Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer

erfahrung mit oft-reisen

Hallo,

Wir haben dieses Jahr unseren Ägypten-Urlaub bei OFT gebucht, 2 Wochen Gorgonia Beach Resort mit Flug nach Marsa Alam im September.

Hat schon jemand Erfahrung mit der Reiseleitung gemacht, wie lief der Transfer zum Hotel ab?

Würde mich über Infos sehr freuen. Vielen Dank im voraus...

LG, Kathi

Mehr lesen

Marinas de Nerja Hotel

Hallo zusammen, wir haben für den nächsten Sommer das Marinas gebucht. Wie sieht es mit dem Transfer aus, wie lange dauert der ungefair. War jemand schon mal in diesem Hotel? Wie sieht es mit Ausflugsmöglichkeiten aus (haben die ganzen 2 Wochen einen Mietwagen). Ich bin für alle Infos dankbar.

Liebe Grüße

Mehr lesen

Speedboot-Transfer Meeru Island

Ganz allgemein zu Speedbooten haben wir hier den Thread.

Spezielle Fragen zum Transfer nach Meeru solltest Du im bestehenden Thread zur Insel thematisieren.

Damit schließen wir aus Gründen der Übersichtlichkeit wieder.

Mehr lesen

Was tun in Miami bis zum Abflug?

Hallo,

werden in 2015 von einer Kreuzfahrt  morgens  in Fort Lauderdale ankommen. Unser Flieger geht erst gegen 2000 Uhr? Wer hat einen Tipp? Sind 4 Erwachsene, evtl. nettes Hotel am Airport? oder Beachhotel mit kostenlosem Transfer zum Flughafen? oder gibts noch andere Alternativen? Preis sollte sich im Rahmen halten.

Gruß Travellau

Mehr lesen

Thailand Reise

Mit dem Special Needs Service von Emirates in 11 Stunden von Samui nach Patong?

Das Komplettangebot mit Flug ab Bangkok DMK nach Surat und Transfer/Fähre zum Nathon Pier bietet beispielsweise Nok Air an Klick, Air Asia hat ein ähnliches Angebot.

Mehr lesen

Hotel vor Ort buchen und Transfer

@prinzipal

danke für den Tipp.

Muss aber ein bischen aufs budget achten.

Das Hotel kostet pro person ca 200€ mehr und der Transfer auch nochmal ca 150$.

Das würde das Budget schon fast sprengen.

Und zum Thema Containerhafen, hab ich gelesen, dass man auch einfach in eine andere Rcihtung schauen :p

Mehr lesen

Neckermann xnec

Eine Bekannte hat eine Reise mit xnec nach Fuerteventura Barcelo Jandia Playa gebucht - Doppelzimmer zur Alleinbenutzung Meerblick, AllInklusive mit AirBerlin & Transfer & Reiseleitung( steht auf der Buchungsbestätigung mit drauf ) -

Die Reisedokumente gibt s per Post - nicht wie bei Tjaereborg INDI via Mail.

Wie sind den Eure Erfahrungen mit xnec ?

Gruss

Krümelchen

Mehr lesen

Emirates Palace

Super da freue ich mich schon auf die Antworten.

Wir haben inkl. Transfer gebucht. Mir geht es nur darum ob wir vom Hotel direkt abgeholt werden, oder mit einem Bus der noch an anderen Hotels hält.

Wünsche euch eine schöne Reise und freue mich bald wieder von euch zu lesen.

Sascha

Mehr lesen

Bucher Reisen

Carina2000:

Hallo, wir haben bei Bucher unsere Pauschalreise nach Kreta gebucht. Muss ich mich am Flughafen nun bei Bucher melden wegen dem Transfer oder bei Thomas Cook? Irgendwas wurde bei der Buchung im reisebüro gesagt...  Bucher gehört ja zu Thomas Cook.

Danke

Andrea

Uns wurde gesagt Bucher gehört zu Neckermann

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!