• austin2000
    Dabei seit: 1122163200000
    Beiträge: 348
    geschrieben 1168779720000

    Hallo zusammen,

    möchte im September eine Nilkombi mit anschlussaufenthalt im Grand Resort machen. Da die Buchung über ETI nicht in Frage kommt, und da lt. Holidaycheck das Hotel nur über eTI und ITS angeboten wird, habe ich ne Frage zu den Kreuzfahrten mit ITS. (Kataloge habe ich leider nicht zuhause und über die Homepage wird man nicht schlau)

    Hat einer den Katalog zuhause und kann mir berichten, ob der Ablauf bei ITS so ist, dass man direkt nach Luxor fliegt, dort dann 1 Woche Nilkreuzfahrt macht und anschließend die 1 Woche im Hotel verbringt.

    Außerdem fände ich es fantastisch, wenn mir einer den Preis für Abflug Anfang September ausrechnen könnte. Nilkreuzfahrt "Land der Pharaonen" mit anschl. Aufenthalt im Grand Resort. Abflug möglichst von Hannover oder Paderborn.

    Vielen Dank schonmal im voraus!

  • Postfee
    Dabei seit: 1108339200000
    Beiträge: 160
    geschrieben 1168784166000

    @ Austin,

    habe den ITS Katalog, auch da ist es nicht ganz einfach.

    Im September ab Hannover aber nur Donnerstags direkt nach LUxor, Nilkreuzfahrt Land der Pharaonen 929 Euro plus dann für jeden Tag im Hotel 40 Euro. Nur wenn du nach Luxor fliegst hast du alles an einem Stück.

    Falls du noch Fragen hast, kann für dich nachschauen.

    Gruß

    Silvia

  • Postfee
    Dabei seit: 1108339200000
    Beiträge: 160
    geschrieben 1168784824000

    @austin, hab noch was gefunden.

    Du musst dann den Rückflug ab Hurghada buchen. Also entfällt der lange Transfer nach Luxor. Es gibt 3 Schiffe sind alle 5 Sterne nur LTI Alyssa hat 5 Sterne plus für das war auch der Preis den ich dir genannt habe. Hoffentlich hilft dir das weiter?

    Gruß Silvia

  • austin2000
    Dabei seit: 1122163200000
    Beiträge: 348
    geschrieben 1168785309000

    Besten Dank erst einmal.

    Wie wäre der Preis bei den anderen beiden Schiffen?

    Fällt für den Rückflug ab Hurghada noch irgendein Zuschlag an?

    Beduetet VP Plus, dass die Getränke zu den Mahlzeiten inklusive sind?

    Wäre es vom Flughafenzuschlag wesentlich günstiger von einem anderen Flughafen zu fliegen?

    Wann ist der Wechsel der Saison?

    Bei Phoenix ist es so, dass wenn man den letzten Termin im August fliegt noch in die Saison B rutscht und dahdurch bei Nilkreuzfahrt 80 Euro spart.

    Wenn du dass noch nachschauen könntest, wäre ich dir super dankbar!

  • Postfee
    Dabei seit: 1108339200000
    Beiträge: 160
    geschrieben 1168786665000

    @Austin,

    905 und 915 Euro kleiner Unterschied. Es steht nur addieren sie den Zuschlag aber wie hoch steht nicht da. Am 23. 8.sind es 829 Euro, am 16.8. sind es 829 plus 50 Euro ZUschlag. 30.8. wie Sept. Preis.

    Flughäfen alle gleich plus 10 Euro Flughafengebühr.

    Falls via Zwischenlandung heisst ( glaub so ist es) habt ihr Zwischenlandung in Hurghada. Die VP plus ist nicht genau erklärt.

    Ich denke aber, dass die Getränke beim Essen inklusive sind.

  • Postfee
    Dabei seit: 1108339200000
    Beiträge: 160
    geschrieben 1168786853000

    @ Austin,

    die Trinkgelder sind nicht enthalten werden eingesammelt. 5 Euro pro Person und Tag.

  • austin2000
    Dabei seit: 1122163200000
    Beiträge: 348
    geschrieben 1168786905000

    OK. Vielen Dank. Werde mir morgen mal noch den Katalog von ITs holen und dann mal schauen.

    Wünsch dir noch nen schönen Sonntag!

  • Postfee
    Dabei seit: 1108339200000
    Beiträge: 160
    geschrieben 1168787494000

    @ Austin, sorry die 40 Euro die ich ganannt habe für das Hotel sind falsch. Das ist lediglich der Kombinationszuschlag für Nil und Baden. Pro Person also 40 Euro. Dann musst du noch eine Woche Hotel dazurechnen. Sorry ist nicht sehr übersichtlich der ITS Katalog.

  • 001MHC
    Dabei seit: 1168473600000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1169840085000

    Schau mal in meinen Beitrag bezüglich der Alyssa und von wegen Vollpension plus!!!!! *grummel*

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!