10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
Hilfe für Thailandneulinge...
Ich würde euch eine Kombi aus Bangkok und Khao Lak empfehlen.Von dort aus kann man dann schöne Ausflüge machen und entspannen.
Hatten wir vor 4Jahren als Baustein Reise gebucht und uns dann selber um den Transfer gekümmert,weil der im Reisebüro zu teuer war.Aber jedes Hotel bietet so etwas an.
LG
Jaci85
Fernreise für 1 Woche?
Was verstehst Du unter Fernreise ? Übersee ? Asien ? Oder doch eher noch im 4-Stunden-Flug-Bereich ?
Ich persönlich würde mehr als 4 Std. Flug bei nur 1 Woche nicht wollen . Es ist ja mehr als das : hin zum Flughafen , Transfer zum Hotel , vielleicht noch doofe Flugzeiten . Ich finde , da verpufft die Wirkung ....
Inlandflug oder Wasserflugzeug??
marcelbro:
Oh! Ich fliege auch in 3 Wochen nach reethi. Wie bekomme ich den raus was ich für ein Transfer bekomme???
Am besten zunächst in die Reiseunterlagen gucken, zumindest das Wassertaxi müsste aufgrund der Zusatzkosten aufgeführt sein, ansonsten wird es wahrscheinlich der Inlandsflug sein (Maldivian oder FlyMe). Zur Sicherheit beim Reiseveranstalter anfragen.
Neckermann xnec
..., ich weiß, dass du online gebucht hast. Ich weiß aber auch, dass ein RB andere Ansprechpartner bei RV findet. Deine 2-Tage-Reise ohne Transfer ist ein Unding und da kann evtl. ein RB vermitteln. Das weiß ich durch meine Tätigkeit, auch wenn das kein alltäglicher Arbeitsgang ist. Ich würds versuchen, wirklich!
ETI- Express Travel International
Zu der Veranstaltung musst Du schon gehen. Ob die um 10.30 Uhr stattfindet kann ich nicht sagen. Bei uns war es am späten Nachmittag.
Dort bekommst Du einen Umschlag mit weiteren Informationen zu der Nil-Kreuzfahrt.
Ausserdem wird Dir dort auch die Abholzeit für den Bus-Transfer zum Schiff nach Luxor mitgeteilt.
Transferzeit Hurghada- Luxor
Hallo-le zusammen,
hat jemand Erfahrung bis zu welcher Uhrzeit die Transfers nach Luxor (bei Nilkreuzfahrt-Kombis) durchgeführt werden. Wir fliegen am 15.2. um 13.20 Uhr in Frankfurt ab nach Hurghada. Findet so spät abends dann noch ein Transfer statt oder müssen wir in Hurghada übernachten?
Vielen Dank für Eure Antwort.
LG Ilka
Visum I
...warum? Du hast eine Marke und brauchst nur eine Marke. Im übrigen ist die Vergabe des Visum eine Angelegenheit des Staates und nicht des RVs bzw. seiner Erfüllungsgehilfen.
Wer doppelt zahlen möchte kann das tun, beim Visum, beim Transfer, beim Hotel, usw., aber mit "Abzocke" hat das nun reichlich wenig zu tun...
Kombireise Istanbul und Baden, wer hat Tipps?
cippo, nichts ist einfacher als es selber zu organisieren. So hast Du genau das was Du haben möchtest und das zu einem sehr guten Preis, wenn man es entsprechend zeitig bucht. Zudem sind die Inlandsflüge ausgesprochen günstig und der Transfer ab AYT oder ADB ist auch vollkommen problemlos zu realisieren, in Istanbul sowieso.
LMX - meine Erfahrungen
Dass der Transfer und die Reiseleitung vor Ort in "fremden Händen" ist, ist aber kein Alleinstellungsmerkmal von LMX und auch nicht von Online-Anbietern. Dies handhaben schon seit geraumer Zeit viele andere Reiseveranstalter auch so. Diese bedienen sich am Zielort sogenannter Incoming-Agenturen, die dort so ziemlich alles in ihrem Auftrag erledigen.
Primasol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada
Wir haben nun heute das Titanic Beach Spa & Aqua Park gebucht. Leider wurde meine Frage nach den Getränken noch nicht beantwortet.
Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen, der kürzlich dort war. Gibt es Cola Light / Zero etc.?
Wie lange dauert der Transfer zum Hotel?
Besten Dank vorab.
Claudia