10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Reisepass als Ausweisersatz nach Spanien?!?
Hui... ok, Danke für die Antworten!
Also ich fliege nur ein paar Tage zu Besuch nach Spanien und brauche dort sonst auch nichts besonderes - nichtmal nen Mietwagen.
Dachte da so eher an die Flughafenkontrollen 
Den Ausweis werd ich natürlich trotzdem baldmöglichst beantragen, aber dazu brauche ich noch Passbilder..... usw.
Da ja der Reisepass genügt, hat sichs für mich geklärt, Danke!
Schöne Grüsse,
Ralf
Urlaub für 1-2 Monate in Miami (Beach)
Hallo,
ich empfehle einen Mietwagen und nach einigen Tagen den Ort zu wechseln, dann wird es auch nicht langweilig. Miami Beach selbst ist auch nicht günstig, deshalb wäre ein Apartment woanders auch zu empfehlen, außer ihr wollt nur Party machen.... Parken in den Hotels in Miami Beach ist teuer.
Es kommt schon sehr darauf an, was ihr vorhabt...
LG
Elke
Urlaub für 1-2 Monate in Miami (Beach)
Daran haben wir auch schon gedacht.
Ich bin 20. Die anderen beiden Kollegen sind 21 und 22.
Beim Mietwagen kann man ja gegen Gebühr auch mit 21 ein Fahrzeug mieten. Aber ist wahrscheinlich extrem teuer 
Wir müssen uns das echt nochmal überlegen. Wollen unbedingt ne Fernreise machen mit Karibik-Feeling. Vielleicht wäre doch die Dom.-Rep. das richtige für uns...
Welche Gegend auf Thassos?
So, unsere Buchung ist raus. Pauschal is mir lieber, find ich einfach stressfreier. Sind jetzt vom 06-16.6 im Ocean Beach in Skala Potamias wenn alles gut geht. Hotel scheint klasse zu sein, na mal sehen, ob uns der Strand gefällt. Mietwagen werd ich denk ich vor Ort buchen...je nach Gusto. 
Vielleicht läuft man sich ja mal übern Weg...;-))
National Car-Rent
Hallo,
Miami Intl Arpt (MIAT01)
Pickup Location
Miami Intl Arpt
2301 Nw 33 Avenue
Miami , FL 33142
US
Phone: (888)826-6890
(305)638-1026 ext:LOCAL
Fax: (305)634-7840
Hours: Sun-Sat: 12:00 am 11:59 pm
Die Pickup Haltestelle ist vermutlich dieselbe wie für die anderen Shuttles für Mietwagen und Hotels.
Habe aber dort noch nie gebucht.
Viele Grüße
Elke
Orlando und MIami?
Natürlich ist das möglich
!
Die Hotels in Miami sind meines Wissens nicht so, wie bei uns zB am Mittelmeer. Viele bieten nicht mal Frühstück an, und All Inclusive ist eher unwahrscheinlich. Aber vielleicht weiß das jemand genauer...
Wenn ihr aber einen Mietwagen habt, dann seid ihr ja flexibel und könnt auch ein bisschen durch die Gegend fahren und in Restaurants essen.
Ausflug nach Lanzarote
Hallo,
wir haben von 2 Jahren diesen Ausflug über den Reiseveranstalter gemacht und er war sehr schön aber auch sehr teuer. Mit dem Mietwagen würde ich ihn nicht machen, da die Strecke von Costa Calma nach Corralejo recht weit ist. Ich muss aber sagen, wir sind beide Pendler und für uns ist es Urlaub, eine Woche nicht Autofahren zu müssen.
LG
Maria
Preiswerteres empfehlenswertes Hotel in Madeira gesucht !
Hallo,
wir zwei möchten gern erstmals Madeira besuchen. Eure als gut bewerteten Hotels ( z.B. das Hotel Quinta Splendida Wellness Botanical ) kosten im April für 7 Tage ca. EUR 1.650,00 incl. Frühstück, plus Mietwagen und Restkosten kommt man ja locker auf EUR 2.500,00 - für 1 Woche! Deshalb die Frage wie komme ich an ein schönes preiswerteres Hotel? Kann jemand etwas empfehlen? Danke!!!!!!!
Monika
Mietwagen am Hafen von Miami
Hallo Leute!
Wir haben auch für Dezember eine 3-Tage-Cruise gebucht und brauchen den Mietwagen vorher und nachher.
Ich hab mich jetzt mal ein bißchen schlau gemacht und es bietet auch DOLLAR-Car-Rental an, mit dem wir eigentlich immer zufrieden waren.
Ist jemand hier, der das mit Dollar durchgezogen hat, da Alamo anscheinend etwas überlaufen ist?
Gruss Ulla
Fahrzeit vom Flughafen nach Cala Ratjada - wie lange?????
Also ich würde Dir einen Mietwagen empfehlen.Man ist mit dem Auto ca.in einer Stunde in Cala Ratjada,mit dem Bus kann es ca.2Std.dauern,kommt darauf an wieviele Hotels angefahren werden.
Wenn Du ein Navigationssystem hast ,benutz dieses doch.Aber es ist auch alles gut ausgeschildert.Und die Strassen auf Mallorca sind viiiiiiiieeeel besser als in Deutschland.
Gute Reise und schönen Urlaub!