10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Muscat- Salalah
bin von Dubai aus über al Ain in den Oman gefahren ,ich muss Reisemarie Recht geben nach Salalah ist es vermutlich auf den See Weg relaxer ich habs einmal alleine gemacht ,als ich die Emirate und den Oman besuchte,später nur den Oman mit einer Mietwagen Rundreise ,die ging aber nur bis Suhr und dann retour ins innere des Landes.
LG
F
Ägypten per Individualreise
Hallo,
ich überlege heuer im Juli oder August für ca. 2 Wochen mit meinem Freund nach Ägypten zu fliegen - wir wollen aber KEINESFALLS ein Pauschalangebot buchen --- mögen weder in einem Ressort noch Luxushotel wohnen.
Was würdet Ihr da empfehlen? Wohin sollte man fliegen - gibt es die Möglichkeit, das Land mit Mietwagen zu erkunden?
Vielen Dank!
Wir hoffen sehr auf Eure Hilfe!!!!
Liebe Grüße!
Kuba Rundreise
Von Januar bis Ende März habe ich Urlaubssperre, genauso wird es im Sommer eng. Theoretisch könnten wir reisen im April/Mai oder von Oktober bis Dezember. Es soll bissl Strand sein und dass man die Gegend mit Mietwagen erkunden kann, viel Ruhe und Natur! Aber langsam weis ich nicht mehr weiter, ich kenne mich da eher in Europa aus.
Gruß
Soluna
Ruhige schöne Urlaubsorte
Ich kann auch nur die Cala Vicente empfehlen. Die Hotels schauen - von außen - nicht so dolle aus, sind aber klasse.
Zimmer super, Frühstück erste Sahne. Der Strand super. Wir waren im Grupotel Cala V.
Drei Tage ein Mietwagen um den Rest der Insel zu erkunden, und der Urlaub ist perfekt. Außerdem ein Tag Formentera! Wir haben uns dort sehr gut erholt!
Charlotte
Wie von Airport Varadero in den Süden?
@ Trieli
Konkrete Nachfrage zum Thema Mietwagen: So etwas gibt es dort? Hast du ungefähre Preise parat?
@ Dylan
Wenn es soweit ist, werden wir ganz bestimmt nicht schon von DE aus irgendwo Tauchpakete vorbuchen, sondern ich sehe mir erst einmal die Basis, deren Stil und deren Tauchplatzbeschreibungen an.
Danke, aber als langjähriger Tauchlehrer weiß ich, mit welchen Unterlagen man eine Tauchreise macht.
Orient Beach vs. Exagon Park
Wir werden uns für 4-5 Tage einen Mietwagen nehmen. 9 Tage nur im Hotel wäre wahrscheinlich ein bisschen fad. Was würdet ihr vom Hotel her empfehlen?
Im Reisebüro haben Sie gemeint es ist sinnvoll gleich ein Mietauto zu buchen da es sein kann das man Vorort keines mehr bekommt? Ist es sinnvoll gleich eines mitzubuchen oder vor Ort günstiger?
Lg H.P
wer weiß ungefähr wieviel ein mietwagen kostet?
Wenn du ADAC-Mitglied bist, dann kannst du hierüber vorab einen Mietwagen buchen, oder dir wenigstens Adressen geben lassen, wo du die Möglichkeit hast, vor Ort einen zu mieten.
Das ist sicherer, als nur auf den Preis zu achten. Man will sich ja nicht mit einer Panne oder sogar einem Unfall den Urlaub vermiesen.
Viel Spaß schon jetzt, beim Abendteuer Verkehr in Tunesien.
Flughafen - Hotel Was ist günstiger?
Auf Ibiza gibt es auch ein gutes öffentliches Busnetz, dass immer mehr ausgebaut wird.
Hier mal schauen:
Und den Discobus nicht vergessen, wenn Ihr Nachts unterwegs seit.
Falls Ihr einen Mietwagen ins Auge gefaßt habt, die gibt es i.d.R. nur am Flughafen. Hotelzustellung ist dort selten. Insofern wäre das auch eine Möglichkeit, den Transfer abzuwickeln.
Busverbindungen und Mietwagen auf Menorca
habe den mietwagen im netz gebucht: seat ibiza für eine woche ab flughafen bis flughafen 129,- €. fliegen am 06.06.-13.06. jetzt.
mit kostenlosen parkplätzen rechne ich mal auf menorca, da hier ja nicht sooooo viele autos fahren und die insel nicht so gut besucht ist wie z.b. mallorca oder ibiza. deswegen denke ich auch, dass die da nicht überall abkassieren. lass mich überraschen.