Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

Wer kennt Car-Asia in KL?

Mietwagen buche ich wegen der besseren Versicherungen grundsätzlich bei Intl. Anbietern wie Hertz, Budget, Avis etc.

Entweder über deren HP oder oft sehr günstig über driveFTI, bei denen ist Vollkasko ohne SB inklusive und die Fahrzeuge sind meist fast neu.

Intl. FS und Kreditkarte sind erforderlich, gutes Kartenmaterial für Malyasia gibt's bei Nelles.

Mehr lesen

Party und anschließend Entspannung im Norden? Aber wo?

So,

wir haben nun gebucht!

Die ersten 4 Nächte ab 07. August sind wir am Ballermann im Playa Grande untergekommen!

Dann werden wir mit einem Mietwagen, der uns die restliche Urlaubszeit dann zur Verfügung steht, weiterfahren und noch 4 Nächte

all inclusiv im allsun Hotel Lago Playa Park **** in Cala Ratjada  sein ;-)

Danke für die Tipps!

Mehr lesen

Phuket mit dem Auto...

Conny,

gut wenn ihr ein Auto habt - dann werdet ihr nicht soooo nass. Sept. ist nicht optimal für Phuket.

Wegen Autotouren kann euch bestimmt Bernhard Auskunft geben. Der hat immer einen Mietwagen.

Ich würde für die ersten 2 Tage ein Hotel mieten -- und dann weitersehen.

Bei Agoda, latestays usw. kannst auch sehr kurzfristig buchen.

Schönes sonniges Wo.Ende !

Truschel

Mehr lesen

Parken in Rhodos Stadt

Hallo zusammen,

wir sind vom 29.09. 12 Tage auf Rhodos und haben uns einen Mietwagen dazu bestellt.

Ich liebe die Altstadt und freue mich sehr auf ein Wiedersehen. Wer weiß wo man in der Altstadt oder in der Nähe parken kann?

Lt. meinem Reiseführer scheint das ein Problem zu sein.

Danke für jede hilfreiche Antwort.

Gruß Reisemarie

Mehr lesen

Costa Fortuna am 30.8.2014 von Warnemünde nach Savona

Hallo,

wir haben die Reise vom 30.8.14 ab von Warnemünde bis Savona gebucht. Wir interessieren uns für folgende private Ausflüge: Von Harwich nach London, in Le Havre mit Mietwagen nach Honfleur, von Lissabon nach Sintra, von Cadiz nach Sevilla. Wer hat Erfahrung mit privaten Anbietern oder öffentlichen Verkehrsmitteln? Wir sind 2 Erwachsene mit Jugendlichem (15 Jahre).

Schöne Grüße

Mehr lesen

Hotel auf Mallorca

Hallo uschika,

wir(2 Erw.) waren mit den Kids (9 und 9) 2012 und 2013 im BQ Belvedere in Cala Mayor.

Uns hat es gefallen.Haben für in den Ferien 8 Tage  2012----1640 Euro bezahlt und 2013----2060 Euro.

Aber bitte Mietwagen nehmen, weil Hotel etwas abgelegen. Aber gute und schnelle Busanbindung nach Palma.

LG katja

Mehr lesen

Kuba Ausflüge

Kuba Ausflüge

Wir sind im Januar 2014 im Playa Pesquere. Nun bin ich auf der Suche nach Ausflügen. Vielleicht nehmen wir uns einen Mietwagen . Geführte Touren sollten aber auch sein. Von Holguin nach Havana ist es ja leider zu weit. Hat jemand Vorschläge für uns. In dem Tread für Reisetips komme ich nicht so recht weiter.

Mehr lesen

Transatlantik-Fahrt - Savona - Miami

Der Termin für die Kreuzfahrt rückt immer näher! :) Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Loro-Park? Lohnt sich die Fahrt? Wie lange dauert die Fahrt dort hin?

Dein Trip mit dem Mietwagen auf Lanzarote klingt ja wirklich spannend, aber wir haben uns (leider) gegen eine Mietwagentour entschieden. Was kann man in Arrecife sonst unternehmen? Gibt es Alternativen?

Mehr lesen

Welche Route im Juni?

Zumindest von Hua Hin bis Chumpon ist eine Fahrt die Küste lang mit Stops an schönen und nicht überlaufenen Stränden inklusive einiger Tauchspots unbedingt empfehlenswert. Bis auf's Tauchen habe ich das mit dem Mietwagen Ende Januar selbst erst gerade unternommen.

@Tagtraeumer

Bei der Reiseplanung und wegen der Distanzen kann zumindest ein Blick auf Google Maps sehr hilfreich sein.

Mehr lesen

Griechische Insel Korfu

Hallo,

Ich brauche Hilfe von euch. Es soll nach Korfu gehen. Wir werden dort 7 Tage.

Wir wollen ein Pkw nehmen und ein bißchen was sehen.

Also was tun ? Was kann ich dort besuchen ? Falls Ihr was empfehlen könnt wäre ich sehr Dankbar.

Auch ein Mietwagen Tip wäre toll.

Ich bin sehr dankbar fur die Antwort

Grusse

Andreas

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!