10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
Taxen Marsa Alam
Hallo,
wir fahren nach Marsa Alam und haben zur Zeit wiedersprüchliche Auskünfte zu Taxen am Flughafen.
Stehen dort regelmäßig welche ? Laut Auskunft vom Hotel nicht, in einer Bewertung hatte ich mal gelesen unregelmäßig ja !! Wie kommt Ihr in Marsa Alam zum Hotel, wenn der Transfer nicht enthalten ist ?
Liebe Grüße
Sandra
Transferkosten ???
Nein, das ist das richtige Forum.
Soweit ich lesen kann wird speziell zu Bangkok gefragt und das ist wohl im Bangkokforum legitim.
Der Transfer mit einem Public Taxi wird dich etwa 400 - 450 Baht incl. Autobahngebühr kosten.
Andere Taxifahrer sprechen dich am Fluhafen an, die kosten dann aber mehr.
Ciao Daniel
pantika-festival 2008 (krim-ukraine)
ab 1. mai 2008 findet zum zweiten mal das pantika-festival in der naehe von kerch am asowschen meer statt.
fluege nach simferopol (sip) gibt es auch im reisebuero von holidaycheck.
infos zu hotels vor ort, transfer etc.: kerch.info
Wer hat schon mal über Anbieter Ferien gebucht?
Danke schön, aber die Info hatte ich schon gefunden.
Wüßte zusätzlich gern, ob hier schon mal jemand mit denen als Veranstalter gebucht hat und wie die Erfahrungen sind. Also zB. Reiseleitung vor Ort oder Transfer von Flughafen zu Hotel oder Ansprechpartner oder oder oder.
Bin für alle Infos dankbar.
Gruß Julia
Zug zum Flieger
@Jackfruit sagte:
HOLZWURM, schau halt auf die Homepage
Ich kenne diese Seite.
Haber mir gerade eine Reise durchgespielt.
Tatsächlich der Hoteltransfer ist jetzt raus.
Im März war es gerade umgekehrt:
Kein Zug zum Flug aber dafür Transfer zum Hotel.
LG
holzwurm
Sun Star Beach Türkei Alanya
Ich werd am 16.07 dort sein, also kann ich dir leider noch keine genauen infos geben. Aber ich denke das, dass hotel nicht schlecht ist. Mit einem längeren Transfer muss man leben wenn man nach Alanya geht.
Ansonsten steht in den Hotelbewertungen eigentlich alles drin was man wissen möchte.
Grüße
Taxikosten Flughafen MRU nach Le Morne
@Octo2009 sagte:
Hallo,
weiß jemand wieviel die Taxikosten vom Flughafen nach Le Morne kosten ?
oder ist es besser den Transfer vom Veranstalter mitzubuchen (27,00 Euro pro Person hin und zurück) ?
Lg
Octo2009
Ein Taxitransfer zum Le Morne pro Strecke kostet 35 - 40 Euro bei 2 Pers.
Liebe grüße Annerose
Wo, ist es noch schön? Außer in Side Kumköy.
@Gastroprofi sagte:
fahrt nach Alanya
schaut euch in meinem profil die reisetips für alanya und hafen von alanya an , viel spaß
TO wollte aber höchstens 2 Std. Transfer!
Mal ganz abgesehen davon, ist die Entscheidung de TO schon längst gefallen, daher könnte man m.E. hier abschließen!