Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer

Fundsachen / Stilblüten

. Zum Flug in den Norden kann ich nur sagen das nicht alle deutschen Flughäfen nach TFN fliegen, alle aber nach TFS und der Transfer beträgt 1 Stunde.

Das ist aber nicht gut, wenn alle deutschen Flughäfen nach Teriffa fliegen, egal ob Nord oder Süd. Dann sind ja alle weg :laughing: :rofl: :rofl:

Mehr lesen

Transferzeit Bus Bodrum nach Marmaris

Hallo, weiß einer wie lange der Transfer vom Flughafen Bodrum nach Marmaris dauert? Es gibt ja noch den anderen Flughafen der 30km näher ran ist, aber laut google fast genauso dauern müsste. Weiß nicht ob es einen großen Unterschied macht, wenn man auch bedenkt das die Flugzeit nach Bodrum ca 15min kürzer ist.

Mehr lesen

Waldbrände in Küstennähe - aktuelle Berichte von Usern vor Ort

Wir sind heute Nacht angekommen. Erster halt beim Transfer war das Royal Taj Mahal, da konnte man einen leichten Geruch feststellen.

Wir sind im Pegasos World in Side und haben keinerlei Einschränkungen feststellen können. Manchmal fliegen Hubschrauber zum Wasser holen über das Hotel. Liegt vielleicht an der Windrichtung ob man was riecht.

Mehr lesen

Überweisungen in die USA

Mir ist nicht ganz klar wohin Du Geld ueberweisen willst. In der Annahme, dass es in die USA ist. Die eine Moeglichkeit ist dass Deine Bank die Ueberweisung macht. Ist meistens teuer. Ich weiss nict ob Ihr in Deuschland Zugang zur "Western Union" habt. Das ist hier die groesste Geld Transfer Moeglichkeit.

Mehr lesen

Anschluss verpasst - Pauschalreise

Hi,

Ich sitze gerade in Muscat und warte auf meinen Anschluss nach Salalah. Da unser Hinflug aus Deutschland verspätet war, wurden wir von der Fluggesellschaft auf einen späteren Weiterflug gebucht. Die Frage, die sich mir jetzt stellt:

In der Pauschalreise war der Hoteltransfer inklusive. Wird der Transfer ganz normal am Ankunfts-Airport sein?

Mehr lesen

Wer zahlt/ haftet bei verspätetem TUI Busshuttle

Korrekt - den Reisenden trifft hier eine gewisse Mitwirkungspflicht. Ist absehbar, dass die Zeit zum rechtzeitigen Eintreffen am Flughafen knapp wird muss man selbst tätig werden und z.B. ein Taxi nehmen.

Verspätet der Transfer sich während der Fahrt - z.B. wegen eines Unfalls - sind die Kosten für einen alternativen Rückflug vom Veranstalter zu tragen.

Mehr lesen

hotelbusse ohne pauschal ?

Aber ich glaub du kannst auch direkt bei den diversen Reiseveranstaltern nachfragen, dann kannst du auch ganz offiziell in de Bussen mitfahren, weiss allerdings nicht was so ein Transfer kostet, aber billiger als Taxi z.B. ist es allemal. Oder frag doch einfach mal im reisebüro nach die wissen das bestimmt auch :o)

Mehr lesen

Transferzeiten nach Kairo

Hallo,

der Transfer ist auch mit einem PKW ohne Konvoi möglich ab Hurghada/El Gouna.

So haben wir das mit einem kleinen Anbieter aus Hurghada gemacht.

Sind dann auch zu zweit gefahren und hatten einen eigenen Reiseleiter.

Und wir waren vor den anderen Touris da :-) ;)

Für genauere Infos einfach PN.

Viele Grüße

Dolphin

Mehr lesen

Urlaub im April

Hallo Concordia!

Auch ich würde Cala Ratjada (tolle Promenade mit netten Kneipen u. Restaurants, kleiner Hafen) oder Paguera (Einkaufsstraße mit Geschäften, Kneipen, Restaurants) empfehlen. Nach Paguera relativ kurzer Transfer, da ist Cala Ratjada schon etwas weiter. Cala Millor würde ich auch nicht empfehlen, sind mir zu viel "Bettenburgen" :D

Viel Grüße Angela

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!