgetauscht werden und bekommt dann darauf hin den internationalen. Ich würde mich auf jeden Fall im Reisebüro oder beim ADAC erkundigen.
Gruß Ingrid
Transfer bei Pauschalreise nicht nutzen
Sicher ist der Mietwagen ab Airport in diesem Fall die bequemere Möglichkeit. Allerdings sollte man auch an die Rückgabe denken. Und da könnte es mancherorts ein richtiges (Zeit-)Problem werden. Ich weiß zwar nicht,wie lange die Rückgabezeiten auf Teneriffa sind,aber am Flughafen Palma de Mallorca bilden sich mitunter sehr lange Autoschlangen. Wer da knapp drann ist,verpasst u.U. seinen Flieger...
Westküste USA in 2 Wochen machbar??
Na ja, ich habe diese Bettler an "roten Ampeln" gelegentlich in Ballungsräumen in den ganzen USA erlebt. Oft steht vorne noch ein Pappschild mit "Veteran" und einer Leidensgeschichte.
Da die Mietwagen in den USA praktisch immer so eingestellt sind, dass sie sich bei Fahrtantritt selbst verriegeln, wie ja Ms Crumple ja auch schrieb, ist diese Bettelei aber kein echtes Problem.
Mit dem Bus von Side nach Antalya?
Am einfachsten ist die Fahrt über Manavgat, also mit dem Dolmus von Colakli nach Manavgat und von dort mit dem Bus nach Antalya.
Hafen heißt Havalimani, die Altstadt Kaleci.
Rechne etwa 2h für die Fahrt.
Mietautos gibt es ab ca. €30/Tag, und hier einen Thread zum Thema ...
AC oder Fan? Unterkunft Krabi? Jetzt buchen oder vor Ort?
Sorry für OT
Und ich würde einen grossen Bogen um Krabi/Ao Nang machen, auch wenn die Landschaft und Berge sehr schön sind.
Ich sehe absolut keinen Sinn darin zigtausend Kilometer zu fliegen um mit 'nem Moped/Mietwagen täglich an den Strand zu fahren und ggfls. noch mit 'nem Longtail zu schöneren, aber überfüllten Stränden wie z.Bsp. Railey Beach zu fahren.
PMI-> Santa Ponsa
Hallo Bernat,
vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. Die Sammeltranfers sind wirklich eine gute Alternative und auch die privaten Shuttles kosten bis Santa Ponsa ja um die 40 € -> passt ins Budget. Wir werden den Mietwagen, dann erst einige Tage später mieten und den ersten Teil des Urlaubs ein Fahrrad leihen. Soll ja recht schön zum radeln um Santa Ponsa sein :o)
Grüße!
Kuba Erstling braucht Hilfe :-)
openwater1:
Hola: Meinst Du mit PC - ein Hotel an der Playa Pesquera? PCV ?
Hola openwater Ich hab das V vergessen
Es ist natürlich das PCV
Ich verstehe was du meinst bzgl. Gruppenreise... aber, wenn die bessere Hälfte das gar nicht mag... dann eben die Self-made Variante. Und achja, wir werden als Mietwagen denke ich einen Jeep nehmen
GLG
Moenli
Roller mieten auf Phuket
Wir waren jetzt im Januar/Februar auf Phuket und haben uns am Airport einen Mietwagen genommen. Haben ohne fragen ein Upgrade bekommen, Wagen war fast neu (8000km) und das fahren war überhaupt kein Problem. Würden das wieder machen. Gerade wenn man längere Stecken unterwegs ist ist ein PKW doch komfortabler. Gebucht haben wir bei Thai rent a car. 130,-€/Woche.
wo warst Du schon in Griechenland?
@Cherete sagte:
Wenn Ihr Naxos macht, solltet Ihr auf jeden Fall einen Tag nach Paros rüber, natürlich nach Naoussa!!!!!
Wir haben es umgekehrt gemacht und sind nach Naxos-Stadt noch mit dem Mietwagen über einen Teil der Insel.
Charlotte
Liebe Charlotte,
wie seit Ihr den von Paros nach Naxos rüber?
Mit was und wie Lange hat man da?
Gruss ALICE