Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer

Taxitransfer Makadi Bay zur Coraya Bay

Hallo ihr Lieben,

ich benötige einen Transfer von der Makadi Bay zur Coraya Bay.... alle Anbieter die ich bislang gefunden habe bieten lediglich Makadi Bay zum Flughafen Marsa Alam, liegt zwar in der Nähe aber das ist ja nicht der Zielort. Deshalb hier die Frage, wer kennt einen guten und günstigen Anbieter....

Mehr lesen

Aktuelle Lage Covid19/Tourismus /Dubai

Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen?

Wir haben eine Pauschalreise nach Dubai gebucht für März, Flug geht nach Abu Dhabi mit Hotel Transfer nach Dubai.

Müssen wir also in abu dhabi auch noch einen pcr machen am Flughafen? Oder gelten wir aus transitreisende?

Wenn pcr, wie lang dauert das?

Danke und schöne Grüße

Mehr lesen

Sicherheitshinweis Thailand / Aktuelle Lage

Letzte Änderungen: Aktuelles (Durch- und Weiterreise; redaktionelle Änderungen)

und hier noch der link der CAAT wie die durch-weiterreise funktioniert

Guidelines for International Flights with Transit/Transfer Passengers at Suvarnabhumi International Airport

ueber die aenderung der quarantaene-regelungen wird noch fleißig diskutiert und beratschlagt

offiziell gibt es noch keine bekanntmachung einer aenderung

Mehr lesen

transfer hurghada - marsa alam

Das sind aber schon mal 56.-Euro pro Strecke weniger wie bei TUI. Spare dir das Geld und fahre mit den Transfer der dir von TUI kostenlos zur verfügung steht.Wenn ihr ja Glück habt seit ihr auch nicht so viele Personen und fahrt mit einen Kleinbus dann geht es sowieso schneller.

LG Matze

Mehr lesen

Nilkombi über ITS, wer kann helfen

@austin, hab noch was gefunden.

Du musst dann den Rückflug ab Hurghada buchen. Also entfällt der lange Transfer nach Luxor. Es gibt 3 Schiffe sind alle 5 Sterne nur LTI Alyssa hat 5 Sterne plus für das war auch der Preis den ich dir genannt habe. Hoffentlich hilft dir das weiter?

Gruß Silvia

Mehr lesen

transferbus.net > Erfahrungen? FAO-Albufeira

Hallo,

fliegen im August (ja iat noch etwas hin ;) ) nach Portugal.

Jetzt wollte ich mal nach eurer Meinung frfagen zwecks Transfer.

Im Netz stehen so Taxi Preise von 30-45 Euro FAO-Albufeira (pro Strecke).

Bei transferbus.net kann man hin und zurück für ~ 44 Euro buchen.

Was haltet ihr davon?

Gruß

+ vielen Dank

Mehr lesen

Mallorca - wohin dort?

Wenn Du es ruhig,und denoch zentral haben willst,schau Dir mal das kleine Hotel Ciutat Jardi (4 Sterne) an . Liegt ganz in der Nähe von Palma,und doch weg vom Massentourismus. Buchbar bei club-baues-meer.de .

Vom Flughafen nicht weit weg,deshalb auch seperates Buchen Flug/Hotel (Transfer mit Taxi) preislich attraktiv.

Mehr lesen

Schwierige Suche...Urlaub September...max 400€ p.P.

Claus , mag ja sein , dass das Hotel spitze ist. Aber es kostet in der Zeit ab 9.9. ,220.- pro Person ,zuzüglich Flug , ab +/- 200.- pro Person, dann noch den Transfer Flughafen-Hotel und zurück... da liegen wir schon deutlich ÜBER dem Limit...

Ich denke , wenn überhaupt, geht hier nur Billigangebot über pauschal.

Mehr lesen

Erfahrungen mit dem Hotel San Borondon

Hi, fahre mit einer Freundin im Juli ins San Borodon in PPuerto de la cruz. Soll dort ganz schön sein. Ist das so? Wie lange dauert der Transfer vom Flughafen Teneriffa-Süd?Leider landen wir dort, da wir aus Hamburg kommen. Und was sollten wir uns auf jedenfall ansehen. Vielen Dank :p

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!