10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
Transfer Problem Koh Phangan - Koh Samui !?!?
Die früheste Lomprayah Ferry startet um 07:20 von Thong Sala und ist um 07:50 am Nathon Pier auf Samui, wird also mehr als knapp.
Alternativ könntest du beispielsweise im Panviman oder Santhiya Resort am Thong Nai Pan Noi Beach einen Private Speedboat-Transfer buchen ... allerdings nicht gerade ein Schnäppchen.
Transfer Problem Koh Phangan - Koh Samui !?!?
Danke Bernhard für die Antwort, wir sind sogar im Santhiya Resort doch dort geht das erste Speedboat um 9:00Uhr, naja ich seh mich mal um vl. gibts einen Privaten Transfer, weis wer wie weit es von der Anlegestelle zum Flughafen ist, von der die am nächsten zum Flughafen ist.
Hotel Empfehlungen an der Türkischen Ägais besonders Datca?
Sind das noch immer die Bekannten, die du eigentlich gar nicht kennst?
Naja, vergessen wir das mal ... ich kenne das Hotel jedenfalls und mag es, gebe allerdings zu bedenken, dass Kinder nicht bespasst werden und womöglich auch nicht auf Legionen gleichaltriger treffen. Zudem ist der Transfer mit 2 Bönseln reichlich strapaziös ...
JT Touristik Teil II/ JT /Lidl-Digital
Kann jemand Kompetentes einmal sagen, was man machen soll, wenn die Reise kurzfristig noch bevorsteht, man aber keine Entscheidung von der Versicherung hat und vermutlich Transfer und Hotel durch JTT nicht bezahlt sind, sondern höchstens die Flüge?
Welche Rechte hat man, was sollte man tun? Kann man Storno der Reise einfordern?
Was zahlt Ihr für Euren Urlaub 2021 /2022 auf GranCanaria?
Santa Monica Suites vom 14.11.-28.11.2020, Flüge ab/bis Hannover mit Condor, incl. Transfer
Doppelzimmer/MB/Frühstück für 2 Personen 3.404 € Veranstalter Jahn Reisen
Auch wenn ich noch ein wenig Bauchgrummeln bei der Buchung hatte, es musste jetzt einfach sein. Ohne verbindliche Aussicht auf Urlaub krieg ich einfach keine gute Laune.
Von Newark Airport nach Staten Island
Hallo,
man sollte den Taxi-Dispatcher am Newark-Airport nach einem Festpreis fragen. Mir scheint, dass die Öffis von Newark aus erst nach Manhattan fahren, und man dann per SI-Ferry quasi zurück fahren muss.
Vielleicht solltest du deine B&B-Vermieter mal fragen, wie der beste Transfer aussieht.
LG
reiselilly
Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??
Hallo,
wir zahlen für 4 Nächte inkl. Frühstück im Hotel Sapphire in Istanbul, 2 Erw. und 1 Kind (12) im November 2011 = 300.- Euro. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel ist inklusive. Für den Flug mit Turkish Airlines zahlen wir (3 Erw) Hamburg - Istanbul und zurück = 469.- Euro.
Gruß Böki
Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??
Hallo,
Hotel Delphin Imperial Lara, Türkei - 7 Tage 3 Personen, 2 DZ a 1.400€ für DZ zur Alleinnutzung und a 1.006 € für DZ für 2 Personen. Alle Zimmer mit direktem Merrblick und all In. + XXL Sitze und Reiserücktritt sowie Transfer^^ Alltorus ist das ganze und der Zeitraum vom 5.6.-12.6.12
LG
Urlaubstours
Was schreibst Du denn da für einen Unsinn! Seit wann ist die Generali-Versicherung eine Unister-Firma!
LG
Sokrates,
@Armin sagte:
Zitat, Quelle: "Touristik-aktuell":
„Die Kosten der Leistungsträger (Flug, Hotel, Transfer) sind durch die Übernahme über den Kundengeldabsicherer Generali-Versicherung, vertreten durch Reisegarant, garantiert abgedeckt.“