10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
Unterschiedliche Preise z.B xgti
Hm Transfer muss das exakt drin stehen???
Bei der Buchung steht hier folgendes:
Mitteilung des Reiseveranstalters:
XGTI Produkt/Dynamic Packaging
ACHTUNG: Keine Tagesoption und keine Namensänderung möglich!
1x DZ Bad o.DU/WC, Blk., All Incl. - Yalihan Hotel **** (Alanya-Incekum), 2 Per
Was bedeutet Tagesoption?
Was bedeutet XGTI Produkt/Dynamic Packaging??
Fragen über Fragen...
Kurzreise Bangkok und Umgebung
Ja, das Evason liegt ziemlich weit draußen, da fährst halt jeden Abend mitm Taxi o. Transfer rein nach Hua Hin....Obwohl das Resort nicht schlecht ist - besonders das Hideaway ist sehr hübsch von den Zimmern her......Aber schau Dir doch mal das Hilton, Sofitel, Marriott, Hyatt etc. an - die sind ebenso ganz ordentlich
... ich war noch niemals in New York!
Hallo Limmette,
wir fliegen Ende März nach New York.
Wir haben übers Reisebüro bei Thomas Cook gebucht.
Das Angebot heiß "New York-The Big Apple". Es beinhaltet den Flug,
4Übernachtungen(weitere Übernachtungen sind extra buchbar), Transfer zum Hotel, Stadtrundfahrt, Bootsrundfahrt mit der Circle Line, Hop on-/Hop off-Ticket, Night Loop.
LG
Ria
frühzeitige Flugbuchung und individuelle Planung einer Reise nach Thailand
Jetzt gibt es eine Verwirrung :
Wenn ich kompl. PAUSCHAL buche - da ist der Transfer doch im End-Preis drin !!
Wäre ja sonst ganz was NEUES !!
Die Preise bei Meiers im Katalog beziehen sich auf Bausteine - bzw. wenn ich in BKK das Hotel wechseln will - dann gibt es halt den "Zuschlag " 16.-€
Truschel
GTI-Travel - Erlebnisse und Meinungen
Finde auch, dass das ein großes Ärgernis ist. Mir ist es gottseidank auch noch nicht passiert und wenn, wäre ich glaube ich doppelt stinkig, da wir quasi direkt neben unserem bevorzugten Heimatflughafen wohnen!!!! Wo kann man das denn mal erfahren, ob der Veranstalter nicht sogar für den organisierten Transfer zum Heimatflughafen zuständig ist?
zu hohe Ansprüche? Wir finden einfach keinen Urlaub
IBIZA HOtel Petunia**** in Cala Garbo oder
IBIZA Hotel Simbad **** an der Playa Talamanca
oder in
MENORCA das Hotel La Quinta 5* /Son Xoriguer (Transfer 1 h)
MENORCA das Hotel XALOC, hat zwar nur3*, ist aber sehr zu empfehlen, viel besser wie manches 4* Haus!
Taxi : Flughafen Burgas nach Obzor
Hallo Leute,
ich hätte die Möglichkeit günstig eine Reise ins Sol Luna Mare (Obzor) "Ohne Transfer" zu buchen.
Meint ihr das wäre Sinnvoll? Was würde so eine Taxifahrt ca kosten? Der Rückflug wäre schon um 04h Morgens... meint ihr das würde Probleme geben können da ein Taxi zu bekommen?
Danke für jegliche Antworten
Reiseveranstalter für Rundreise Myanmar
Djoser Reisen in Köln bietet tolle Rundreise nach Myanmar an!!
Transfer erfolgt zwar innerhalb einer Gruppe, aber vor Ort kann jeder individuell entscheiden, was er gerne unternehmen möchte. Man muss also vor Ort nicht mit der Gruppe zusammen bleiben!
Das Tolle daran ist aber, dass man sehr viel vom Land zu sehen bekommt !!
Koh Tao
Weiß ich leider nicht... Ich weiß nur, dass der Transfer vom Lomprayah Pier am Menam Beach zum Hotel auf Samui oder Flughafen 150 Baht p.P. kostet, wenn man nicht online sondern erst vor Ort bucht (wird aber vermutlich andersrum genauso sein...)
Wir haben übrigens bis jetzt immer gute Erfahrungen mit Lomprayah gemacht
von Ko Samui nach Khao Lak
An den bereits geschilderten Optionen hat sich nichts geändert, einen Privat-Transfer von deinem Hotel auf Samui zu deinem Hotel in Khao Lak kannst du in jeder Travel-Agency auf Samui buchen.
Die Preise dafür musst du halt vergleichen und mit einer Transferzeit von bis zu 8 Stunden solltest du schon rechnen.