10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Neues Urteil: Schlafmangel gehört zur Pauschalreise
Den Beitrag verstehst Du vermutlich nichts als Satire. Wenn Deine bedauerliche Krankeit oder Behinderung Dich beispielsweise auch nicht vom Gebrauch von Autos/Mietwagen abhält, warum sollte es den Veranstalter verpflichten persönlich für Dich Vorkehrungen oder individuelle Lösungen bei einer Pauschalreise zu treffen?
Ja richtig, der Aufwand für Telefonate, sofern nicht durch Flugverspätungen verursacht, eigenverantwortliche Mietwagenbuchungen, Parkgebühren etc. muss nicht erstattet werden.
Taxi vorbestellen und Restaurant-Tipp gesucht
Cala Santanyi
Wenn Ihr dort seid gibts ganz in der Nähe die Cala Figuera. Das Örtchen hat einen reizvollen kleinen Hafen mit paar netten Restaurants oberhalb dieser Bucht mit Blick auf den Hafen oder das Meer. Stellt euch das nicht zu groß vor - ist eher beschaulich. Aber schön!!! Und von euch auch mit minimalem Aufwand per Mietwagen oder Taxi erreichbar.
Mietwagen Portugal-Algarve
Empfehlenswert ist die Mietwagenbuchung über×Werbung×
Wir hatten einen Wagen nach Lissabon bestellt, das war günstig (ca. 180,- EUR mit Vollkasko ohne SB, Klasse A) und die Kommunikation auf englisch via Handys unkompliziert und sehr freundlich.
Vermittelt werden über diese Seite auch Mietwagen nach Faro.
Hotel in playa dem Carmen, welche Maya Stätte?
Herzlich willkommen bei HC!
Coba lässt sich gut in Eigenregie machen, entweder mit Mietwagen oder "Öffis". Dort kannst Du auch die Hauptpyramide noch besteigen, wenn man sehr früh morgens dort ist und als Erster hoch kann, hat das schon was Besonderes. Lässt sich auch sehr gut mit Tulum kombinieren.
Übrigens, es heißt Playa del Carmen, der Strand gehört also nicht der Frau Geiss 
Ausflug zum Ballermann
Danke.
Ich hatte das nicht bedacht das man quasi mit der Flugzeit einfach schwindelt. Ich war immer so gutgläubig anzunehmen das die das überprüfen :]
Wegen Mietwagen hatten wir schon geschaut aer das ist so wahnsinnig teuer, jedenfalls im Moment. Vielleicht finden wir vor Ort ein günstigeres Angebot. Weder auf Malle noch in Deutschland noch sonst irgendwo würden wir trinken und fahren.
Super erklärt.
Auto Europe
Hallo zusammen,
bisher haben wir unsere Mietwagen immer bei fti, holidayautos und dertour gebucht und es hat alles immer super geklappt.
Für unseren kommenden Urlaub hat Auto Europe die günstigsten Angebote, da ich diesen Anbieter bisher nicht kannte und auch immer etwas skeptisch bin, wollte ich mal fragen, ob jemand schon Erfahrungen damit hat & Auto Europe empfehlen kann?!
Danke schonmal!
Threadtitel angepasst
Koh Chang
Chantaburi haben wir uns auch schon mal genauer angeschaut, dort hingereist sind wir aber noch nicht! Aber unser Ansicht nach: lohneswert!!!!!!!!
Schau dir noch mal genauer das Centara an, dass ich dir verlinkt habe! Wennn du schon nicht auf die Malediven willst.... der Sand und Strand sind einmalig
Bei 9 Tagen könntest du splitten (4 Tage Centara, Mietwagen notwendig) und 5 Chantaburi...
Welche Orte auf Chalikidiki sind zu empehlen?
Hallo wir möchten gerne mit 3 Freunden nach Chakidiki,
jetzt habe mal verschiedene preiswerte Unterkünfte herausgesucht. wichitig ist uns es sollte Strand in der Nähe sein, mit dem Mietwagen was zum erkunden und ein paar einkaufsmöglichkeiten (Tavernen)
Die Ort:
Nea Skioni, Griechenland
Posidi, Griechenland
Kriopigi, Griechenland
Ouranoupoli, Griechenland
Was ist zum empfehlen? War jemand vielleicht schon mal da?
Vielen Dank für eure Untersützung
Was zahlt Ihr für Euren Mallorca Urlaub 2019/2020
13.10.-24.10., da Abends hin und morgens zurück sind das 1o Tage
Flug von Köln, Mietwagen Kompaktklasse für die ganze Zeit inkl. Transfer.
Appartement mit Übernachtung und nur Frühstück im Dunes Platja in Can Picafort
Preis ist 3.000 Euro für 2 Erwachsene und ein Kind
Wenn ich das Essen mitrechne dann werden es 4.000 Euro. Leider ziehen die Preise immer mehr an.