Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer

Playa del Ingles Shopping Center

Hallo!

Die angeführten Bekleidungsketten findest Du auch im Shoppingcenter "Atlantico" in Vecindario. Auf dem Transfer vom Flughafen nach PdI kommt Ihr daran vorbei. Von PdI einfach mit dem Bus hinfahren. Bus nr ist - glaube ich - die 66.

Auch in Vecindario selbst gibt es viele Geschäfte. Man kann natürlich auch nach Las Palmas fahren.

Mehr lesen

Nachgemachte Klamotten?

Hallo Saskia,

das ist natürlich schade :disappointed:

Da weiss man dann wofür man die letzten Monate gespart hat :?

Ich weiß schon, warum ich Autoreisen, möglichst ohne feste Buchungen, vorziehe.

Ich frage mich, ob die Fluganreise (i.d.R. 4 x Transfer und dann u. U. auch noch stundenlanges warten) wirklich bequemer ist.

Grüsse

Claus

Mehr lesen

Tulip Resort Marsa Alam

Seitdem der Steg gebaut wurde ist kein gratis Transfer mehr zu andere Strände, aber die Tauchbasis bitte 3 mahl pro Woche Ausflug zur Bucht Abu Dabab wo mann schönes Strand mit LiegestÜhle findet, und vor allem geschütze Bucht mit Sandeintritt zum baden und schnorcheln. Dort kann mann mit Glück ein Dugong besichtigen!

Mehr lesen

frühzeitige Flugbuchung und individuelle Planung einer Reise nach Thailand

Jetzt gibt es eine Verwirrung :

Wenn ich kompl. PAUSCHAL buche - da ist der Transfer doch im End-Preis drin !!

Wäre ja sonst ganz was NEUES !!

Die Preise bei Meiers im Katalog beziehen sich auf Bausteine - bzw. wenn ich in BKK das Hotel wechseln will - dann gibt es halt den "Zuschlag " 16.-€

Truschel

Mehr lesen

... ich war noch niemals in New York!

Hallo Limmette,

wir fliegen Ende März nach New York.

Wir haben übers Reisebüro bei Thomas Cook gebucht.

Das Angebot heiß "New York-The Big Apple". Es beinhaltet den Flug,

4Übernachtungen(weitere Übernachtungen sind extra buchbar), Transfer zum Hotel, Stadtrundfahrt, Bootsrundfahrt mit der Circle Line, Hop on-/Hop off-Ticket, Night Loop.

LG

Ria

Mehr lesen

Costa Fortuna Transatlantik 15.03.09-01.04.09: Wer noch ?? Tipps ?? 1. Kreuzfahrt...Hilfe!!!

Hallo Taler,

wir haben unsere Reiseunterlagen noch nicht. :disappointed:

So wie es auf der Costa Seite steht, fliegen wir mit Swiss (Frankfurt-Zürich-Miami) und kommen erst um 19:00 Uhr in Miami an.

Von Savona fahren wir mit dem Bus nach Hause, der Transfer war bei unserer Buchung dabei.

Gruss bonny

Mehr lesen

Unterschiedliche Preise z.B xgti

Hm Transfer muss das exakt drin stehen???

Bei der Buchung steht hier folgendes:

Mitteilung des Reiseveranstalters:

XGTI Produkt/Dynamic Packaging

ACHTUNG: Keine Tagesoption und keine Namensänderung möglich!

1x DZ Bad o.DU/WC, Blk., All Incl. - Yalihan Hotel **** (Alanya-Incekum), 2 Per

Was bedeutet Tagesoption?

Was bedeutet XGTI Produkt/Dynamic Packaging??

Fragen über Fragen...

Mehr lesen

Traumkarbikstrand mit 4 Kindern?

Ich würde euch Bayahibe empfehlen. Dort hat es Traumstrände, nette Hotels, Ruhe, wenn gewünscht auch Animation....

Der Transfer vom Flughafen Punta Cana dauert 1,5h...

möglicherweise könnt ihr auch in La Romana landen, dann sind es nur noch 30 Minuten.

Wir waren vor einem Jahr im Oasis Canoa und es war ein Traum...

Mehr lesen

Ali Bey Belek oder Royal Dragon?

Hallo,

danke für Deine Antwort.

Habe jetzt die Info das uns der Transfer 70 Euro mehr kosten würde, aber wir dafür ja auch 200 Euro weniger zahlen würden... von dem her mal sehen.

Habe aber gehört, das es kein besses Essen als im Ali Bey und keine besseren Shows geben soll.

Grüßle

Marcus

Mehr lesen

Kurzreise Bangkok und Umgebung

Ja, das Evason liegt ziemlich weit draußen, da fährst halt jeden Abend mitm Taxi o. Transfer rein nach Hua Hin....Obwohl das Resort nicht schlecht ist - besonders das Hideaway ist sehr hübsch von den Zimmern her......Aber schau Dir doch mal das Hilton, Sofitel, Marriott, Hyatt etc. an - die sind ebenso ganz ordentlich ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!