Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

Ausflüge ab Plakias

Vielen Dank!

Die Seite von kreta-klaus ist wirklich super! Soviel tolle Informationen auf einmal - da kann ich ja planen :-)

habe auch schon einige Informationen zum öffentlichen Nahverkehr gefunden - genau wie ich es erhoffte. Natürlich sind auch Ausflüge mit dem Mietwagen geplant, aber wenns mit dem Bus geht, finden wir es auch mal ganz gut.

LG Kerstin

Mehr lesen

HILFE-Zeitmanagement-das erste Mal Amerika- Kreuzfahrt und Miami

Hallo;=)

Ich danke dir für deine ehrliche Antwort,

glaubst du, dass Orlando mit Leihauto auch nicht möglich ist, wenn wir gaaaanz früh aufstehen?

kann man in miami im sea aquarium auch delphin schwimmen?!

kann ich mir den mietwagen auch direkt zum hafen bringen lassen?!

sonst müsste ich ja vom hafen wieder zum flughafen und dann wieder retour?!

glg

Katrin

Mehr lesen

Ruhiger Ort im August mit schönem Strand

schau dir mal diese orte an , wo nicht viele hotelbunker stehen:

pto. de Pollenca, Colonia de st. jordi, Cala Mesquida, Cala Ferrera

die strände wirst du aber wohl kaum halb leer antreffen, da jeder einen mietwagen hat und somit die touris ÜBERALL hinkommen!

NOCH BESSER:

probiers auf MENORCA, da hast du keinen massentourismus und erholung PUR!!

Mehr lesen

Von Koh Phangan nach Khao Lak

Die Strecke Don Sak (Ko Samui) - Khao Lak kenne ich nur mehrfach mit dem Mietwagen. Allerdings ist auch mit dem Bus der kürzere Weg nach Khao Lak, anstelle über Phuket erst Richtung Ranong und dann in Takua Pa Richtung Phuket bis Khao Lak zu fahren.

Für die Bus-Stationen schau im Reiseführer von Loose über mit Google.

Mehr lesen

Mastichari oder Kardamena?

@edi

Gibts einen Unterschied zwischen Mastichari und Marmari?

Ja, und die Antwort hast du dir bereits selbst gegeben ;) : In Marmari gibt's so gut wie keine Infrastruktur.

Natürlich kannst du mit dem Bus oder per Mietwagen zum abendlichen Bummel nach Kos-Stadt fahren. Ist ja nicht so weit entfernt.

Und Kos-Stadt ist absolut sehenswert, ist eine schöne (kleinere) Inselhauptstadt.

Mehr lesen

Schottland - Selbstgeplante Rundreise

Hallo,

wir möchten im nächsten Sommer eine Rundreise durch Schottland mit dem Mietwagen machen.

Da wir unabhängig bleiben möchten, wollte ich mal fragen, ob es in Schottland möglich ist, das nächste Hotel ein oder zwei Tage im Voraus zu buchen, am besten übers Internet. Verfügen die Hotels alle über Internet oder kann man sogar direkt hinfahren.

Vielen Dank

rOy

Mehr lesen

Preisvergleich FeWo- Schnäppchen oder nicht?

Einen Mietwagen mit in die Berechnung zu nehmen ist sowieso Blödsinn...Hotelgäste machen 14 Tage Urlaub mit oder auch ohne MW, ebenso FeWo-Gäste...

Desweiteren All-in mit FeWo zu Vergleichen ist auch ungünstig...denn wenn dann der All-in Gast mal anfängt zu rechnen,wird er gaaanz schnell feststellen,dass er gar kein so dolles Schnäppchen gemacht hat.......

Mehr lesen

Ausflüge / Ausflugskosten

Guten Morgen liebe Türkei Fans,

wir sind Ende Dezember / Anfang Januar für 2 Wochen in Belek.

Welche Ausflüge / Freizeitaktivitäten könnt ihr uns denn für die Winterzeit empfehlen?

Werden uns sicher auch mal einen Mietwagen nehmen, um ins Deepo oder nach Side zu fahren.

Was müssen / können wir zu dieser Jahreszeit noch alles sehn bzw. erleben?

Viele Grüße

Mehr lesen

!!HILFE!! 3 Wochen West Küste

Hi John,

März 2017 :frowning: ? oder..?

Wollt Ihr dann eine Tour zu dritt unternehmen, also auch der Vater deines Kumpels, oder nur zu zweit?. Dann würde es aber richtig ins Geld gehen wegen dem Mietwagen. Außerdem sind 2 Wochen für die Strecke Las Vegas - Seattle recht wenig, also eher nach dem Motto "der Weg ist das Ziel".

4Traveller

Mehr lesen

Mietauto Malaga

@Kurt L. - Das "Sorglospaket - Vollkaso" lässt mich stark vermuten, dass du den Mietwagen über einen Vermittler gebucht hast. Damit hat aber der Verleiher selbst überhaupt nichts zu tun, es interessiert ihn auch nicht. Im Falle eines Falles müsstest du den Schadensbetrag an den Verleiher erst mal aus eigener Tasche begleichen und könntest ihn erst dann beim Vermittler geltend machen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!