10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
Von Newark Airport nach Staten Island
Hallo,
man sollte den Taxi-Dispatcher am Newark-Airport nach einem Festpreis fragen. Mir scheint, dass die Öffis von Newark aus erst nach Manhattan fahren, und man dann per SI-Ferry quasi zurück fahren muss.
Vielleicht solltest du deine B&B-Vermieter mal fragen, wie der beste Transfer aussieht.
LG
reiselilly
Urlaubstours
Was schreibst Du denn da für einen Unsinn! Seit wann ist die Generali-Versicherung eine Unister-Firma!
LG
Sokrates,
@Armin sagte:
Zitat, Quelle: "Touristik-aktuell":
„Die Kosten der Leistungsträger (Flug, Hotel, Transfer) sind durch die Übernahme über den Kundengeldabsicherer Generali-Versicherung, vertreten durch Reisegarant, garantiert abgedeckt.“
Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??
Hallo,
wir zahlen für 4 Nächte inkl. Frühstück im Hotel Sapphire in Istanbul, 2 Erw. und 1 Kind (12) im November 2011 = 300.- Euro. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel ist inklusive. Für den Flug mit Turkish Airlines zahlen wir (3 Erw) Hamburg - Istanbul und zurück = 469.- Euro.
Gruß Böki
Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??
Hallo,
Hotel Delphin Imperial Lara, Türkei - 7 Tage 3 Personen, 2 DZ a 1.400€ für DZ zur Alleinnutzung und a 1.006 € für DZ für 2 Personen. Alle Zimmer mit direktem Merrblick und all In. + XXL Sitze und Reiserücktritt sowie Transfer^^ Alltorus ist das ganze und der Zeitraum vom 5.6.-12.6.12
LG
Transferanbieter
Von WO nach WO soll es denn mit WIE VIEL Personen gehen ?
Airport - Hotel ? Hat das Hotel Vorschläge (Transfer)
Vom Flughafen fahren Busse mit über 30 Zielen, nicht dabei ?
Hafen - Ferienwohnung ? Großraum-Taxi ausreichend ?
Wenn ein MTS oder Grupo-Fahrzeug von einem Reiseveranstalter gebucht wird, wird er nicht andere Gäste mitnehmen.
Resorthoppa - Flughafentransfer
Resorthoppa Budapest...FINGER WEG!!!
Hallo Zusammen,
nach meiner guten Erfahrung und Bewertung bezüglich Transfer über resorthoppa Palma Mallorca-Cala Ratjada (was bisher immer super geklappt hat, habe schon 20-30 mal für mich und Freunde gebucht) habe ich im Juli einen Transfer bei RH Budapest Airport-Hotel und zurück gebucht.
Fazit: Keine Abholung am Flughafen. Kein "Transferdesk" des Vertragspartners zu finden. 1.angegebene Rufnummer immer besetzt. 2.angegebene Rufnummer: ein unverständlich ungarisch sprechendes Kind am Apparat. Trotz großzügiger, 1,5 stündiger Wartezeit kein Ansprechpartner greifbar, weder am Treffpunkt noch telefonisch.
Habe dann alternativ den Transfer bei einem anderen, am Flughafen vertretenen großen Transferunternehmen gebucht, dort hat alles EINWANDFREI GEKLAPPT!!!
Nach der Reise habe ich mich beim Kundendienst von resorthoppa beschwert und meinen Fall geschildert, zunächst kümmerte man sich freundlich um mein Anliegen. Heute erhielt ich eine Absage bezüglich Erstattung des Transfergeldes mit der für mich sehr fadenscheinigen und für mein Empfinden unwahren Stellungnahme des ungarischen Vertragspartners von Resorthoppa, in der mir latent die Schuld in die Schuhe geschoben wird.
Dieser Vorgang hat mich doch dazu bewogen, resorthoppa nach Möglichkeit in Zukunft zu meiden. Ich halte gerade bei so sensiblen Leistungsbereichen, wie es der Transfer nun mal darstellt, absolute Zuverlässigkeit für unabdingbar. Man denke nur an verpaßte Flüge beim Rücktransfer eventuell auch noch mit (Klein)kindern.. Es gibt inzwischen auch ein sehr gutes deutsches Transferunternehmen, welches nur wenig teurer ist und vor allem den Sitz in Deutschland hat und auch in deutsch korrespondiert. Fragen diesbezüglich beantworte ich gern per PN. Resorthoppa sitzt in England und man geht auch sehr englisch mit Kundenanliegen um (s. auch die anderen Bewertungen hier)
Gruß Armin
Pauschalreise gebucht Flug stonierung?
Sehr schönen guten Abend,
wir haben eine Pauschalreise in die Türkei gebucht drei Woche Ende August.
Da wir eine Woche vorher schon in Istanbul sind wollen wir direkt von Istanbul nach Antalya fliegen, nun möchten wir lediglich den Hinflug von Frankfurt nach Antalya stonieren und alle anderen Leistungen sprich Transfer zum Hotel und Aufenthalt ink. Rückflug nutzen.
Nun sagte sie bei Oeger Tours das ich den Hinflug in Anspruch nehmen muss wenn ich diesen nicht benutzen würde , währe meine Komplette Reise annuliert.
Nun möchten wir nicht erst von Istanbul nach Frankfurt sonder direkt nach Antalya.
der FLug den wir von Istanbul nach Antalya tätigen währe im Zeitraum des Landeanfluges der gebuchten Reise das wir mit dem Transfer zeitlich identisch währen.
Könnt ihr mir bitte helfen
Simonesinder
Die Qual der Wahl... Eure Meinung ist gefragt ;-)
Hallo Papatony!
Ich würde von den drei von dir ausgesuchten Hotels, das Aydinbey Kings Palace aussuchen.
-Das Kervansaray ist in meinen Augen eine große, kalt wirkende, in die Jahre gekommene, unpersönliche Bettenburg mit wenig Charm und nicht so gutem Essen.
-Das Leodykia kenne ich selbst nicht. Wow, es hat eine gute Weiterempfehlungrate, habe ich grad gesehen.
-Das Aydinbey Kings Palace ist gut bewertet, direkt an einem schönen, flach abfallenden Sandstrand (okay, man muß die Stranpromenade überqueren, wenn man an den Strand will ). Der Transfer vom Flughafen ist etwas weit.
Wenns nicht am Preis liegen sollte würde ich Dir in Lara das Royal Wings mit Lunapark direkt am Strand mit sehr gutem Essen empfehlen. Der Transfer nach Lara ist schön kurz.
Alles Gute bei der Auswahl!
Grüße,
Biene