Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer

Flugzeitänderung vor der Reise

Danke für die ausführliche Rückmeldung. kostenloser storno wurde von TUI abgelehnt. Das mit den 4,5h habe ich doof geschrieben. Wir werden um 10:30 abgeholt Transfer ca 60-70min, Abflug 15 Uhr.

Was würde mir da zustehen? Fühle mich da etwas veräppelt. Kann ja auch nicht sagen, ich zahle voraussichtlich den Reisepreis.

Mehr lesen

1-2 fly Club Paradis Palace /Hammamet

Hallo Hans-Peter,

also ich denke, dass wir mit so guten 1 1/2 Stunden Transfer rechnen müssen. Also wenn wir dann so gegen 18 Uhr am Airport wegkommen, wird es uns hoffentlich noch für ein Happa-Happa reichen ;-) ! Stürzen wir uns halt zuerst aufs Essen und sehen uns dann unser Zimmer an ;-)

Mehr lesen

Pauschalreise ohne Transfer?

@Davidoff

Na, das freut mich aber, dass es dich freut...  :D     

Da sich der TO aber gewiss die Buchungsseiten hat ausdrucken lassen (auch die des zusätzlich erforderlichen Transfers - siehe Katalogbeschreibung), muss dort ja der Transfer von Domizil zu Domizil ganz offiziell verzeichnet sein und dann steht einer Beschwerde nichts mehr im Weg.  ;)

Mehr lesen

Fluglärm Can Pastilla?

Man darf aber auch nicht die kurze Transferzeit vergessen.Wir haben das Golden Playa am Balneario 12/13 ganz bewusst wegen des kurzen Transfer gebucht.

Viele beschweren sich wegen des Fluglärm,aber keiner will ne lange Transferzeit haben und ratz fatz im Hotel ankommen...

wie soll das bitte gehen???? :frowning: :frowning: :frowning: :frowning:

Mehr lesen

Grand Art Side

Hallo an Alle, die noch vor dem Abflug reinschauen!!

Wir - die ja erst am 22.5. fliegen- wünschen allen die vorher starten einen schönen Flug und einen angenehmen Transfer!

Bringt die Truppe vor Ort schonmal ordentlich auf Trab ;)

Wünsche Euch schon sonnige Stunden, wir sehen uns am 22.5. in der Minidisco.

LG

Steffi

Mehr lesen

HP oder ALL? oder nur frühstück? Schnorcheln?

@Helmut & Ulla

Zug zum Flug= 0€

transfer=0€

2400€ für die Unterkunft

14Tage essen max. 25€ pro tag (2,4€=100 bat) also min 1000bat am Tag, das reicht

nicht?

Für den Zwischenstop müssten 50€ reichen

(alle Berechnungen für 2Personen)

UNREALISTISCH???

Ausergewöhnliche Sachen können immer passieren, deswegen kommt die EC-Karte mit :D  

Mehr lesen

transfer vom flughafen

@headnut sagte:

so haben jetzt einige angebote durchforscht. bei einigen kommt auch das da kein transfer dabei ist. wie kommt man dann vom flughafen zum hotel, wenn man keinen mietwagen hat? also unser favoritenhotel derzeit ist in san agustin. taxi ist doch recht teuer oder?

Hallo,

Taxi kostet ca. 40 EUR

Mehr lesen

Neulinge....

Wenn ihr relaxen wollt, dann fahrt doch nach Obzor. Ist etwas kleiner und ruhiger als der Sonnenstrand. Es gibt dort auch schöne Hotels, siehe Obzor in den Hotelbewertungen.

Der Transfer vom Flughafen Burgas nach Obzor dauert glaube ich auch nur max. 45min.

Ich würde diesen Ort dem Sonnenstrand immer vorziehen.

Gruß Mike

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!