10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
Transfer ==>Antik Garden/Incekum
hm,
Fremdanbieter und Taxi sind erstmal OT
Es geht mir/uns darum, mit dem Hotel wegen nem direkten Transfer ab Airport in Verbindung zu treten - s.o.
Danke nochmals für die Tel-Nr...
Habe jetzt auch die addi verhandle mom. wegen einem "direkten" Hoteltransfer
Freundlichst
mitsumo
KBR oder Delphin Palace
Hallo,
vielen Dank für deine Antwort, das macht das ganze ja nicht unbedingt sehr viel einfacher
Ich hak einfach nochmal ein:
- Wie schauts denn mit dem Strand beim KBR aus?
- Nochmal bzgl nächtliche Aktivitäten im DP: Wie schauts des nächtens/morgens mit dem Transfer zurück aus, alles kein Problem?
georg
Colaki vs Kumköy
Nun ist Anfang Nov nicht gerade "Hauptsaison" und von der Lage her würde ich dem Palm Beach den Vorzug geben. Richtig, die austauschbaren Läden sind zahlreicher, der Transfer und Strand in etwa gleich, aber ein bisschen mehr "Leben" herrscht in Kumköy zweifellos.
Qualitätsmässig sind die Hotels in etwa auf Augenhöhe.
TUIfly - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
die strecke cgn-lpa ist ja nun wirklich nicht schlecht frequentiert.
p.s.
unsere flugzeit wurde von 16 uhr auf 6 uhr vorverlegt.
da an dem tag deutschland spielt (em zeit) und wir zur ursprünglichen flugzeit auf dem transfer gewesen wären, freue ich mich, mitten in der nacht aufstehen zu müssen.
Komforttransfer - 3 Stopps, Kreta
Hallo zusammen,
wir wollten evtl. ins Dimitrios Village in Rethymnon auf Kreta mit 2 kleinen Kindern fahren. Nun schreibt der Reiseveranstalter: Komforttransfer - max. nur 3 Stopps. Das hört sich ja erstmal sehr gut an, kann aber trotzdem sehr lange dauern. Hat jemand Erfahrungen mit diesem "Komfort-Transfer"?
Danke und Gruss
Heathrow ohne Oyster?
Der Flughafen Stansted liegt 55 km von London entfernt in Grafschaft Essex. Eine Oyster oder Travelcard ist somit für den Transfer nicht gültig.
Du hast die Wahl zwischen diversen Transfermöglichkeiten, die in diesem Thread aufgeführt sind.
Transfer Hurghada Marsa Alam Quseir
Danke und Entschuldigung -- ich hatte einen bereits existierenden Thread gesucht und nicht gefunden.
Allerdings bleibt meine Frage unbeantwortet, was ein privater Transfer mit Taxi von HRG and Quseir kosten würde und ob mitten in der Nacht Ferntaxis in HRG vorhanden sind.
Wer diese Infos schnell zur Hand hat -- vielen Dank!
Welche Ausflüge?
also 100 €/tag ist schweineteuer.
wenn ich denke, dass wir für 9 tage einen mietwagen DIREKT ab flughafen hatten bei avis um 130 € (9 monate davor online gebucht), war zwar nur ein seat ibiza + beste versicherung (wirklich alles versichert), und uns den transfer vom flughafen ins lago garden erspart haben.
Flug nach Teneriffa Nord
Ja,wenn du sowieso für den Transfer (und ich denke für die ganze Urlaubszeit) einen Leihwagen nimmst,ist das o.k.
Wer allerdings einen Bus-oder Taxitransfer benutzt ,ist im Norden besser drann. Denn selbst das Bezahl-Essen bei AB ist dann noch billiger als eine Anreise mit Taxi aus dem Süden.
User-Treffen in Thüringen - 03. bis 05. September 2010
@Dylan sagte:
Wer nicht unbedingt zu Fuß vom Parkplatz auf die Wartburg laufen möchte, der teile mir das noch bitte in nächster Zeit per PN mit. Ich organisiere für alle "Fußlahmen" einen Transfer mit einem Kleinbus. Das kostet 2 EUR pro Person und Strecke.