10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
Safari Kenia
Jambo
Der Transfer ist bei vielen Reiseveranstaltern auch kein Problem.
Wenn Ihr Flug und Safari sep. buchen solltet findet Ihr in vielen
Katalogen - meist unten auf der Hotelseite kleiner gedruckt - die
Transferpreise. Wir haben die letzten 2 Jahre meine ich von der
Südküste 11 oder 12 Euro pro Strecke bezahlt.
Grüßle
Stüppi
Im September günstig nach Pattaya ?
Nach Abwägung aller Möglichkeiten habe ich nun doch kurzentschlossen zwei Wochen Pattaya gebucht ... Im Gesamtpaket (Flug, Reisezeit, Unterkunft, Transfer ...) war das bei weitem am günstigsten, und die letzten Wetteraussichten sahen besser aus als gedacht. Daher mache ich mir da selber mal ein Bild vor Ort ...
@Palme: Ohne Balken kann doch jeder ...
Transfer in Ägypten???
WIllkommen im Reiseforum,
wenn man so viel übertriebene Angst hat, warum fliegt man nach Ägypten?
Wohin geht es denn genau oder wirst Du stundenlang durch die Wüste "transferiert"(?) weit weg von SSH?
Die Busfahrer der Agenturen die den Transfer durchführen, sind keine Gefahr und alleine sitzt ihr ja auch nicht im Bus.
Istanbul
Hallo,
wir planen evtl. Anfang März ein paar Tage in Istanbul zu verbringen.
Die günstigsten Flüge landen ja offenbar amFlughafen Sabhia Gökcen.
Hat jemand Tipps zum Transfer in die Innenstadt, bzw. zu günstigen Unterkünften?
Oder wäre der andere Flughafen trotz höherer Kosten von der Lage her günstiger?
Bin dankbar für alle Infos!
Transfer -Zeit Flughafen Antalya nach Side
wie meinst du denn das, mit den Überschneidungen ...
mit 75 min kann ich auch noch leben, nur dann wird es für den Zwerg bestimmt langweilig
( oder er schläft wieder ein- wie immer, ich glaube, er hat noch nie einen ganzen Transfer im wachen Zustand erlebt und das schon seit 6 Jahren )
Royal Alhambra Palace
Hallo,
danke, heute erfolgreich ein Zimmer buchen können. *g*
Wir sind ab Samstag dort. Vielleicht können wir ja vor Ort ein oder zwei Bilder hochladen oder auch schon was schreiben.
Hallo,
ich würde auch gern noch ganz kurzfristig buchen, wie macht Ihr das mit dem Transfer und was kostet der ca.?
LG
Tipp zu einem Privat Transfer zum Hotel
Wer sich auf Deutsch beim Transfer unterhalten möchte, dem kann ich Petra Mohamed empfehlen bei Ankunft in Hurghada.
Eine ganz liebe deutsche, die auch den einen oder anderen Ausflug vermittelt.
Kontakt kann ich gerne herstellen wenn Bedarf ist.
Gerade alleinreisende Frauen, ist es ja oftmals lieber, wenn sie von einer Frau gefahren werden.
Transfer Bangkok Kho Chang sowie Umgebung Hotel Sylvan
@gabyholiday sagte:
Wer hat Erfahrungen mit dem TRansfer vom Flughafen Bangkok auf die Insel? Das dauert ja gute 5 Stunden. Mich schreckt das ein wenig ...
Dann einfach einen Inlandsflug nach Trat (TDX) buchen. Der Flughafen liegt nördlich, unweit von Koh Chang entfernt. Es gibt aber auch Pauschalreisen nach Koh Chang mit Zielflughafen Trat.
Preise im September 2023
Danke für die Info.
Das Hotel in lefkas habe ich mir mit deinen gegebenen Angaben nun angeschaut.
Ich ergänze dann mal: Es handelt sich um ein Angebot (EZ) mit Frühstück (ÜF) und ohne Hoteltransfer, Flüge ab Wien.
Bitte verbessere mich, falls du Besseres bezügl. Verpflegungspauschale / Transfer zu deinem angegebenen Preis gefunden hast.
Türkei-Neuling auf der Suche nach Hilfe :-)
Hallo Kathrin 1988,
eben gefunden Sunberk Hotel vom 11.07-20.07.18 ab Dresden pro Person 573,00 euro Pauschalreise über ITT mit Transfer und AI
eine Woche ist nicht viel günstiger pro Person 522,00 euro
Würde mich freuen wenn du mir Rückinfo gibst für was ihr euch entschieden habt.
Schönen Abend Liebe Grüsse driefel