10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
Pattaya?
Zu Koh Samet moechte ich etwas beisteuern: Die Insel ist sehr schoen, auch schoene Straende,
aber es ist das "Ballermann" der "Bangkokaner"
Wenn Du Pech hast, faellt am Wochenende eine tolle Meute ein, die Flat-Rate gebucht hat.
Transfer, Unterkunft, Koma-Saufen.
An Ruhe am Wochenende ist dann nicht zu denken.
Maledivenaufenthalt und Flug getrennt buchen?
wenn du bei den condor fliegenpreisen einen extrem günstigen flug bekommen solltest, dann kann es sich rentieren.
ich habe noch nie getrennt gebucht, weil es immer teurer gewesen wäre. man muss ja auch noch den transfer zum hotel mit einberechnen. außerdem sind die hotels meist teurer, wenn man direkt anfragt.
Taxikosten von Monastir nach Nabeul
Hallo zusammen,
da wir dieses Jahr Flug und Hotel getrennt gebucht haben, müssen wir uns selbst um den Transfer kümmern.
Kann mir jemand sagen, welches ein realistischer Preis für die Taxifahrt vom Flughafen Monastir nach Nabeul ist ?
Handeln ist bekannt, aber ich hätte gerne einen Anhaltspreis.
Danke im voraus, Michael
Taxi vom Flughafen Ko Samui ins Hotel New Star Beach Resort
Ihr braucht niemaden anschreiben und vorbuchen.
Wenn ihr gelandet seid, könnt ihr in der Ankunfthalle des Flughafens einen Taxigutschein oder einen Gutschein für einen Transfer im geteilten Minibus (mit anderen Passagieren, wobei jeder an seinem Hotel rausgelassen wird) kaufen.
Hier sind die Preise www.samuiairportonline.com/transportation .
Die Halbinsel Samana
du kannst auch über Santo Domingo nach Samana anreisen. Es geht eine Autobahn von dort bis nach Sanchez. Auf diesem Transfer sparst du über eine Stunde Anfahrtzeit. Es gibt nur einen Nachteil beim Flug nach Santo Domingo, du landest aus Deutschland um ca. 3.oo Uhr nachts.
Gruss Ursula
2te Thailand Reise
Wenn ihr erst um 11 Uhr landet wird es wahrscheinlich mit Lomprayah tatsächlich etwas knapp , also wirklich besser Seatran. Ob die aber überhaupt einen Transfer vom Flughafen zum Pier anbieten und ob der was kostet, weiß ich leider nicht...
Zwei Tage nach Fullmoon Richtung Phangan / Tao dürfte eigentlich kein Problem sein
Tipps zur Kreuzfahrt Mein Schiff 4 Kanaren mit Agadir
von Tui Cruises gibt es immer mal wieder "Himmel&Meer" Angebot, da ist der Flug, der Transfer und die Cruise als Komplettpreis. Mal mit Innenkabine oder so wie jetzt bei uns mit einer Flex-Balkonkabine für 1145 € ab Düsseldorf Non-Stopp.
Das war für uns ein Primapreis.
LG
Bine
Erfahrungen mit Transunion Shuttle
Hallo!
Unser Reisebüro hat bei Transunion Shuttle für den Hotel und Flughafentransfer gebucht.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Unternehmen? Wie läuft das ganze ab?
Wie ist das mit dem Transfer von Hotel zum Flughafen am Abreisetag? Wo erfährt man die Abholzeit?
Im vorraus vielen Dank für eure Infos.
LG Katrin