Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

Nationalpark Tour ab/bis Las Vegas

Hallo Andrea, 

man kann nie früh genug anfangen zu planen  ;)  Vielleicht läßt du den Thread in den USA Bereich schieben, ich denke da bekommst du mehr Infos und Hilfen.

Ich schicke dir unsere Touren mal per PN. Zum Wohnmobil habe ich keine Erfahrungen wir machen die Touren mit dem Mietwagen und dann Motels/Hotelsbuchungen.

LG

Bine

Mehr lesen

Nikiti/ Anthemus Sea Beach & Spa

Hey,

wollte dieses Jahr zum ersten mal nach Chalkidiki!

War schonma jmd von euch in Nikiti oder dem Hotel und kann was berichten?

Laut bewertungen scheint es ja sehr gut zu sein!

Wollen im September 10 Tage dorthin und uns auch für ein paar Tage einen Mietwagen nehmen um die Gegend etwas zu erkunden.

Danke schonmal

Mehr lesen

Autofähre nach Gomera

Wir wollen im November von Teneriffa nach Gomera mit der Fähre übersetzen. Wir möchten gern den Mietwagen von Cigar (dort erlaubt) mitnehmen. Bei der Buchung auf der website von fred Olsen muss nun das Fabrikat und das Kennzeichen des Autos angegeben werden. Diese Informationen haben wir natürlich noch nicht. Kann mir jemand sagen wie ich hier vorgehen kann?

Mehr lesen

Georgioupolis

Hallo, wir sind ab Juni auch in Georgioupolis, im Hydramis Palace.

Weiß jemand, wie es dort ist oder was ein Mietwagen im Hotel kostet für 3 Tage?

Haben jetzt gesehen, dass es in Athen Unruhen gab. Müssen wir uns für Kreta jetzt auch Gedanken machen, dass gestreikt wird oder das es dort auch Autonome-Gruppen gibt?!?!

lg

Katze10

Mehr lesen

Condor Flüge in PAD ersatzlos gestrichen

Sanle, nur um sicher zu gehen, daß Dir das bewußt ist, weil Du schreibst der Rückflug werde teurer, Du kannst das komplette Operating kostenlos stornieren, nicht nur den Rückflug!

Ansonsten sehe ich auch keine großartig anderen Optionen, außer vielleicht nochmal in Verhandlungen um die Art der Rückführung von Hannover nach Paderborn einzutreten, vielleicht wäre ein Mietwagen ja eine Option?

Mehr lesen

Nie mehr einen Mietwagen von GOLDCAR!

ok, hab dmeinen Beitrag umkopiert.

@Tangomaus:

ja hätte mich informieren sollen, aber hatte halt keine Zeit.

Die letzten ca 5 Mietwagen, die ich bei anderen Anbietern gemietet habe, liefen alle ohne Problem ab, deshalb habe ich mich irgendwie zu sicher gefühlt.

Aber wie dieses mal bewiesen hat, gibt es halt doch noch Bauernfänger in diesem Business.

Mehr lesen

Koh Samui Teil II

Kermit wir waren im August auf Phangan. Man kann nur am TNP baden! Wir sind mit einem Mietwagen die ganze Insel abgefahren. An den anderen Stränden ist im Sommer kein Wasser. Wir hatten einen Beachfrontbungalow im Phuwadee. Ist wohl basic, aber wir waren wir wenig Geld am besten Strand von Phangan und das mit Meerblick vom Bunglow.

Mehr lesen

Miami - Mietwagen

Hallo und Willkommen im Forum bei HC,

wie überall in den Bereichen der USA empfehle ich den Mietwagen von Deutschland aus zu buchen. Du hast einfach den optimalen Versicherungsschutz. Wir haben damit die besten Erfahrungen gemacht. Für Miami im Febr. haben wir jetzt den PKW überFTI bei ALAMO gebucht. Das hat bisher immer gut geklappt.

LG

Bine

Mehr lesen

Vtours Teil II

Hm, also bei mir steht in den Reiseunterlagen genau drin, wer den Transfer durchführt und wo ich den Stand am Flughafen finde (Reiseziel ist allerdings Teneriffa).

Ich werde den Transfer jedoch nicht nutzen, da ich einen Mietwagen habe.

Reicht das wohl aus, wenn man der Incoming Agentur vor Ort am Flughafen sagt, dass man nicht mitfährt?  :frowning:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!