Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

Orient Beach vs. Exagon Park

Wir werden uns für 4-5 Tage einen Mietwagen nehmen. 9 Tage nur im Hotel wäre wahrscheinlich ein bisschen fad. Was würdet ihr vom Hotel her empfehlen?

Im Reisebüro haben Sie gemeint es ist sinnvoll gleich ein Mietauto zu buchen da es sein kann das man Vorort keines mehr bekommt? Ist es sinnvoll gleich eines mitzubuchen oder vor Ort günstiger?

Lg H.P

Mehr lesen

wer weiß ungefähr wieviel ein mietwagen kostet?

Wenn du ADAC-Mitglied bist, dann kannst du hierüber vorab einen Mietwagen buchen, oder dir wenigstens Adressen geben lassen, wo du die Möglichkeit hast, vor Ort einen zu mieten.

Das ist sicherer, als nur auf den Preis zu achten. Man will sich ja nicht mit einer Panne oder sogar einem Unfall den Urlaub vermiesen.

Viel Spaß schon jetzt, beim Abendteuer Verkehr in Tunesien. :-)

Mehr lesen

Verkehr in der Dominikanischen Republik

@soosi

Danke, Dein Tip war super!! Ich habe mich mit dem entsprechenden Veranstalter in Verbindung gesetzt und einen vertretbaren Preis angeboten bekommen. Wir werden direkt in unserem Hotel abgeholt und abends wieder zurückgebracht.

Somit hat sich Mietwagen und Suche nach einem öffentlichen  Verkehrsmittel erledigt :D und wir können uns ganz entspannt auf einen schönen Tag einstellen.

Nochmals vielen Dank!!

GLG Angela

Mehr lesen

Busverbindungen und Mietwagen auf Menorca

habe den mietwagen im netz gebucht: seat ibiza für eine woche ab flughafen bis flughafen 129,- €. fliegen am 06.06.-13.06. jetzt.

mit kostenlosen parkplätzen rechne ich mal auf menorca, da hier ja nicht sooooo viele autos fahren und die insel nicht so gut besucht ist wie z.b. mallorca oder ibiza. deswegen denke ich auch, dass die da nicht überall abkassieren. lass mich überraschen.

Mehr lesen

Rundreise Westen 4Wochen ab Mai

Danke Floh und Reise Onkel für eure Tipps. Was mir noch unbedingt fehlt ist noch ein Hinweis für ein Mietwagen. Was meint ihr zu dem Vorschlag. Fullsize über ADAC mieten, vor Ort in LV uns den Kofferraum von vorhandenen Cabrios zeigen lassen und falls es passt (wegen dem Gepäck) den anmieten. Oder legt man da beim upgraden zu viel drauf??

Mehr lesen

Route für Nordosten USA

Hallo zusammen nochmal,

hätte da noch eine Frage!

Wir müssen unseren Mietwagen in Newark abholen gegen 18 Uhr abends. Unser Hotel ist in Long Island. Gibt es eine Möglichkeit Gepäck usw. in Manhatten irgendwo abzustellen? Den ganzen Tag mitschleppen ist glaube zuviel und abends nochmal zurück ins Hotel sollte eigtl. nur eine Notlösung sein.

Wäre für Tipps dankbar :-)

MfG

Lars

Mehr lesen

Neues Urteil: Schlafmangel gehört zur Pauschalreise

Den Beitrag verstehst Du vermutlich nichts als Satire. Wenn Deine bedauerliche Krankeit oder Behinderung Dich beispielsweise auch nicht vom Gebrauch von Autos/Mietwagen abhält, warum sollte es den Veranstalter verpflichten persönlich für Dich Vorkehrungen oder individuelle Lösungen bei einer Pauschalreise zu treffen?

Ja richtig, der Aufwand für Telefonate, sofern nicht durch Flugverspätungen verursacht, eigenverantwortliche Mietwagenbuchungen, Parkgebühren etc. muss nicht erstattet werden.

Mehr lesen

Mietwagen: weche Klasse?

mattes82,

Mietwagen solltest Du definitiv für die USA über einen deutschen Vermittler buchen. Vor Ort solltest Du alle Angebote an Zusatzversicherungen etc. ablehnen, denn das wird dann richtig teuer. Bei deutschen Vermittlern findest Du Pakete, die völlig ausreichend. Premium ist immer ganz gut wegen der Tankfüllung (vor Ort wird Dir ein Vielfaches berechnet vom Preis an der Tankstelle).

Gruß

Carmen

Mehr lesen

PMI-> Santa Ponsa

Hallo Bernat,

vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. Die Sammeltranfers sind wirklich eine gute Alternative und auch die privaten Shuttles kosten bis Santa Ponsa ja um die 40 € -> passt ins Budget. Wir werden den Mietwagen, dann erst einige Tage später mieten und den ersten Teil des Urlaubs ein Fahrrad leihen. Soll ja recht schön zum radeln um Santa Ponsa sein :o)

Grüße!

Mehr lesen

Kuba Erstling braucht Hilfe :-)

openwater1:

Hola: Meinst Du mit PC - ein Hotel an der Playa Pesquera?  PCV ?   :kuesse:

Hola openwater :-) Ich hab das V vergessen ;-) Es ist natürlich das PCV :-)

Ich verstehe was du meinst bzgl. Gruppenreise... aber, wenn die bessere Hälfte das gar nicht mag... dann eben die Self-made Variante. Und achja, wir werden als Mietwagen denke ich einen Jeep nehmen ;-)

GLG

Moenli

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!