Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer

Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??

Hallo,

Hotel Delphin Imperial Lara, Türkei - 7 Tage 3 Personen, 2 DZ a 1.400€ für DZ zur Alleinnutzung  und a 1.006 € für DZ für 2 Personen. Alle Zimmer mit direktem Merrblick und all In. + XXL Sitze und Reiserücktritt sowie Transfer^^  Alltorus ist das ganze und der Zeitraum vom 5.6.-12.6.12

LG

Mehr lesen

Mietwagen auf Kreta - Sammelthread

Wir wollen am 12.08.2020 nach Kreta und landen am Flughafen Chania und möchten eigentlich gleich am Flughafen ein Auto mieten, da wir kein Transfer haben und das Auto gleich für 10 Tage mieten. Welcher Vermieter ist zu empfehlen und bucht man das lieber von Deutschland oder vor Ort?

LG

Michaela

Mehr lesen

Luxor und Assuan auf eigene Faust?

Hallöle,

war im Sommer auch in Luxor, für `ne Woche. Selbst die ist quasi zu kurz, um alles zu sehen und zu erleben.

Wir waren im ISIS Luxor, über Neckermann gebucht.Da hat man die Möglichkeit, kostenfrei einige Tage im Schwesterhotel ISIS Assuan zu verbringen, Transfer auch schon inklusive.

MfG ELTON

Mehr lesen

Condor Venedig

Hallo, vielen Dank für die vielen Antworten, wenn Condor nach parco polo fliegt bringt mich das schon weiter, auf der seite von HLX sind die preise beschrieben für den Transfer in die Stadt. Gebucht habe ich schon 9,00 EUR pro Person pro strecke.

fand das recht günstig glaube HLX wäre teurer

Mehr lesen

Kosten Transfer Phuket Krabi

@'Merz' sagte:

Transfer von Phuket nach Ao Nang mit dem Taxi 2500 Baht.

Und Air Asia verlangt für den Flug Phuket - BKK - Krabi 2137,86 bath. Plus 300 bath für das Taxi nach Ao Nang.

:laughing:

Mir kommt vor, Phuket hat ein eigenes Preisgefüge, im Vergleich zum Rest vom Land. :?

Mehr lesen

flexibler Urlaub trotz Pauschalreise?

Hallo Lisa!

Leider sind bei uns die Veranstalter ziemlich unflexibel. Ich glaube Du wirst das selber organisieren müssen.

Bei mir war es nicht möglich den Zielflughafen (Kreta) zu wechseln, obwohl der Veranstalter beide im Programm hatte und ich keinen Transfer gebraucht habe!

Aber fragen kostet nichts! Ich drück Dir die Daumen!

Mehr lesen

Dom.Rep. aber welche Region? Punta Cana, Bayahibe oder vielleicht Samana?

Hallo,

weiß jemand von euch,ob es möglich ist,einen Transfer von Punta Cana nach Samana zu bekommen?

Oder ist das zu weit entfernt?

Ich habe ein gutes Fliegenpreis - Angebot gefunden,aber leider bloß nach Punta Cana - wir würden aber lieber nach Samana - da waren wir nämlich noch nicht... :frowning:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!