10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
Reiseveranstalter fast alle Pauschalreisen ohne Transfer?
Ich habe die TO so verstanden, dass sie eine Pauschalreise nach Malaga buchen möchte.
Nun kann die Stadt Malaga m. E. unter "Städtereisen" fallen und Städtereisen werden von so gut wie allen RV ohne Transfer angeboten.
Bei den üblichen Pauschalreisen in Urlaubsgebiete ist mir dies - außer bei DERTOUR - vermehrt nicht aufgefallen.
Mallorca ende August ?
Danke dir ! Werde mir das Hotel mal anschauen.
An getrennt Buchen hatte ich auch schon gedacht. Wie mach ich das am besten ? Flug auf swoodoo o.ä abchecken und Hotel auf der Webseite buchen ? Hab noch nie ein Hotel gebucht. Und wie siehts mit dem Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück aus ?
Wohin am Gardasee? (Ort + Hotel)
Hallo Susanne,
viele Hotels bieten einen Transfer an, gegen Bezahlung natürlich. Sei es vom /bis Flughafen oder Bahnhof. Schau mal auf die homepage deines Hotels nach. Außerdem solltest du auch die Preise vergleichen, wenn du pauschal buchst, oder direkt beim Hotel. Oft gibt es bei Barzahlung am Ankunftstag extra Rabatt.
LG
reiselilly
Emirates Palace
Die Preise ziehen leider überall an...
Wir waren in der ersten Maiwoche, wo die Preise ggü der Hauptsaison billiger wurden. Bezahlt habe ich für 7 Nächte inkl. HP (diese war ab 7 Nächte inkludiert) und Frühbucherbonus (der war im Jahr davor auch noch besser) 2058,- ohne Flug und Transfer für 2 Personen.
Roli
Frühe Abreise nach Samui von Koh Phangan?
Das kommt ein bissl darauf an von welchem Strand du starten möchtest, das Santhiya Resort am Thong Nai Pan Noi z.Bsp. bietet einen Private Speedboat Transfer ab Hotel Pier zum Airport Samui für 12.000 Baht an hier klicken!
Edit:
...wenn es sich denn für dich rechnet.
Kann man Kuba mit einer anderen Insel kombinieren?
JA, es war toll!
ist aber schon 15 Monate her, alles bestens geklappt. In Havanna waren wir 3 Tage, Rest in Varadero. Transfer mit Kleinbus von Privat. Es waren zusammen knappe 3 Wochen. Besichtigungen und Erholung in einem. Bin keiner, der nur am Strand den Urlaub verbringt. Wir waren 6 Erwachsene.
Gruss
Reisebürosterben/Trendwende in 2014?
Wieso sollte der Transfer Flughafen hin und zurück bei Online-Buchung nicht dabei sein? Bei Buchung einer Pauschalreise ist dieser meist inbegriffen, wenn nicht, ist dies vor Buchung ersichtlich. Wenn man Flüge und Hotel separat bucht, kann man Transfers nachbuchen oder vor Ort auf Taxi, Bus usw. umsteigen.
Dein zweiter Satz widerspricht sich.
Hausriff Tauchurlaub Marsa Alam & El Quesir
Das Mövenpick in El Quseir ist echt klasse für einen Tauchurlaub
Das Gorgonia kann ich dir auch empfehlen, klar, der Transfer ist zwar etwas länger, aber bei vielen Reiseveranstaltern kannst du ja einen Privattransfer hinzubuchen, dann bleiben dir die ganzen Stopps erspart und es geht für dich direkt vom Flughafen zum Hotel.
*** günstig nach Ägypten
Hallo zusammen, bin fast vom Glauben abgefallen, bei 5vorflug gibt es derzeit Angebote für 2 Personen ab 103 Euro eine Woche ai mit Flug und Transfer für singels ab 138 Euro alles 4 Sterne hotels Wer kurzfristig weg will hier ist die Chance!
Ich hoffe der Hinweis ist erlaubt und im richtigen thread!