Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

ALGARVE - Bei wem bucht Ihr Euren Mietwagen?

Ein herzliches DANKE für alle Infos.

Da wir ein Ferienhaus gebucht haben, werden wir den Mietwagen direkt ab/bis Flughafen nehmen.

Inzwischen habe ich einen Anbieter mit ziemlich guten Preisen gefunden:

www.cars4holidays.com

Dort gibt es für 13 Tage z.B. einen Kombi (wg. viel Gepäck) für 340 € (Vollk. mit SB 250 €) und Kindersitz kostenlos.

Wahrscheinlich werden wir uns dafür entscheiden.

Liebe Grüße

ROSI :D

Mehr lesen

Mutter im 3 Kinder auf Fuerte

Hallo zusammen

Bin Mutter von 3 Kindern gehen im August 10 Tage nach Fuerte Coralljeo meine Kinder sind im Alter von 17 - 21 Jahre was kann ich unternehmen mit Ihnen.Haben uns für 3 Tage einen Mietwagen gemietet.Meine Tochter und ich gehen gerne shoppen gibt es da gelegenheiten wo man hin ghen kann.

Freue mich auf Antworten.

Danke schon mal

Gruß

Jessica

Mehr lesen

Hotel Aeneas, Aya Napa, Zypern

Hallo, war jemand von euch schon mal im Aeneas und kann berichten? Ich sehe zwar die Bewertungen, aber es scheint nichts aktuelles zu geben. Mich würden Infos zum Hotel interessieren aber ganz besonders auch zur Umgebung. Welche Ausflüge kann/soll man machen - was gibt es an sonstigen Tipps? Wir fliegen am 8.8. für zwei Wochen und haben einen Mietwagen dort.

Mehr lesen

Mietwagen Sizilien

Buche ich beispielsweise bei Holiday Autos in Deutschland meinen Mietwagen, sind alle Steuern, Gebühren und Versicherungen inbegriffen und ich kann exakt meine Kosten berechnen.

Buche ich vielleicht von hier aus einen Wagen in Palermo und trotz fünfmal Rückfragen erfahre ich dann vor Ort, dass doch noch dieses und jenes dazukommt...

...wie groß ist der Unterschied?

einmal sicher und einmal unsicher

Gruß

Peter

Mehr lesen

Roller mieten in Playa del Ingles

Hallo,

weiß vll jemand ob man in Playa del Ingels Roller oder ähnliches mieten kann? Am besten nur für ein oder zwei Tage. Da wir (meine Freundin und ich) leider beide noch nicht 21 sind können wir leider keine Mietwagen nehmen, möchten die Insel aber trotzdem gerne ein bischen auf eigene Faust entdecken...

Vielen Dank schon mal für die Antworten!

Lg Julia

Mehr lesen

...Torrevieja?

Hallo,

kann dir leider zu dem Ort selbst nichts sagen, da ich zwar 3-4 mal im Jahr nach Alicante fliege, aber dann immer noch ein Stück Richtung Norden fahre. Einen günstigen viertürigen Mietwagen solltest du Anfang August für eine Woche für ca. 125 Euro bekommen inklusive Vollkasko ohne Selbstbeteiligung. Leider darf ich aber den Link hier nicht einstellen.

Gruß

Carsten

Mehr lesen

Orlando und MIami?

Natürlich ist das möglich ;) !

Die Hotels in Miami sind meines Wissens nicht so, wie bei uns zB am Mittelmeer. Viele bieten nicht mal Frühstück an, und All Inclusive ist eher unwahrscheinlich. Aber vielleicht weiß das jemand genauer... :frowning: Wenn ihr aber einen Mietwagen habt, dann seid ihr ja flexibel und könnt auch ein bisschen durch die Gegend fahren und in Restaurants essen.

Mehr lesen

Ausflug nach Lanzarote

Hallo,

wir haben von 2 Jahren diesen Ausflug über den Reiseveranstalter gemacht und er war sehr schön aber auch sehr teuer. Mit dem Mietwagen würde ich ihn nicht machen, da die Strecke von Costa Calma nach Corralejo recht weit ist. Ich muss aber sagen, wir sind beide Pendler und für uns ist es Urlaub, eine Woche nicht Autofahren zu müssen.

LG

Maria

Mehr lesen

Preiswerteres empfehlenswertes Hotel in Madeira gesucht !

Hallo,

wir zwei möchten gern erstmals Madeira besuchen. Eure als gut bewerteten Hotels ( z.B. das Hotel Quinta Splendida Wellness Botanical ) kosten im April für 7 Tage ca. EUR 1.650,00 incl. Frühstück, plus Mietwagen und Restkosten kommt man ja locker auf EUR 2.500,00 - für 1 Woche! Deshalb die Frage wie komme ich an ein schönes preiswerteres Hotel? Kann jemand etwas empfehlen? Danke!!!!!!!

Monika :kuesse:

Mehr lesen

Ruhige schöne Urlaubsorte

Ich kann auch nur die Cala Vicente empfehlen. Die Hotels schauen - von außen - nicht so dolle aus, sind aber klasse.

Zimmer super, Frühstück erste Sahne. Der Strand super. Wir waren im Grupotel Cala V.

Drei Tage ein Mietwagen um den Rest der Insel zu erkunden, und der Urlaub ist perfekt. Außerdem ein Tag Formentera! Wir haben uns dort sehr gut erholt!

Charlotte

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!