Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

MSC Magnifica

12 Tage östliches Mittelmeer mit Zypern, Rom und Malta ab/ bis Genua im Winter & Frühling 2017 ab 460,00 Euro , Flug und Transfer dazu 269,00 Euro

Hier zu buchen

Schöne Cruise!

Werner

Mehr lesen

Gran Bahia Principe auf Cayo Levantado - Sammelthread

Hallo zusammen,

ich weiß es gibt zum Thema Geld einen Extra Thread, aber Meiner Meinung nach ist es bei dem Hotel eine andere Sache, da man auf der Insel ist.

Wir haben gebucht für November, natürlich mit Transfer, könnt ihr mir Tipps geben wo ich am besten Geld tausche? 

Danke  :kuesse:

Mehr lesen

Hotelempfehlung für Juli 2019 m. gutem Preis-/Leistungsverhältnis

Du sparst nicht wirklich Zeit beim privaten Transfer, ich halte diese Services für nicht notwendig (meine ganz persönliche Ansicht!).

Zumindest ist die Apotheke in Titreyengöl (Albatros) sehr professionell und verschiedene Medis kann man günstiger erwerben als in Deutschland.

Der Hinweis erfolgte allerdings eher im Hinblick auf einen akuten Bedarf vor Ort.

Mehr lesen

Info-Thread: Was zahlt Ihr für Euren Ägypten-Urlaub 2025

Servus,

wir haben vor 2 Tagen das Sentido Mamlouk in Hurghada gebucht.

Termin 05/05 - 19/05 2 Erw und ein Kind

gezahlt 1993,00€. Wir haben diesmal nicht pauschal gebucht, sondern Flug, Transfer und Hotel separat.

Wir waren sehr überrascht, wie sehr der Preis nach unten ging.

Schönen Urlaub allen!

Mehr lesen

Was zahlt Ihr denn für euren Griechenland- Urlaub

@nissan (kurz OT)

Falls du noch nicht gebucht hast: Schau dir doch mal die Hotels im Nordwesten der Insel an. Die Gegend dort ist eh schöner. Der Transfer ab Heraklion im Vergleich zu Kokkini Hani allerdings lang.

Aktuelle Hotelbewertungen dort - klickst du hier

Aktueller Thread zur Hotelsuche dort - hier zu finden

Mehr lesen

Transfer Flughafen-Hotel

Falls mal jemand nachliest, geb ich hier unsere Erfahrung. Wir haben schlussendlich über "my transfer" gebucht, sowie hinfahrt vom Flughafen zum Hotel und auch zurück. Es hat alles super geklappt. Inkl. Kindersitze. Pünktliche Abholung, tolle Kleinbusse. Schlussendlich gleich teuer wie das Taxi mit viel mehr Komfort. Kann ich nur empfehlen.

Mehr lesen

Inselhopping

@woife

Bei 2,5 Wochen würd ich folgendes empfehlen:

Von Bkk z.B. mit Lomprayah oder Seatran Discovery mit Vip-Bus und Catamaran/ Boot nach Ko Samui (ca 1100 thb/ 1000 thb), auf Samui gibt es von den Gesellschaften dann einen freien Transfer bis zum Hotel...

Oder mit nem Flieger von Bkk nach Surat Thani (ca 1640 thb) und dann mit Transfer und Boot (seatran Ferry) für ca 350 thb nach Samui..

Oder mit der Bangkok Airways von bkk nach Samui für ca 3800 thb...

Dann ein paar Übernachtungen auf Samui...

Von Samui nach koh Phangan mit der Lomprayah ode Seatran Discovery nach Koh Phangan für ca 250 thb... Transfer zum Resort muß man selbst mit Pick up (ca 50- 150 thb) machen oder vom Resort organisieren lassen...

Dann ein paar Nächte Koh Phangan....

Von Koh Phangan nach Koh Tao auch mit der Lomprayah oder Seatran Discovery für ca 350 thb... Am Pier warten von allen Resorts die Pick ups. Die Fahrer stehen mit einem Schild mit euren Namem am Ausgang.. Der Transfer ist kostenlos..

Naja, und dann eben ein paar Nächte Koh Tao...

Von dort könnt ihr dann wieder entweder

mit der Lomprayah oder Seatran Discovery mit Fähre und Vip-Bus nach bkk ( 950 thb/ 850 thb)

oder mit der Lomprayah/ Seatran Discovery erst nach Samui (500 thb/ 450 thb) und dann mit der Bangkok airways nach bkk ( ca 3800 thb)

oder mit Lomprayah/ Seatran Discovery nach Samui, dann mit der Seatran Ferry nach Surat Thani (180 thb) und dann mit der Air Asia nach bkk (ca 1700 thb)..

Sö....

gruss von der Inselhopper-Liebhaberin

alia.elke :laughing:

Mehr lesen

Lebenslust Touristik - jämmerliche Betreung bei Pilotenstreik

Meine Frau und ich haben bei Lebenslust eine 10–tägige Flugreise mit Busrundreise zu den Höhepunkten Portugals gebucht. Dank der sehr engagierten portugiesischen Fremdenführerin Theresa, die unseren Bus betreute, war die Rundreise trotz der etwas abgelegenen Hotels in Lissabon und Porto, rundum gelungen. Anders war die Behandlung der Mitreisenden durch die Fa. Lebenslust vor Ort. Die nichtssagende, mickrige Begrüßung nach dem Transfer vom Flughafen zum Hotel in Lissabon ließ sich noch verschmerzen. Das Management beim Rückflug ging jedoch voll daneben. Kurz vor Beendigung der Bus-Rundreise, bei der Anfahrt zum Hotel wurden wir von unserer Fremdenführerin darauf hingewiesen, dass wegen des angekündigten Pilotenstreiks der Transfer zum Flughafen am nächsten Tag bereits um 3:45 h stattfinden wird obwohl der Rückflug erst um 15:30 h angesetzt war. Als Begründung wurde angeführt, dass die Rückflüge gegebenenfalls neu organisiert werden müssten. Danach endete die Zuständigkeit unserer Fremdenführerin. Im Hotel hing eine Liste der ca. 100 betroffenen Mitreisenden aus, ein Ansprechpartner von der Fa. Lebenslust war aber nicht vorhanden. Nach einem völlig unkoordinierten Transfer mit mehreren Bussen (Mitreisende mussten teilweise stehen) standen wir zunächst ohne jegliche Informationen mit unseren „Lunchpaketen“am Flughafen. Endlich traf eine Mitarbeiterin der Fa. Lebenslust ein, verteilte die Boarding-Pässe, die sie wegen des Streiks als unverbindlich bezeichnete. Ob Flüge gecancelt werden, wird eine Stunde vor Abflug bekanntgegeben. Falls einFlug nicht stattfindet und was dann zu veranlassen sei, liege in derVerantwortung der Fluggesellschaft TAP. Die Zuständigkeit der Fa. Lebenslust würde hier nach dem Einchecken enden. Der frühe Transfer zum Flughafen war also völlig unnötig und wir Reisende warteten alleingelassen über 10 h in völliger Ungewissheit auf unseren Rückflug, der dann  planmäßig doch stattfand.

Mehr lesen

Bahntransfer von ROM/FIUMICINO

Hallo,

wer von euch hat Erfahrung zu welchen Zeiten (alle wieviel Minuten) der Transfer von ROM/FIUMICINO zum Hauptbahnhof verläuft? Wir landen um 20.05 Uhr und wollen mit dem Zug dann weiter zum Hauptbahnhof, da unser Hotel gleich in der Nähe ist. Was würde alternativ ein Taxi kosten?

Danke schon mal.

Gruß

Andrea

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!