Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer

Wer kennt das Anantara Si Kao Resort

die Bewertungen kenne ich, es gibt nicht so viele... ich wollte mich gerne einfach mal austauschen und vielleicht hat schonmal jemand den transfer zum Beach-club auf kradan benutzt ??

Wir wollen danach weiter auf die Inseln, aber leider wird im Forum nicht viel über Koh Kradan und Koh Muk/Mook berichtet.....

Mehr lesen

Flug + Hotel getrennt buchen?

@helscha

Der Transfer ist aber auch kein Problem. Wir müssen immer nach Can Picafort und für das Transferunternehmen, von dem ich nicht weiss ob ich dessen Namen hier nennen darf, bezahle ich vom Flughafen aus hin und zurück für 2 Personen 44,-€.

Ein Taxi würde hin und zurück rd. 140,-€ kosten.

Mehr lesen

Hotel Imperial Samui

Transfer lässt sich einfach mittels Taxi selbst organisieren dazu braucht man nicht den (überteuerten) des Veranstalters buchen.

Zum Imperial Samui (mir hat es gut gefallen), gibt es 302 Hotelbewertungen.

HIER

daraus solltet ihr erlesen können ob euch das Hotel zusagt.

Mehr lesen

schönster Ort Kroatien

oh, das ging aber schnell.

Vielen Dank.

Das mit dem Flug nach Dubrovnik wusste ich gar nicht.

Ich werde mir die Orte gleich mal anschauen.

Das mit der Insel Hvar hatte ich mir auch schon überlegt, da ist es mir aber mit dem Transfer zu weit. Gesundheitliche Probleme.

Lieben Gruß

galinja

Mehr lesen

tranfer BKK Koh chang erst vor Ort buchen

Wenn du den Transfer nicht vorab buchen möchtest (warum eigentlich?) ist es kein Problem in BKK in einer Agency, davon gibt es jede Menge vor Ort, zu buchen.

Die Tour Desks in den Hotels sind ebenso nur Vermittler und kaum teurer als andere Agencies, die Abholung vom Hotel ist immer inklusive.

Mehr lesen

Privatransfer Maritim Hotel Club Alantur Alanya trotz Pauschalreise

Es gibt ein paar Transferunternehmen

wie z.B www.urlaubstransfer.de    o.ä.

Trotzdem möchte ich dir nochmals sagen: Bitte informiere deinen Reiseveranstalter (ITS) wenn du dich um den Transfer selbst kümmerst !

Übrigens falls du noch nicht gebucht hast , könntest du ja auch Hotel & Flug only buchen und dir so deine "Pauschalreise" selbst zusammenwürfeln ;)

Mehr lesen

erfahrung mit oft-reisen

Hallo,

Wir haben dieses Jahr unseren Ägypten-Urlaub bei OFT gebucht, 2 Wochen Gorgonia Beach Resort mit Flug nach Marsa Alam im September.

Hat schon jemand Erfahrung mit der Reiseleitung gemacht, wie lief der Transfer zum Hotel ab?

Würde mich über Infos sehr freuen. Vielen Dank im voraus...

LG, Kathi

Mehr lesen

Marinas de Nerja Hotel

Hallo zusammen, wir haben für den nächsten Sommer das Marinas gebucht. Wie sieht es mit dem Transfer aus, wie lange dauert der ungefair. War jemand schon mal in diesem Hotel? Wie sieht es mit Ausflugsmöglichkeiten aus (haben die ganzen 2 Wochen einen Mietwagen). Ich bin für alle Infos dankbar.

Liebe Grüße

Mehr lesen

Speedboot-Transfer Meeru Island

Ganz allgemein zu Speedbooten haben wir hier den Thread.

Spezielle Fragen zum Transfer nach Meeru solltest Du im bestehenden Thread zur Insel thematisieren.

Damit schließen wir aus Gründen der Übersichtlichkeit wieder.

Mehr lesen

Was tun in Miami bis zum Abflug?

Hallo,

werden in 2015 von einer Kreuzfahrt  morgens  in Fort Lauderdale ankommen. Unser Flieger geht erst gegen 2000 Uhr? Wer hat einen Tipp? Sind 4 Erwachsene, evtl. nettes Hotel am Airport? oder Beachhotel mit kostenlosem Transfer zum Flughafen? oder gibts noch andere Alternativen? Preis sollte sich im Rahmen halten.

Gruß Travellau

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!