10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
Inlandflug oder Wasserflugzeug??
marcelbro:
Oh! Ich fliege auch in 3 Wochen nach reethi. Wie bekomme ich den raus was ich für ein Transfer bekomme???
Am besten zunächst in die Reiseunterlagen gucken, zumindest das Wassertaxi müsste aufgrund der Zusatzkosten aufgeführt sein, ansonsten wird es wahrscheinlich der Inlandsflug sein (Maldivian oder FlyMe). Zur Sicherheit beim Reiseveranstalter anfragen.
Transferzeit Hurghada- Luxor
Hallo-le zusammen,
hat jemand Erfahrung bis zu welcher Uhrzeit die Transfers nach Luxor (bei Nilkreuzfahrt-Kombis) durchgeführt werden. Wir fliegen am 15.2. um 13.20 Uhr in Frankfurt ab nach Hurghada. Findet so spät abends dann noch ein Transfer statt oder müssen wir in Hurghada übernachten?
Vielen Dank für Eure Antwort.
LG Ilka
JT Touristik Teil II/ JT /Lidl-Digital
Bei uns (Abflug morgen, 3.10. nach Griechenland) ist nun der Stand der Dinge, dass wir die Kostenübernahmebescheinigung per E-Mail an das Hotel geschickt haben. Bei einem Anruf bestätigte man uns, dass alle Reisen bis zum 14.10. abgesichert sind und weder Transfer, noch Hotel vor Ort erneut gezahlt werden müssten. Vorsichtige Erleichterung.
JT Touristik Teil II/ JT /Lidl-Digital
Hallo, bei uns sieht es mittlerweile ganz gut aus( korfu 28.10-4.11)Flüge sind reserviert und bezahlt , Hotel ist reserviert von einer anderen Agentur übernommen. Nur ob/dass alles bezahlt ist, will uns das Hotel scheinbar nicht schriftlich bestätigen. Auch vom Transfer haben wir noch nichts gehört. Wir bleiben dran und denken positiv
Nonstop-/Direktflüge nach Marsa Alam
Aha. Es wird also eine Reise nicht bis zum Zielort durchgeführt und zusätzlich soll der Reisende mit nicht nur dem Ungemach des Bustransfers sondern auch noch mit dessen Kosten belastet werden?
Befremdlich ...
Eine Pauschalreise liefert regelmäßig den Reisenden am gebuchten Ort ab und erst von dort werden ggf. Kosten für den Transfer fällig.
FTI Teil II
so heute haben wie unsere Reiseunterlagen bekommen super pünktlich
Reise am 11.11-19.11 in die Türkei Reisezeiten alles so geblieben (freu)
aber nun meine Frage weiß jemannd wie das mit dem Transfer bei FTI in Antalya ist, haben die einen Stand oder wie findet man sie und sind die Fahrzeuge einigermaßen
Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
Ok das beruhigt etwas.Hatte mir das auch schonmal ausgerechnet mit der Bausteinbuchung.Bei dem momentanem Preis wäre die Ersparnis ca 150,- für 2 Personen.Hatte aber das Visum schon mit 25,- p.P. gerechnet.Soll ja ab November so sein aber Transfer ist noch nicht eingerechnet...
Ja wir werden wohl noch bis Februar warten
Gruß Antje