10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
Taxi vom Flughafen Kos nach Mastichari - Hotel Neptune
hallo andrea,
wir waren anfang juli in marmari (nachbarort von mastichari). ebenfalls 2 erwachsene und 1 kind. wir haben vom flughafen bis zu unserem hotel palazzo del mare eur 20,00 bezahlt. der transfer in euer hotel kann keinesfalls teurer sein, schon gar keine eur 100,00.
liebe grüße und einen wunderschönen urlaub!
martina
Warum kann man Pfingsten das Sol y mar makadi club nicht buchen???
sag dem Herren von deinem Reisebüro, daß er keine Ahnung hat.
Ich war im Mai im Sol Y Mar Makadi Sun, Flug, Hotel, Transfer, alles einzeln gebucht
Alles hat ohne Probleme geklappt
Also trau dich ruhig, musst halt nur alles gut koordienieren und dann passt das.
LG
Roswitha
Auf der Suche nach der passenden Kreuzfahrt
Hier bei HolidayCheck
habe ich gerade geprüft,
ob dieses Hotel Melia Cozumel erst ab Juli buchbar ist?
Ende November eingegeben,
Antwort:
Das gewünschte Angebot ist verfügbar. Jetzt buchen und Vorfreude genießen!
Für welchen Transfer bemüht sich den Dein Reisebüro, wenn Du noch kein Hotel hast?
Bustransfer von Düsseldorf nach Venedig/Genua
Hallo,
ich bin am überlegen für Oktober 2013 mit meiner Familie eine Kreuzfahrt zu machen, leider finde ich nirgends den genauen Ablauf des Bustransfers. Wieviele Stunden man fährt, gibt es eine Zwischenübernachtung etc. Da ich gesundheitlich eingeschränkt bin wüsste ich gerne mehr über den Transfer.
Ich habe auch hier im Thread nichts gefunden
Renoviertes, aber günstiges Familienhotel - für Kleinkinder?
Falls es noch jemanden interessiert: Haben ein tolles Schnäppchen ergattert - waren vom 3. bis 10. Juli auf Mallorca, Hotel Torre Blanca in Sa Coma. Preis für 2 Erw+2 Kinder (4+3 Jahre) ALL INCLUSIVE und SEHR SEHR GUTES ESSEN: EUR 1.130,-
inkl. Flug, Transfer, Hotel, all inclusive versteht sich
lg Susanne
Koh Samui oder Phuket?
Klar kann man auch die gerade mal 8 Tage auf Phuket und Samui splitten, verliert aber für den Transfer mehr als einen halben Reisetag plus Kosten des zusätzlichen Inlandsflugs ...
Edit:
Ich kenne zwar beide, würde mich nach einigen Tagen dieses Jahr wieder mal auf Phuket dann doch eher noch für Samui entscheiden.
Wohin in die Türkei mit Familie?
Das Voyage Belek bietet Babysitting gegen Gebühr an,fällt aber eh raus,da es nicht in den preislichen Rahmen passt. Da du jetzt auch noch vom Hotel mit dem kürzesten Transfer abgeraten hast,bleibt @artelena ja kaum noch was zum aussuchen übrig,was kurzfristig noch buchbar und für sie bezahlbar ist...
Honeymoon in Thailand
Nein, die Mauer ist weg:))) Alles wieder ganz schick + schön.....den Transfer kannst ganz easy am Airport erledigen, den Rücktransfer dann via Travel-Agency (...die wollen so um die 350 Baht/Strecke dafür haben).....hier mal der Airport-Link für die verschiedenen Möglichkeiten (Taxi, Shuttelbus etc.) hier