10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??
Ich klink mich mal kurz ein, auch wenn es OT ist:
Der Oktober an der Türkischen Riviera ist eine sehr beliebte Zeit, gerade für Urlauber aus D. Und vermutlich war das ursprüngliche Angebot noch ein Frühbucher-Special. Kann man also nicht vergleichen.
Man darf ebenfalls nicht vergessen, dass der Sommer nach aktuellen Angaben , z.B. bei der TUI -schon zu 65 % verkauft ist.Der Oktober zählt auch zum "Sommer."
Daher kann es nur noch einzelne etwas günstigere Angebote geben. Eben von den Hotels die noch kleinere Buchungsdellen haben.
Für ein Hotel der ordentlichen 5er Kategorie muss man heutzutage auch in der Türkei mindestens 100,--Euro/Tag rechnen.Da sind wir aber noch lange nicht in der Spitzenklasse. Da reicht dieser Preis nicht. Das genannte Royal Wings gehört dazu nicht.
Und dazu kommen dann die Flüge ,ggf Transfer und RL noch obendrauf.Billig-Urlaubsland war einmal.Leider.
Das wars aber dann auch schon zum Thema
Turkish Airlines
Hallo. Wir sind bereits mehrfach von AYT über IST nach D geflogen. Die Flieger in AYT starten oftmals etwas verspätet (vom Domestic Terminal). Bitte daran denken, dass in IST die Passkontrolle (Ausreise) erfolgt, die durchaus auch schon mal 15-30 Minuten dauern kann. Auch die Rollwege des Flugzeuges dauern und nIcht zu vergessen sind auch die weiten Wege in IST (bis zu 25 Minuten bis zu den äußersten Gates). Die 1,5 h zum Umsteigen reichten bei uns bis auf ein einziges Mal immer aus aber es war kein Bummeln und kein großes Shopping am Airport möglich! Bei verpasstem Anschlussflug einfach zum TK-Schalter (Transfer-Desk) gehen; man wird dann kostenlos umgebucht sofern das Verschulden nicht bei einem selber liegt.
Hotelempfehlung Punta Cana
Hallo,
meine Frau und ich suchen ein Hotel für Anfang/Mitte Dezember in Punta Cana
wichtig wäre uns ein kurzer Transfer vom Flughafen,
all-inclusive in einem neueren Hotel mit gutem Essen ohne Party. Ausflüge o.Ä. sind ebenfalls nicht gewünscht, wir wollen einfach nur ausspannen
Wäre adults-only daher auch in dieser Zeit ratsam?
Eine tolle Poollandschaft wäre super, den Strand würden wir tendenziell nur für Spaziergänge nutzen, sind keine Meer-Bader. Ein swim-up wäre perfekt
wir tendieren zum
Lopesan Costa Bávaro
Margarittaville Hammock
Sunscape Coco Punta Cana
Dreams Flora
El Beso Punta Cana
war hier jemand in letzter Zeit in einem oder mehreren der genannten Hotels oder hat eine andere tolle Idee?
vielen Dank
Travelister
TUI & XTUI Teil II
Meine letzte Erfahrung mit der Tui:
Eine Pauschalreise nach Ägypten gebucht vom 5.09.-12.09. Reise angetreten . Tui App installiert. In der Tui App den Punkt, Rückreisedaten 3 Tage vor Abreise angeklickt und statt die Daten zu lesen bekommen, die Hinweise, dass der Termin 1 Tag vorher im Hotel bekannt gegeben werden. Der Empfang wusste von nichts und ein Reiseleiter non der Tui kommt auch nicht ins Hotel. Der Hinweis, dass man auf der Transfer Tui Internetseite lesen kann ist ja wohl ein schlechter Witz. Wozu gibt es den Punkt.Rückreise Information in der App.
Wenn ich nicht selbst die Tui per E-Mail aufgefordert hätte mir die Daten zu nennen wüsste ich immer noch nicht wann?
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
...was meinst Du denn mit "neues zum Treffen", Attention? Reicht das Qhaos hier nicht? :crazy:
Also von den Zeiten her ist alles so geblieben, nur der Stuttgart-Transfer hat sich etwas verändert. Aber schau doch mal auf die aktuelle Liste, die jeden Abend und Morgen hier eingestellt wird.
Masâ l'chêr ya Omira
transfer hurghada - marsa alam
Das sind aber schon mal 56.-Euro pro Strecke weniger wie bei TUI. Spare dir das Geld und fahre mit den Transfer der dir von TUI kostenlos zur verfügung steht.Wenn ihr ja Glück habt seit ihr auch nicht so viele Personen und fahrt mit einen Kleinbus dann geht es sowieso schneller.
LG Matze
Nilkombi über ITS, wer kann helfen
@austin, hab noch was gefunden.
Du musst dann den Rückflug ab Hurghada buchen. Also entfällt der lange Transfer nach Luxor. Es gibt 3 Schiffe sind alle 5 Sterne nur LTI Alyssa hat 5 Sterne plus für das war auch der Preis den ich dir genannt habe. Hoffentlich hilft dir das weiter?
Gruß Silvia
transferbus.net > Erfahrungen? FAO-Albufeira
Hallo,
fliegen im August (ja iat noch etwas hin ) nach Portugal.
Jetzt wollte ich mal nach eurer Meinung frfagen zwecks Transfer.
Im Netz stehen so Taxi Preise von 30-45 Euro FAO-Albufeira (pro Strecke).
Bei transferbus.net kann man hin und zurück für ~ 44 Euro buchen.
Was haltet ihr davon?
Gruß
+ vielen Dank
Mallorca - wohin dort?
Wenn Du es ruhig,und denoch zentral haben willst,schau Dir mal das kleine Hotel Ciutat Jardi (4 Sterne) an . Liegt ganz in der Nähe von Palma,und doch weg vom Massentourismus. Buchbar bei club-baues-meer.de .
Vom Flughafen nicht weit weg,deshalb auch seperates Buchen Flug/Hotel (Transfer mit Taxi) preislich attraktiv.