10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
Incoming Agenturen in der Türkei
@'Sonnenhunger123' sagte:
...Und außer Transfer und Pinkelpause kein Service, nixnull gar nichts. ...
Jau, die guten Zeiten sind vorbei Früher gingen sie mit belegten Brötchen und Efes rum, haben dazu Gitarre gespielt und von der Kultur erzählt, alles auf dem Weg vom Flughafen zum Hotel, das war wirklich noch all inklusive
LMX Teil II
Hallo, also wir sind gerade aus dem Türkei Urlaub gekommen, den wir auch mit LMX gebucht hatten. Und wir haben nichts zu beanstanden! Alles lief Reibungslos, Transfer war pünktlich und hat geklappt, Unterlagen waren vollständig und wir wurden super beraten mit allen Fragen die wir hatten.
Wir können LMX guten Gewissens weiterempfehlen.
umsteigen Bangkok
Du mußt Transfer/Transit buchen!.....Es werden von BKK Airways 3h Umsteigezeit empfohlen, damit der Weiterflug gewährt werden kann - normalerweise solltest es in 2,5h locker schaffen, aber schadet nicht, wenn ihr trotzdem den Premiumservice nutzt.....den Online-Checkin mach ich grundsätzlich immer bei BKK Airways - dann habts euren Sitzplatz und die Bordkarte schonmal.....
LTU Langstrecke
Angie, kannst Du Dich nicht beim Veranstalter erkundigen, ob es bei dem längeren Transfer nix zu Trinken und Essen gibt ?
Wenn ich mich jetzt nicht ganz arg verrechnet hab, kommt ihr in den frühen Abendstunden dort an. Da ist es doch sicherlich möglich, daß der Fahrer mal an einem Supermarkt o.ä. hält.
Schwimmende Märkte von Amphawa
Hallo,
danke für den Tip mit der Website.
Für Merz: Ja ich meine das Reisebüro mit dem Diamanten. Habe mir auch schon überlegt einfach vor Ort nachzufragen. Wir werden im Sofitel wohnen, also quasi dort um die Ecke.
Oder wir fragen den Fahrer mit dem wir immer den Transfer machen.
Viele Grüße
Dagmar
Erfahrungen mit dem Stopover-Programm
Hallo,
das Programm lohnt sich, wenn Ihr in einem guten Hotel zu starkrabattierten Preisen übernachten wollt, zu denen man sie sonst nicht bekommt. Dass Ihr dann auch noch den Transfer nicht auf eigene Faust organisieren müsst, ist gerade in Singapur nicht wirklich von Belang - das ist nämlich ein Klacks
Viele Grüße
Peter
zu viel auswahl, suchen hilfe!!!
Edit zu 12:41h:
Nach Khao Lak kommst Du ab FRA oder MUC Nonstop mit Thai oder LH, dann weiter mit dem Flieger nach Phuket. Von dort ca. 1 Stunde Transfer nach Khao Lak.
Air Berlin und Condor fliegen Nonstop nach Phuket, der Sitzabstand in deren Eco ist jedoch mehr als bescheiden.
von Phuket nach Khao lak
Kann ich Bernhard nur zustimmen. Die Schlepper fangen einen direkt am Ausgang des Flughafens ab und bieten Transfer für 2000/2200 an.
Recht schnell kann man auf 1500 runterhandeln...ab dann wird es schwieriger. 1500 steht auch am Counter, rechts vom Ausgang.
1200 sind aber zumeist der finale Preis, wenn man hartnäckig ist.
Erfahrungen mit dem Hotel San Borondon
Hi, fahre mit einer Freundin im Juli ins San Borodon in PPuerto de la cruz. Soll dort ganz schön sein. Ist das so? Wie lange dauert der Transfer vom Flughafen Teneriffa-Süd?Leider landen wir dort, da wir aus Hamburg kommen. Und was sollten wir uns auf jedenfall ansehen. Vielen Dank