Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer

Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?

Grand Makadi 27.04. - 05.05. (wir landen am 28.4. um 00.45 Uhr und fliegen zurueck am 05.05. um 1.25 Uhr, sind also 7 ganze Tage am Ort), 1190,00 € fuer 2 Personen abzueglich 100 € ab-in-den-Urlaub Gutschein. Alles Inklusive, Transfer & Flug ab FFM mit TUIFly. Da hab ich direkt zugeschlagen :D

Mehr lesen

Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?

09.01.18 gebucht űber HC:

FTI

Hotel Shams Prestige Resort

Abu Soma

-Erwachsenenhotel-,

08.04. - 15.04.18,

2 Pers.,

Superior - Room + Seaview,

All Inclusive,

Rail & Fly,

inkl. Transfer,

Condor, hin ab DUS - Hurghada 11:55 Uhr, zurűck 17:35 Uhr

( Fluggesellschaft und Flugzeiten , wie bei Buchung )

insgesamt 1784,00 Euro

(GS kommt noch zum Abug)

Mehr lesen

Maledivenaufenthalt und Flug getrennt buchen?

Ich bin gerade am Suchen für einen Aufenthalt auf Meeru Ende April /Anfang Mai und mache die Erfahrung, dass getrenntes Buchen viel mehr Auswahl und in der Regel auch günstigere Preise bietet. Wir werden also höchstwahrscheinlich einen Flug mit Qatar sowie Hotel und Transfer über einen der großen Anbieter buchen.

Mehr lesen

Tropical Garden, Diani Beach

hey fit4fun, Andy ;)

was hast Du für den Transfer bezahlt und wie hast Du das geregelt?

...willkommen in DE ;) vom Wetter her haste nix verpasst. Und DANKE für die Grüße per SMS vom Eric ( Rest.T.Roof )

...werd am 26.4. dort ne Sause steigen lassen ;)

Grüße auch von der Managerin des Tropical Garden ;)

Mehr lesen

Anreise (Budapest Flughafen - Siofok )

Hallo,

Viel sehen wollen/werden wir glaub ich eher nicht da wir dort "Partyurlaub" machen. Und die Flüge sind auch schon gebucht, deswegen fällt die Anreise mit dem Auto auch schon aus.

Kann denn jemand etwas über den "FOX Transfer" sagen? Vielleicht ist mit dem schon mal jemand weiter gereist.

Mehr lesen

Wellness bzw. Kur-Urlaub in Szeged/Ungarn

Hallo Forumsteilnehmer,

wer war schon mal in Sezged zum Wellnes- oder Kururlaub?

Gerne lese ich Erfahrungsberichte von der Anreise über Transfer, Unterkunft, Verpflegung, Lebenshaltungskosten auserhalb des Hotels bei HP z.B., Preise für Massagen, Bäder etc.

Auf zahlreiche Wortmeldungen würde ich mich freuen und bedanke mich schon mal im voraus.

MfG

Hans13

Mehr lesen

Mit Kleinkind unterwegs

Liebe Ina,

für den Transfer empfehle ich euch, den Condor Partner Agne Tours zu kontaktieren.

Die würden euch zuverlässig und direkt mit Kindersitz abholen und wären immerhin preiswerter, als ein Taxi (einfach ca. 80€)

Einfach mal googeln und ggf. die wichtigen Fragen an Ali Kaya richten.

Hilfreich: Man spricht Deutsch ...

;)

Mehr lesen

Transfer auf Koh Phangan

Oder wenn Du am Airport Samui ankommst dort das Ticket für die Lomprayah kaufen, ein Bustransfer zum Samui-Pier ist inklusive. Dort angekommen steht auch ein Minibus des Panviman, der vorher die Gäste zum Pier gebracht hat.

Der Transfer zum Resort und zurück zum Pier hat letztes Jahr nichts gekostet.

Mehr lesen

Mahdia oder lieber woanders?

ja Alternative ist dann eben doch der Transfer nach Mahdia... ;) ,

ja nachdem, wann ihr landet, und wie lange ihr vorher schon Anreise hattet, könnte man es wagen. (wir wohnen 20min vom Flughafen, wer aber Zug zum Flug noch durch ganz Deutschland fährt...da will man schnell ins Hotel)

Gruß Uwe

Mehr lesen

Busfahren Mallorca -Zahlung mit Karte

@MariaKatharina

Zu Günters Rat - Privattransfer:

Falls dich Privattransfer und / oder Taxi nteressieren - hier klicken zum Thread "Taxi und Transfer" Bitte dort posten, wenn das eine oder andere infrage kommen sollte.

Zum Artikel "Neue Taxitarife" geht's hier entlang - klick Kannst dort ja schon mal lesen und überschlagen, was die Fahrt kosten würde.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!