Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer

JAZ (ex Iberotel) Samaya

Hallo,

haben letztes Jahr im Mai auch über Tui das Samaya mit Flug Hannover Hurghada gebucht. War gewollt, ich wollte auch mal mitreden. Ich persönlich fand es recht interessant die Strecke zu fahren, sonst sieht man ja nicht viel wenn man in Marsa Alam landet. Fahrzeit war 2 1/2 Std. mit Pause. Anhalten tut er auch zwischendurch wenn man möchte. Es war ein Kleinbus nur für Tui-Gäste und ich fand es nun nicht ganz so schlimm.

Persönlich sehe ich es so, wenn der Preis stimmt kann man durchaus die 2 1/2 Std. Fahrzeit opfern. 

Im Oktober sowie dieses Jahr im Juni ist aber wieder ein Flug nach Marsa Alam geplant.

LG Rita

Alle weiteren Fragen zum Transfer bitte unter Transfer Marsa Alam stellen.

Mehr lesen

Jungle Aqua Park - Neverland

Guten Tag,

nun haben wir für Juni zwei Wochen JAP gebucht :D , über ETI.

Hierzu wollte ich fragen, ob von Euch schon mal jmd. mit ETI im JAP war, und wie der Transfer zum/vom Hotel lief.

Wurdet ihr mit den anderen ETI-Gästen der RedSea-Hotels in einem Bus gefahren?

Falls ja, wurden die anderen Hotels bestimmt zuerst angefahren?

Oder ist der Transfer gar vom Hotel organisiert?

Abschliessend: Wie war es allgemein mit ETI im JAP? Falls jemand schon mit ETI und nem anderen RV da war und vergleichen kann, wäre das super..  ;)

Ich überlege, ob wir uns ggf nen Wagen bestellen sollen, damit wir nicht noch ggf. in Weltgeschichte rumkutschiert werden. Hierzu habe ich mich schon kundig gemacht. 

Viele Grüße

Frank

Mehr lesen

Mietwagen auf Mallorca

@MUCS sagte:

Kann für autoclick.de eine absolute Empfehlung aussprechen!

Hatte für 3 Tage einen Hyundai i20 gemietet, inkl. Total Relax Plus (VK ohne SB, VOLL/VOLL, etc.), Transfer per Shuttle vom Flughafen schnell (5min, keine Wartezeit) und freundlich, Auto-Upgrade bekommen (Nissan Juke mit 10tkm), nur 50€ Kaution (nur geblockt, nicht gebucht) für die Antenne, Rückgabe und Transfer zurück zum Flughafen schnell und zuverlässig, und das ganze für 52€!

@_Holly_ sagte:

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, im April dort ein Auto gemietet und war sehr zufrieden. Jetzt für Anfang Oktober wieder eine Woche einen Mietwagen dort gebucht (71€). Hoffe dieses mal läuft auch wieder alles so glatt....

Habt ihr das Auto vorab online gebucht oder seid ihr nur zur Autovermietung gegangen?

Lg

Mehr lesen

Resorthoppa - Flughafentransfer

Resorthoppa Budapest...FINGER WEG!!!

Hallo Zusammen,

nach meiner guten Erfahrung und Bewertung bezüglich Transfer über resorthoppa Palma Mallorca-Cala Ratjada (was bisher immer super geklappt hat, habe schon 20-30 mal für mich und Freunde gebucht) habe ich im Juli einen Transfer bei RH Budapest Airport-Hotel und zurück gebucht.

Fazit: Keine Abholung am Flughafen. Kein "Transferdesk" des Vertragspartners zu finden. 1.angegebene Rufnummer immer besetzt. 2.angegebene Rufnummer: ein unverständlich ungarisch sprechendes Kind am Apparat. Trotz großzügiger, 1,5 stündiger Wartezeit kein Ansprechpartner greifbar, weder am Treffpunkt noch telefonisch.

Habe dann alternativ den Transfer bei einem anderen, am Flughafen vertretenen großen Transferunternehmen gebucht, dort hat alles EINWANDFREI GEKLAPPT!!!

Nach der Reise habe ich mich beim Kundendienst von resorthoppa beschwert und meinen Fall geschildert, zunächst kümmerte man sich freundlich um mein Anliegen. Heute erhielt ich eine Absage bezüglich Erstattung des Transfergeldes mit der für mich sehr fadenscheinigen und für mein Empfinden unwahren Stellungnahme des ungarischen Vertragspartners von Resorthoppa, in der mir latent die Schuld in die Schuhe geschoben wird.

Dieser Vorgang hat mich doch dazu bewogen, resorthoppa nach Möglichkeit in Zukunft zu meiden. Ich halte gerade bei so sensiblen Leistungsbereichen, wie es der Transfer nun mal darstellt, absolute Zuverlässigkeit für unabdingbar. Man denke nur an verpaßte Flüge beim Rücktransfer eventuell auch noch mit (Klein)kindern.. Es gibt inzwischen auch ein sehr gutes deutsches Transferunternehmen, welches nur wenig teurer ist und vor allem den Sitz in Deutschland hat und auch in deutsch korrespondiert. Fragen diesbezüglich beantworte ich gern per PN. Resorthoppa sitzt in England und man geht auch sehr englisch mit Kundenanliegen um (s. auch die anderen Bewertungen hier)

Gruß Armin

Mehr lesen

Insolvenz Glauch Reisen

Ich hatte im Oktober eine Reise nach Bodrum über Glauch gebucht. Da ich Bodrum kenne, war ich ausgegangen, dass einer der beiden 'lokalen' Flughäfen von Bodrum angeflogen wird. Und wer geht schon davon aus, dass man, wenn man bei Vermittler gem. Forenregeln entfernt "Bodrum" als Reiseziel auswählt, stattdessen nach Izmir geflogen wird?!

Entsprechend erkannte ich erst sehr kurz vor dem Abflug, dass mein Flug dorthin und nicht nach Bodrum ging, denn mit den bei der Buchung genannten Flughafenkürzeln (kein ausgeschriebener Name!) bin ich nun wirklich nicht vertraut. Eine knappe Eingabe bei Google Maps später wusste ich, dass mir ein 4 stündiger Transfer bevor stünde.

Dies habe ich vor der Reise noch bei Glauch moniert (schwierig genug, tatsächlich einen Menschen ans Telefon zu bekommen), nur um mir erstens anhören zu dürfen, dass der Transfer doch in Wirklichkeit bloß 2 Stunden dauern würde (was sich natürlich als Quatsch erwies - Google behielt recht!), und zweitens dass ich - ganz offen so formuliert - offensichtlich zu unfähig sei, eine Reise über das Internet zu buchen. Vielen Dank!

Nach vor allem auch einem katastrophalen, wieder 4 Stunden dauernden Transfer zurück vom Hotel zum Flughafen (als etwas ängstlicherer Mensch wäre ich gar nicht erst eingestiegen in den rostigen, nach Rauch stinkenden PKW, der mich um 00:30 Uhr alleine am Hotel einsammelte) habe ich dies erneut umgehend bei Glauch reisen moniert. Darauf erhielt ich kürzlich immerhin einen Brief - indem allerdings erneut insistiert wurde, dass der Transfer von Izmir nach Bodrum absolut akzeptabel sei, da er lediglich 2 Stunden dauere. Was soll ich da noch sagen?!

Nicht außer "Nie wieder Glauch!"

Mehr lesen

Wieviel musstet ihr denn so hinblättern???

Hallöchen,

wir bezahlen für unsere Flitterwochen im März 06 genau 3072,00 Euro für 2 Wochen im Grand Palladium Palace in Punta Cana. Darin ist aber auch ein privater Transfer vom Flughafen ins Hotel und vom Hotel zum Flughafen enthalten. Gebucht haben wir über Meier´s Weltreisen.

LG, Daniel und Delia

Mehr lesen

Allein nach Kenia?

War jetzt zum zweitenmal alleine in Kenia :D

Habe nette Leute bereits beim Transfer ins Hotel kennengelernt, mit denen ich auch eine Safari (Tsavo Ost) gemacht habe.

Also ich würde jederzeit wieder alleine nach Kenia reisen :D

Wünsche Dir viel Spaß :D

Das Southern Palms soll ja sehr gut sein :D

Mehr lesen

günstiges Hotel in Dubai

Für den Preis werdet ihr zu der Zeit nichts Vernünftiges finden, erst Recht nicht am Strand. Auch die günstigen Hotels am Strand liegen schon bei über 200 EURO die Nacht.

Auch mit den vernünftigen Stadthotels wird es bei dem Preis schwierig, weil ja auch der Transfer zum Strand inklusive sein soll.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!