Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer

Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??

Hallo,

wir haben letztes Jahr im Sommer schon gebucht und fliegen am 15.7 für 14 Tage zum 4ten Mal ins Paloma Oceana in Kumkoy - Flug & Hotel getrennt gebucht:

Flug über Germania ab Friedrichshafen 599€

14 Tage Hotel Bungalow ca. 2.660€ (TUI)

Transfer Flughafen - Hotel und retour 130€

Zusammen also ca. 3.400€

mfg

Mehr lesen

Inlandflug oder Wasserflugzeug??

marcelbro:

Oh! Ich fliege auch in 3 Wochen nach reethi. Wie bekomme ich den raus was ich für ein Transfer bekomme???

Am besten zunächst in die Reiseunterlagen gucken, zumindest das Wassertaxi müsste aufgrund der Zusatzkosten aufgeführt sein, ansonsten wird es wahrscheinlich der Inlandsflug sein (Maldivian oder FlyMe). Zur Sicherheit beim Reiseveranstalter anfragen.

Mehr lesen

Transferzeit Hurghada- Luxor

Hallo-le zusammen,

hat jemand Erfahrung bis zu welcher Uhrzeit die Transfers nach Luxor (bei Nilkreuzfahrt-Kombis) durchgeführt werden. Wir fliegen am 15.2. um 13.20 Uhr in Frankfurt ab nach Hurghada. Findet so spät abends dann noch ein Transfer statt oder müssen wir in Hurghada übernachten?

Vielen Dank für Eure Antwort.

LG Ilka

Mehr lesen

Aktuelle Lage Covid19/Tourismus /Dubai

Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen?

Wir haben eine Pauschalreise nach Dubai gebucht für März, Flug geht nach Abu Dhabi mit Hotel Transfer nach Dubai.

Müssen wir also in abu dhabi auch noch einen pcr machen am Flughafen? Oder gelten wir aus transitreisende?

Wenn pcr, wie lang dauert das?

Danke und schöne Grüße

Mehr lesen

Sicherheitshinweis Thailand / Aktuelle Lage

Letzte Änderungen: Aktuelles (Durch- und Weiterreise; redaktionelle Änderungen)

und hier noch der link der CAAT wie die durch-weiterreise funktioniert

Guidelines for International Flights with Transit/Transfer Passengers at Suvarnabhumi International Airport

ueber die aenderung der quarantaene-regelungen wird noch fleißig diskutiert und beratschlagt

offiziell gibt es noch keine bekanntmachung einer aenderung

Mehr lesen

Adalya oder Gloria ?

Im direkten Vergleich möchte ich darauf hinweisen, dass das Adalya innen wie außen wesentlich weniger Fläche vorhält. Subjektiv ist jedoch der Strand "schöner", objektiv der Transfer länger. Gloria Verde ist das ältere Bauwerk, gleichwohl etwas "solider" wenn auch weniger modern.

Die richtige Wahl hängt also von sehr verschiedenen Aspekten und deinen Präferenzen ab ... :wink:

Mehr lesen

Transfer Chiang Mai Airport > Hotel Chiang Mai Taxi

@doc3366

Hallo,

á pro pos Taxikosten Chiang Mai: Da hab ich mich einfach mal wieder mit ´ner 0 vertan, Transfer zum "Dhara Devi wäre natürlich 300 Baht richtig gewesen (und 400 verlangen sie am Counter ...) und in die Stadt (z.B. Empress Hotel) etwa 100-150 Baht, je nach Verhandlungsgeschick.

Alles wieder gut?

Eberhard

Mehr lesen

Fahrzeit Von Hurghada nach Marsa Alam

Guten Tag

Wir überlegen uns im November spontan nach Ägypten zu fahren. Marsa Alam wäre für uns eine Destination die uns gefallen würde. Leider gibt es kaum Direktflüge dorthin. Läuft viel über Hurghada. Nun meine Frage: Wie lang dauert der Transfer vom Flughafen Hurghada nach Marsa Alam?

Ist dies ein sicherer Weg?

Mehr lesen

Taxitransfer Makadi Bay zur Coraya Bay

Hallo ihr Lieben,

ich benötige einen Transfer von der Makadi Bay zur Coraya Bay.... alle Anbieter die ich bislang gefunden habe bieten lediglich Makadi Bay zum Flughafen Marsa Alam, liegt zwar in der Nähe aber das ist ja nicht der Zielort. Deshalb hier die Frage, wer kennt einen guten und günstigen Anbieter....

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!