10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
Schwimmende Märkte von Amphawa
Hallo,
danke für den Tip mit der Website.
Für Merz: Ja ich meine das Reisebüro mit dem Diamanten. Habe mir auch schon überlegt einfach vor Ort nachzufragen. Wir werden im Sofitel wohnen, also quasi dort um die Ecke.
Oder wir fragen den Fahrer mit dem wir immer den Transfer machen.
Viele Grüße
Dagmar
Im September günstig nach Pattaya ?
Nach Abwägung aller Möglichkeiten habe ich nun doch kurzentschlossen zwei Wochen Pattaya gebucht ... Im Gesamtpaket (Flug, Reisezeit, Unterkunft, Transfer ...) war das bei weitem am günstigsten, und die letzten Wetteraussichten sahen besser aus als gedacht. Daher mache ich mir da selber mal ein Bild vor Ort ...
@Palme: Ohne Balken kann doch jeder ...
Transfer von BKK nach Hua Hin
@chriwi sagte:
Immer wieder gerne (auch von mir) wird der Taxiservice des
deutschen Reisebüros in H u a H i n genutzt. Google -> Ken Diamond. Ein Wagen kostet glaub ich aktuell 1.300 Baht.
Muss man da im Voraus zahlen? Würde gerne erst vor Ort bezahlen - aber den Transfer vorher buchen / bestellen.
Bus ist nicht zum Transfer gekommen
"Psychlater" findest du also also als Antwort ok? OT in einem Thread, wo es um einen ausgefallenen Transfer zum Flughafen geht? Sehr themenbezogene Antwort!
Kindererziehung sollte kein Thema bei HC sein, jedes Kind tillt absolut anders, dramaturgische Effekte inklusive. Lies mal zwischen den Zeilen ... und hau nicht direkt drauf...
LG
Taxi von Manaus (Aida) zum Flughafen
Kann mir bitte jemand von Euch helfen: was kostet ein Taxi von der AIDA zum Flughafen? oder ist es wirklich besser, von "daheim" einen Transfer zu buchen (würde ca 40 Euro für 2 Personen kosten).
Wir fliegen Anfang Jänner in die DomRep, und gehen dann auf die AIDA...
Vielen Dank im voraus!
Helga
Anreise Riu Oliva
Hallo,
wir werden in der kommenden Woche das og. Hotel besuchen. Wir haben ohne Transfer gebucht und deshalb bereits ein Mietwagen gebucht.
Überlegen nun, diesen zu stornieren und mit dem Linienbus zu fahren.
Kann mir jemand sagen, wie lange der Bus fährt..welche Linie und wie teuer es ca. is.
LG Sandra
Suche schönen Kinderpool Türkei Hotel 5 Sterne
Waren schon 12x in de Türkei und haben letztes Jahr das absolute Traumhotel für Familien mit Kinder gefunden. Leider beträgt der Transfer ca 1 Stunde.
Das Otium Eco ist der absolute Hit! Fliegen in 4 Wochen wieder hin. Mein Sohn (5) freut sich schon total auf sein "Lieblingshotel" Bei weiteren Fragen einfach melden.
Hotel Tulip Resort in Marsa Alam
@ Okrament Das Gorgonia ist nach meiner Erfahrung etwas sauberer, das Essen ist ein wenig besser und auch der Service ist ein Tick besser. Toll ist auch die eigene Zeit. Nachteil vom Gorgonia ist der längere Transfer.
Und ich finde das Riff vom Tulip etwas farbenfroher und mit mehr Fischen als vom Gorgonia.
Incoming Agenturen in der Türkei
@'Sonnenhunger123' sagte:
...Und außer Transfer und Pinkelpause kein Service, nixnull gar nichts. ...
Jau, die guten Zeiten sind vorbei Früher gingen sie mit belegten Brötchen und Efes rum, haben dazu Gitarre gespielt und von der Kultur erzählt, alles auf dem Weg vom Flughafen zum Hotel, das war wirklich noch all inklusive
Transfer in Ägypten???
WIllkommen im Reiseforum,
wenn man so viel übertriebene Angst hat, warum fliegt man nach Ägypten?
Wohin geht es denn genau oder wirst Du stundenlang durch die Wüste "transferiert"(?) weit weg von SSH?
Die Busfahrer der Agenturen die den Transfer durchführen, sind keine Gefahr und alleine sitzt ihr ja auch nicht im Bus.