Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

Verkehr in der Dominikanischen Republik

@soosi

Danke, Dein Tip war super!! Ich habe mich mit dem entsprechenden Veranstalter in Verbindung gesetzt und einen vertretbaren Preis angeboten bekommen. Wir werden direkt in unserem Hotel abgeholt und abends wieder zurückgebracht.

Somit hat sich Mietwagen und Suche nach einem öffentlichen  Verkehrsmittel erledigt :D und wir können uns ganz entspannt auf einen schönen Tag einstellen.

Nochmals vielen Dank!!

GLG Angela

Mehr lesen

Wie von Airport Varadero in den Süden?

@ Trieli

Konkrete Nachfrage zum Thema Mietwagen: So etwas gibt es dort? Hast du ungefähre Preise parat?

@ Dylan

Wenn es soweit ist, werden wir ganz bestimmt nicht schon von DE aus irgendwo Tauchpakete vorbuchen, sondern ich sehe mir erst einmal die Basis, deren Stil und deren Tauchplatzbeschreibungen an.

Danke, aber als langjähriger Tauchlehrer weiß ich, mit welchen Unterlagen man eine Tauchreise macht.

Mehr lesen

Route für Nordosten USA

Hallo zusammen nochmal,

hätte da noch eine Frage!

Wir müssen unseren Mietwagen in Newark abholen gegen 18 Uhr abends. Unser Hotel ist in Long Island. Gibt es eine Möglichkeit Gepäck usw. in Manhatten irgendwo abzustellen? Den ganzen Tag mitschleppen ist glaube zuviel und abends nochmal zurück ins Hotel sollte eigtl. nur eine Notlösung sein.

Wäre für Tipps dankbar :-)

MfG

Lars

Mehr lesen

Busverbindungen und Mietwagen auf Menorca

habe den mietwagen im netz gebucht: seat ibiza für eine woche ab flughafen bis flughafen 129,- €. fliegen am 06.06.-13.06. jetzt.

mit kostenlosen parkplätzen rechne ich mal auf menorca, da hier ja nicht sooooo viele autos fahren und die insel nicht so gut besucht ist wie z.b. mallorca oder ibiza. deswegen denke ich auch, dass die da nicht überall abkassieren. lass mich überraschen.

Mehr lesen

wer weiß ungefähr wieviel ein mietwagen kostet?

Wenn du ADAC-Mitglied bist, dann kannst du hierüber vorab einen Mietwagen buchen, oder dir wenigstens Adressen geben lassen, wo du die Möglichkeit hast, vor Ort einen zu mieten.

Das ist sicherer, als nur auf den Preis zu achten. Man will sich ja nicht mit einer Panne oder sogar einem Unfall den Urlaub vermiesen.

Viel Spaß schon jetzt, beim Abendteuer Verkehr in Tunesien. :-)

Mehr lesen

Flughafen - Hotel Was ist günstiger?

Auf Ibiza gibt es auch ein gutes öffentliches Busnetz, dass immer mehr ausgebaut wird.

Hier mal schauen:

Ibiza-Bus

Und den Discobus nicht vergessen, wenn Ihr Nachts unterwegs seit.

Falls Ihr einen Mietwagen ins Auge gefaßt habt, die gibt es i.d.R. nur am Flughafen. Hotelzustellung ist dort selten. Insofern wäre das auch eine Möglichkeit, den Transfer abzuwickeln.

Mehr lesen

Hilfeeee!!!

Hallo,

leider habe ich nicht viel über Lefkada gefunden, insbesondere Agios Nikitas.

Diese wunderschöne Insel würde uns sehr gefallen.

Hat jemand nützliche Tipps für uns?

War schon jemand mit einem Kleinkind in Lefkada?

Welches Hotel oder Appartment ist empfehlenswert?

Haben so um den 20. Mai die Tavernen geöffnet?

Sollte ich Pauschal oder alles einzeln buchen (Mietwagen,Flug und Hotel)?

Danke!

Lg, Daniel

Mehr lesen

private Landausflüge Mein Schiff 3 Route Adria Kroatien

Hallo @puschellotte und @ ewg21,

vielen Dank Euch beiden für die Infos :kuesse: . Mit der Reederei wollen wir diesen Ausflug nicht machen. Wir möchten es lieber individuell angehen in einer kleineren Gruppe vlt. auch.

Kommt man mit dem Mietwagen gut nach Alberobello? Das würden wir dann am liebsten in Erwägung ziehen.

Einen schönen, sonnigen Tag wünschen wir Euch noch

L.G. Golfplatz ;)

Mehr lesen

Chicago-Las Vegas (Rout66)

Wir sind bei der Planung unserer nächsten USA Reise etwas unschlüssig.

Sollten wir Mietwagen (Einweg Miete sehr teuer) und Motel wählen oder diese Route lieber mit einem Wohnmobil befahren. Bitte seid so nett und schreibt nur wenn Ihr diese Tour eintweder mit Wietwagen oder WOMO schon hinter Euch und somit gute oder schlechte Erfahrungen damit gesammelt habt.

Dankeschön im Voraus.

Mehr lesen

schöne Strände in der Nähe von Rethymnon

Hallo.

Sind Mitte Juni in Rethymnon.

Jetzt ist der Strand dort nicht gerade besonders, was ich so gehört habe?!

Hätten auch für ein paar Tage einen Mietwagen geplant.

Gibt es in der Nähe von Rethymnon wirklich schöne Strände wo wir hinfahren könnten?

...die Sträne von Kissamos u. Falassarna sind ja ein bisschen weit weg. Wollen wir uns aber auf jeden Fall auch anschauen!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!