Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer

Celebrity Cruises - Kreditkartenbezahlung und mehr

Hallo, wir sind zum erstenmal mit Celebrity gereist und haben jetzt bemerkt, dass uns 1,25 % Auslandseinsatz der Karte berechnet worden ist, obwohl doch RCCL bzw. Celbrity schon in Euro abgerechnet hat. (Betrifft Grundreisepreis)

Kann mir einer darüber Angaben machen ?

Desweiteren fühle ich mich von denen schon sehr abgezockt. Für Ausflüge die wir im Februar unserer nächsten Reise reserviert haben, wurden uns jetzt schon per Kreditkarte abgezogen.

Für einen Transfer von dem Hafen in Rom zum Flughafen, wollten die 170 Dollar (hochgerechnet auf einen ganzen Bus ca 4000,-- Dollar ) wir haben mit einem Taxi nur 120 Euro bezahlt.

Genauso Transfer von Hafen Mykonos nach Stadt Mykonos für 2 Personen 20 Dollar . 2x Taxen nur 10 Euro.

Also aufpassen bei dehnen.

Gruss Thomas

Mehr lesen

Flugausfall und Veranstalter will keine Mehrkosten tragen ?

Folgender Fall: mein Sohn ist mit Freundin nach Portugal geflogen (pauschal).

Da sich am Tage vor dem Rückflug nichts bzgl. Transfer zum Flughafen tut, erkundigt er sich beim Hotel, welches wiederum die Transferagentur kontaktiert.

Dort wird mitgeteilt, daß es keinen Transfer gibt, da in Frankreich Generalstreik ist und der Flug ausfällt.

Nach langem Hin und Her und selbstbezahlten Telefonaten nach Deutschland kommt heraus: der Veranstalter will keine Mehrkosten für die zusätzliche Übernachtung tragen und bietet an, wenn mein Sohn in Eigenregie einen Rückflug bucht, hiervon 50% aus Kulanz zu tragen. Es handele sich um höhere Gewalt. Der nachfolgende Schriftverkehr besagt, daß der Veranstalter in diesem Falle für sich die automatische Kündigung reklamiert. Alles ist nur Kulanz !

Kann sowas laufen? Ich denke, der Reisevertrag beinhaltet auch den RÜCKflug !

Mehr lesen

AIDA - Urlaubsverlängerung an Land???

Hier gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Man bucht den Hotelaufenthalt vor oder nach der Kreuzfahrt direkt bei AIDA.

Vorteil: Alles aus einer Hand, incl. Transfer vom Schiff zum Hotel, Nachteil meist preislich teurer

2. Man bucht zur Kreuzfahrt eine Leerwoche dazu und kann dann selbst entscheiden, welches Hotel es sein soll.

Vorteil: Mehr Auswahl und preisgünstiger, Nachteil: Man muss selbst für den Transfer sorgen, bei Ausfall von Flug oder Kreuzfahrt muss das Hotel trotzdem gezahlt werden (siehe Vulkanaschebetroffene im letzten Jahr)

Last, but not least bestände die Möglichkeit, alles individuell und einzeln zu buchen.

Hier sind oft große Einsparungen beim Flugpreis möglich, Risiko besteht im Verpassen der Kreuzfahrt bei Flugverspätung, wenn man nicht grade im selben Flieger sitzt, der auch die Pauschalgäste der AIDA transportiert

Mehr lesen

Transfer Airport Antalya - Grand Side Club

Hallo,

das wird schwierig.

Je nachdem an welchem terminal Ihr ankommt sind Taxis oder "Linienbusse" gar nicht verfügbar, weil dort die ganzen Busse der RV stehen.

Du kannst Kontakt mit dem Hotel aufnehmen, viele Hotels haben einen Transfer im Angebot, die würden dann nur Euch holen.

Wenn Du mit der Dolmus fährst ist das wahrscheinlich nicht wirklich witzig - umsteigen und so...

Taxi liegt zwischen € 60 und € 75, man kann eigentlich ganz gut verhandeln, aber wenn Du mit Gepäck am Flughafen stehst, werden die Euch nicht viel Spielraum lassen.

Es gibt auch RV wo Du den Transfer extra buchen kannst (zB. Öger)

Ich würde mich schlau machen was das Hotel verlangt und synchron dazu bei RV nachhaken ob das Angeboten wird.

Wünsche Dir viel Erfolg

Teufelsteffi

Mehr lesen

Djerba heuer überbucht?

Willkommen im Forum :D

nein, Djerba ist nicht überbucht/ausgebucht, wie man hier und hier sehen kann. ;)

Mehr lesen

Nordamerika 3 -AIDA LUNA 2013 ---und die Flüge ???

@wschiro sagte:

Hallo Bruxi,

Wo in NY legt denn der Kahn ab? Davon hängt der Transfer ab. Wenn Ihr von Manhattan  ablegt, ist der Transfer vernachlässigbar, und von Jfk kommt man billig mit AirPrint und Metro nach Manhattan, von Bayonne wird's schwieriger, 50 bucks von Newark.  Und in NY kannste ruhig 3 Tage bleiben, ist ne tolle Stadt. 

Fernflüge sind von Streiks kaum betroffen, also keinen Hopp in Europa!

Risiko: wenn die KF abgesagt wird, bleibst Du auf den Flugkosten sitzen. Hotel kann man bis 24 h canceln. Muss man aber direct Buchen.

Hallllo zurück,

vielen dank für Deine antwort ! ich weiss noch gar nix, wo die AIDA dann vor anker liegt in NY.

..mal sehen....danke !

Aber ich das Risiko immer ein.

Mehr lesen

Malediven- / Dubai-Reise individuell oder pauschal buchen?

Hallo!

Wir haben bisher 3x Meeru gebucht, zweimal Meiers und einmal TUI und jedes Mal war der Transfer mit dabei, wenn der nicht enthalten ist, wäre ungewöhnlich!

Taxi in Dubai ist gar kein Problem, kostet nicht viel! Der Transfer ist auch selbst organisierbar, dazu braucht man keine Pauschalreise.

Emirates ist schon seriös, allerdings manchmal rigoros, wenn was nicht passt: Wir hatten 2010 das Pech mit dem Vulkan auf Island und kamen nicht von der Insel, Emirates hätte uns nicht nach Dubai gelassen, und obwohl alles extra gebucht, hat sich die Reiseleitung auch um uns gekümmert zwecks der Flüge...

Also, viel Spaß...19 Nächte Males...zu beneiden...danach seid Ihr auf jedenfall tiefenentspannt!!!

Ihr habt immer noch nicht verraten, welche Inseln zur Disposition stehen...

Grüße

wb

Mehr lesen

Princess Andriana

Ronya:

Allen erstmal ein herzliches Dankeschön für die Beiträge für uns Neugierigen. Schön, dass ihr die Zeit opfert. Auch wir werden in 3 Wochen vor Ort sein und so wie ich es hier verfolge, freuen wir uns immer mehr.

Eine Frage hätte ich noch -wie lange ist der Transfer- oder weiss jemand wie der Taxipreis dahin wäre? Wir haben eine ungünstige Ankunftszeit und überlegen uns eine Alternative.

LG Ronya

Transfer vom Flughafen zum Hotel hat ne Stunde gedauert. Hatten aber das Glück das wir einen recht kleinen Transporter hatten und nur vier Hotels angefahren worden sind. Taxipreise...keine Ahnung. Aber wird wohl nicht extrem billig sein. Der Liter Benzin liegt hier bei 1,90€ bis 2 €. Kommt drauf an wo man ist.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!