10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
Visum I
Deswegen buche ich nur noch alles getrennt. Aber es ist richtig, dass es RL gibt, die einem die Busfahrt verweigern wollen, hab ich selbst schon in Luxor erlebt.
Da genügt ein Griff zum Telefon mit der Bemerkung, die Polizei zu rufen!
Denn wie Curi schreibt - Visum und Transfer sind unabhängig voneinander!
TUI & XTUI Teil II
Ohne Hinweis in den AGB halte ich diese Regel allerdings für rechtlich angreifbar!
Woraus bitteschön sollte der Reisende schließen, dass im Transfer zwar sein Pöppes jedoch nicht die nicht außerordenlich sperrigen Sportutensilien inkludiert ist / sind?
Mangelnde Transparenz, sry ...
Da es offenbar kein TUI spezifisches Thema ist rege ich zum Verschieben an.
Mietwagen auf Kreta - Sammelthread
Wir wollen am 12.08.2020 nach Kreta und landen am Flughafen Chania und möchten eigentlich gleich am Flughafen ein Auto mieten, da wir kein Transfer haben und das Auto gleich für 10 Tage mieten. Welcher Vermieter ist zu empfehlen und bucht man das lieber von Deutschland oder vor Ort?
LG
Michaela
Busfahren Mallorca -Zahlung mit Karte
Zu Günters Rat - Privattransfer:
Falls dich Privattransfer und / oder Taxi nteressieren - hier klicken zum Thread "Taxi und Transfer" Bitte dort posten, wenn das eine oder andere infrage kommen sollte.
Zum Artikel "Neue Taxitarife" geht's hier entlang - klick Kannst dort ja schon mal lesen und überschlagen, was die Fahrt kosten würde.
Hotel Empfehlungen an der Türkischen Ägais besonders Datca?
Sind das noch immer die Bekannten, die du eigentlich gar nicht kennst?
Naja, vergessen wir das mal ... ich kenne das Hotel jedenfalls und mag es, gebe allerdings zu bedenken, dass Kinder nicht bespasst werden und womöglich auch nicht auf Legionen gleichaltriger treffen. Zudem ist der Transfer mit 2 Bönseln reichlich strapaziös ...
Was zahlt Ihr für Euren Urlaub 2021 /2022 auf GranCanaria?
Santa Monica Suites vom 14.11.-28.11.2020, Flüge ab/bis Hannover mit Condor, incl. Transfer
Doppelzimmer/MB/Frühstück für 2 Personen 3.404 € Veranstalter Jahn Reisen
Auch wenn ich noch ein wenig Bauchgrummeln bei der Buchung hatte, es musste jetzt einfach sein. Ohne verbindliche Aussicht auf Urlaub krieg ich einfach keine gute Laune.
Transfer Problem Koh Phangan - Koh Samui !?!?
Die früheste Lomprayah Ferry startet um 07:20 von Thong Sala und ist um 07:50 am Nathon Pier auf Samui, wird also mehr als knapp.
Alternativ könntest du beispielsweise im Panviman oder Santhiya Resort am Thong Nai Pan Noi Beach einen Private Speedboat-Transfer buchen ... allerdings nicht gerade ein Schnäppchen.
Transfer Problem Koh Phangan - Koh Samui !?!?
Danke Bernhard für die Antwort, wir sind sogar im Santhiya Resort doch dort geht das erste Speedboat um 9:00Uhr, naja ich seh mich mal um vl. gibts einen Privaten Transfer, weis wer wie weit es von der Anlegestelle zum Flughafen ist, von der die am nächsten zum Flughafen ist.