10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
ein Hauch von Luxus gesucht
@Steffi25 sagte:
@ micha
gebe mal die Weihnachtsdaten in der HC/ KKB Suchmascheine ein, bei mir brachte es Preise und Abflugdaten auf den Monitor....mhhhhhh.
Liebe Grüße
Steffi
Ja aber nur die von Dertour, die sind viel zu teuer und haben keinen Transfer. Ich warte auf 1-2-fly oder Alltours.
Gruß Iris
Monachus, Royal Atlantis ... ?
Meine Bekannte waren mit einem 4 udn einem 6jährigen Kind im RA.
Sie haben, genau wie wir 2007, die Flüge und den Transfer seperat gebucht. Ausserdem sind sie von einembenachbarten Bundesland abgeflogen, somit haben sie richtig viel Geld gespart.
Wir haben 2007 dadurch 700€ gespart!
Schauinsland bietet z.B. solche Bausteine an.
Gruß
Joesy
Jetzt Buchen (Riu Flamingo)?
hi speddi!
ich kann dir deine frage nur insofern beantworten, dass ich flug und hotel separat voneinander buchen würde, sofern du nicht unbedingt auf den transfer angewiesen bist.
fliege im august nach GC und habe RIU PALMERAS bzw bungalow riu palmitos gebucht....
laut liste 1600 EUR
separates buchen knapp 700.
Flug und Hotel separat buchen - guenstiger??
Ich habe mal bei Neckermann Flug und Hotel getrennt gebucht und so ca. 150€ gespart im Vergleich zur Pauschalreise. Allerdings mußt du den Transfer vom Flughafen zum Hotel selbst organisieren. Vom Airport Varna bis zum Goldstrand ist es aber nicht so weit, so daß es mit dem Taxi relativ preisgünstig sein dürfte.
Transorient - Reise plötzlich günstiger
ich kann mir kaum vorstellen, dass die Reise pro Person um 200 € günstiger wird. Hast du auch alles berücksichtigt (Stop-Over, Transfer, Rundreise)? Wir haben für April bei TO KL, Bali und Ostjave-Rundreise gebucht. Ist inzwischen auch günstiger geworden( aber keine 50€), beim ersten nachrechnen hatte ich auch einen viel geringeren Preis.
Sunset Resort, Pomorie
Hallo,
danke für die Antwort.
Noch ne Frage zum Transfer, wird man mit nem Shuttlebus vom eigenen Hotel abgeholt oder ist das ein allgemeiner Bus, der mehrere Hotels anfährt?
Was ich so über Google Earth gesehen habe, ist man hier ja (einer) der ersten wo wieder aussteigt.
Sehe ich das richtig?
Taxipreise auf Kreta
Hallo!
meine Familie und ich werden Ende August nach Kreta fliegen, und zwar ins
Calimera Sirens Beach nach Malia.
Wir haben keinen Transfer gebucht und werden mit dem Taxi ins Hotel fahren.
Weiß jemand Bescheid über die Taxipreise auf Kreta oder vielleicht sogar speziell
vom Flughafen nach Malia?
Vielen Dank schon mal!
Mietwagen Conil
Moin,
nein, der Transfer vom Flughafen ist schon inklusive und ich will ja auch unbedingt hier von Deutschland einen Wagen buchen, aber mit Conil ist das irgendwie sehr schwierig. Wir fliegen Ende September, ein wenig Zeit habe ich noch, aber noch keine Strategie, wie ich das mit dem Wagen am Geschicktesten anstelle.
Rom/Civitavecchia
Hallo Alice,
schau Dir doch in diesem Thread mal den Beitrag von ginus an.
Ich war der Meinung, daß es im Rom-Forum sogar nochmal einen Thread dazu gibt, den habe ich jetzt aber leider nicht gefunden.
Viele Grüße,
BlackCat70
Dialyserfahrungen Nähe Side-Colakli
Hallo,
in Manavgat gibt es eine Dialyse. Sie rechnet direkt mit der deutschen Kasse ab und organisiert auch den Transfer. Ein Bekannter von mir war dort und zufrieden, ist wohl absolut mit einer deutschen Dialyse-Station vergleichbar und natürlich klimatisiert.