• Markus Keil
    Dabei seit: 1137110400000
    Beiträge: 131
    geschrieben 1327993257000

    Hallo,

     

    da wir mitte Oktober nach Myanmar reisen, suche ich für eine 1 wöchige Rundreise einen verlässlichen Reiseveranstalter. Würde mich freuen wenn Ihr ein paar Empfehlungen für mich habt. Ideal wäre eine Privatreise. Hotelkategorie für Rundreise wenn möglich 4*.

     

    Danke Euch im Vorraus

     

    Markus 

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 16148
    geschrieben 1327997837000

    Hier gibt's schon einen Thread zur Rundreise mit TUI:

     

    http://www.holidaycheck.de/thema-Grosse+Myanmar+Rundreise+von+TUI-id_110825.html

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 15876
    geschrieben 1328013402000

    Lies Dich mal durch den hier bereits bestehenden "suntrips"-thread oder schau mal auf deren Homepage...

     

    ...ich kann nur bestes von denen berichten, gerade wenn es um Privattouren (auch außerhalb des eigentlichen Programms) geht.

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Feldi
    Dabei seit: 1105056000000
    Beiträge: 189
    geschrieben 1329753391000

    Wir waren in 2011 3 Wochen mit Antares in Myanmar. Das war sehr individuell und zuverlässig. Gereist sind wir zwei plus Guide und Fahrer. Wir waren viel abseits der üblichen Touristenwege unterwegs und können Antares sehr empfehlen.

    im September 2017 wieder mal für 2 Wochen ins schöne Dresden
  • uweder1
    Dabei seit: 1175990400000
    Beiträge: 828
    geschrieben 1329769227000

    hay Markus,

     

    ich kann nur immer wieder Asia Select empfehlen für maßgeschneiderte Touren in Asien, ob Gruppe oder privat mit Guide - beide Varianten werden angeboten. Bei letzterer kann man auch von den ausgeschriebenen Routen abweichen und variieren, man hat aber einen Veranstalter im Rücken und bucht nicht auf eigene Faust. Im Internet kannst du vorab schon mal alles gut nachlesen, gibt auch Katalog anzufordern. Kontakt dann meist per mail oder telefon - es sei denn, du bist zufällig mal in Nürnberg..

     

    Gruß Uwe

    "Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze zu entbehren." (Aristoteles) --- Mai´17 Gangehi, Malediven -- Sept´17 Ischia, Italien -- März ´18 in Planung Thailand --
  • datstef
    Dabei seit: 1137715200000
    Beiträge: 43
    geschrieben 1330040150000

    als asienspezis: suntrips oder transorient. ansonsten bietet z.B. marco polo auch individuelle reisen ohne gruppe an....

    *die welt ist voll von kleinen freuden - die kunst besteht nur darin, sie zu sehn*
  • janaköln
    Dabei seit: 1306540800000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1330093229000

    Djoser Reisen in Köln bietet tolle Rundreise nach Myanmar an!!

    Transfer erfolgt zwar innerhalb einer Gruppe, aber vor Ort kann jeder individuell entscheiden, was er gerne unternehmen möchte. Man muss also vor Ort nicht mit der Gruppe zusammen bleiben!

    Das Tolle daran ist aber, dass man sehr viel vom Land zu sehen bekommt !!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!