Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer

Rom mit Rollstuhl ?

Hallo an alle Erfahrenden . Wir haben vor nach Rom zu fliegen, benötigen wegen dem Rollstuhl auch einen Transfer ? Wir suchen Empfehlungen für geeignete Hotels und auch wie wir in Rom vieles ansehen können immer mit Rollstuhl ! Kleine Stecken kann meine Frau laufen, aber wir müssen den Rollstuhl immer dabei haben .

Gruß Frank

Mehr lesen

Sandstrand auf kreta ?plus familienhotel

Kann mich einem obigen Vorredner nur anschliessen - Nana Beach Resort ist klasse. Wir sind grad dort mit unserem Sohn (2 1/2). Transfer vom Flughafen nur 20 Minuten, sehr gepflegte Anlage (viel Gruen), toller ueberdachter Kinderspielplatz, Sandstrand, gutes Essen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Defekte Klimaanlage wurde innerhalb von 30 Minuten repariert.

Mehr lesen

Dialyserfahrungen Nähe Side-Colakli

Hallo,

in Manavgat gibt es eine Dialyse. Sie rechnet direkt mit der deutschen Kasse ab und organisiert auch den Transfer. Ein Bekannter von mir war dort und zufrieden, ist wohl absolut mit einer deutschen Dialyse-Station vergleichbar und natürlich klimatisiert.

Für Infos hier klicken

Mehr lesen

3 Tg Bangkok weiter Koh Samui

@La Ella sagte:

habe mich in diesem Forum schon etwas durchgelesen und erfahren, dass man von Bangkok den Transfer recht einfach am Flughafen vor Ort buchen kann...

Wenn das tatsächlich jemand geschrieben hat, dann haben wahrscheinlich ca. 7 Leute geantwortet, dass es besser ist, sich vorab um die Flugtickets zu kümmern. ;)

Mehr lesen

Taxi fahren in Kroatien

Hallo,

ich fliege nächste Woche nach Kroatien. Wir landen am Flughafen Rijeka und unser Hotel ist in Crikvenica. Leider ist kein Transfer dabei und nun müssen wir gucken wie wir zum Hotel kommen.

Sollte man besser mit dem Bus oder Taxi fahren?

Und wie hoch wären die Kosten mit dem Taxi?

Lg Srna0211

Mehr lesen

Hotel JS Cape Colom

Liebe HC-User,

wer war schon mal im Hotel JS Cape Colom in Portocolom und kann uns seine Erfahrungen schildern. Ich habe bei HC auch schon Bilder und Videos gesehen, die sehr vielversprechend sind. Aber entspricht das auch der Wirklichkeit? Und wie lange dauert der Transfer zum Hotel?

Jetzt schon vielen Dank!

Sabine

Mehr lesen

Wasserflug-Erfahrung?

Frage mal auf deiner Insel nach ob Sie euren Transfer organisieren, oder habt ihr über FTI eine Pauschalreise gebucht? Ich denke, wenn Euer Hotel das so bestätigt (die geben auch die Info an den Schalter am Flughafen ob wer wann noch abgeholt wird...) dann müsste die Info auch für FTI in Ordnung gehen.

Mehr lesen

Fernreise für 1 Woche?

Was verstehst Du unter Fernreise ? Übersee ? Asien ? Oder doch eher noch im 4-Stunden-Flug-Bereich ?

Ich persönlich würde mehr als 4 Std. Flug bei nur 1 Woche nicht wollen . Es ist ja mehr als das : hin zum Flughafen , Transfer zum Hotel , vielleicht noch doofe Flugzeiten . Ich finde , da verpufft die Wirkung ....

Mehr lesen

Janerbus.com nicht mehr erreichbar?!

Mensch, Danke Bernat, dass du immer so bemüht bist!! Eine Frage habe ich noch: Kennst du Janerbus persönlich? Ich muss mir beim Transfer keine Sorgen machen oder? Ich meine, allein die Gästebucheinträge auf deren HP sprechen ja eine eindeutige Sprache aber wenn du persönliche Kontakte bzw. Erfahrungen hast, wär das ja super ;-)

Mehr lesen

LMX - meine Erfahrungen

Dass der Transfer und die Reiseleitung vor Ort in "fremden Händen" ist, ist aber kein Alleinstellungsmerkmal von LMX und auch nicht von Online-Anbietern. Dies handhaben schon seit geraumer Zeit viele andere Reiseveranstalter auch so. Diese bedienen sich am Zielort sogenannter Incoming-Agenturen, die dort so ziemlich alles in ihrem Auftrag erledigen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!