10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
PMI-> Santa Ponsa
Hallo Bernat,
vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. Die Sammeltranfers sind wirklich eine gute Alternative und auch die privaten Shuttles kosten bis Santa Ponsa ja um die 40 € -> passt ins Budget. Wir werden den Mietwagen, dann erst einige Tage später mieten und den ersten Teil des Urlaubs ein Fahrrad leihen. Soll ja recht schön zum radeln um Santa Ponsa sein :o)
Grüße!
AC oder Fan? Unterkunft Krabi? Jetzt buchen oder vor Ort?
Sorry für OT
Und ich würde einen grossen Bogen um Krabi/Ao Nang machen, auch wenn die Landschaft und Berge sehr schön sind.
Ich sehe absolut keinen Sinn darin zigtausend Kilometer zu fliegen um mit 'nem Moped/Mietwagen täglich an den Strand zu fahren und ggfls. noch mit 'nem Longtail zu schöneren, aber überfüllten Stränden wie z.Bsp. Railey Beach zu fahren.
Mit dem Bus von Side nach Antalya?
Am einfachsten ist die Fahrt über Manavgat, also mit dem Dolmus von Colakli nach Manavgat und von dort mit dem Bus nach Antalya.
Hafen heißt Havalimani, die Altstadt Kaleci.
Rechne etwa 2h für die Fahrt.
Mietautos gibt es ab ca. €30/Tag, und hier einen Thread zum Thema ... 
Deutscher Zahnarzt auf Kreta
Hallo Zusammen,
wir sind demnächst auf Kreta, evtl. komme ich in die unangenehme Lage zu einem Zahnarzt zu müsssen, kennt Ihr einen guten deutschen Zahnarzt, der einen mit der Europäischen Krankenkarte behandelt? Unser Hotel ist in Georgioupoli, haben einen Mietwagen, können also auch eine längere Anfahrt in Kauf nehmen wenn es wirklich ein guter Zahnarzt ist. Danke für Eure Antworten.
Chicago-Las Vegas (Rout66)
Wir sind bei der Planung unserer nächsten USA Reise etwas unschlüssig.
Sollten wir Mietwagen (Einweg Miete sehr teuer) und Motel wählen oder diese Route lieber mit einem Wohnmobil befahren. Bitte seid so nett und schreibt nur wenn Ihr diese Tour eintweder mit Wietwagen oder WOMO schon hinter Euch und somit gute oder schlechte Erfahrungen damit gesammelt habt.
Dankeschön im Voraus.
Kuba Erstling braucht Hilfe :-)
openwater1:
Hola: Meinst Du mit PC - ein Hotel an der Playa Pesquera? PCV ?
Hola openwater
Ich hab das V vergessen
Es ist natürlich das PCV
Ich verstehe was du meinst bzgl. Gruppenreise... aber, wenn die bessere Hälfte das gar nicht mag... dann eben die Self-made Variante. Und achja, wir werden als Mietwagen denke ich einen Jeep nehmen
GLG
Moenli
Roller mieten auf Phuket
Wir waren jetzt im Januar/Februar auf Phuket und haben uns am Airport einen Mietwagen genommen. Haben ohne fragen ein Upgrade bekommen, Wagen war fast neu (8000km) und das fahren war überhaupt kein Problem. Würden das wieder machen. Gerade wenn man längere Stecken unterwegs ist ist ein PKW doch komfortabler. Gebucht haben wir bei Thai rent a car. 130,-€/Woche.
schöne Strände in der Nähe von Rethymnon
Hallo.
Sind Mitte Juni in Rethymnon.
Jetzt ist der Strand dort nicht gerade besonders, was ich so gehört habe?!
Hätten auch für ein paar Tage einen Mietwagen geplant.
Gibt es in der Nähe von Rethymnon wirklich schöne Strände wo wir hinfahren könnten?
...die Sträne von Kissamos u. Falassarna sind ja ein bisschen weit weg. Wollen wir uns aber auf jeden Fall auch anschauen!
Auto Europe
Hallo zusammen,
bisher haben wir unsere Mietwagen immer bei fti, holidayautos und dertour gebucht und es hat alles immer super geklappt.
Für unseren kommenden Urlaub hat Auto Europe die günstigsten Angebote, da ich diesen Anbieter bisher nicht kannte und auch immer etwas skeptisch bin, wollte ich mal fragen, ob jemand schon Erfahrungen damit hat & Auto Europe empfehlen kann?!
Danke schonmal!
Threadtitel angepasst
Koh Chang
Chantaburi haben wir uns auch schon mal genauer angeschaut, dort hingereist sind wir aber noch nicht! Aber unser Ansicht nach: lohneswert!!!!!!!!
Schau dir noch mal genauer das Centara an, dass ich dir verlinkt habe! Wennn du schon nicht auf die Malediven willst.... der Sand und Strand sind einmalig
Bei 9 Tagen könntest du splitten (4 Tage Centara, Mietwagen notwendig) und 5 Chantaburi...