Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

Nikiti/ Anthemus Sea Beach & Spa

Hey,

wollte dieses Jahr zum ersten mal nach Chalkidiki!

War schonma jmd von euch in Nikiti oder dem Hotel und kann was berichten?

Laut bewertungen scheint es ja sehr gut zu sein!

Wollen im September 10 Tage dorthin und uns auch für ein paar Tage einen Mietwagen nehmen um die Gegend etwas zu erkunden.

Danke schonmal

Mehr lesen

HILFE-Zeitmanagement-das erste Mal Amerika- Kreuzfahrt und Miami

Hallo;=)

Ich danke dir für deine ehrliche Antwort,

glaubst du, dass Orlando mit Leihauto auch nicht möglich ist, wenn wir gaaaanz früh aufstehen?

kann man in miami im sea aquarium auch delphin schwimmen?!

kann ich mir den mietwagen auch direkt zum hafen bringen lassen?!

sonst müsste ich ja vom hafen wieder zum flughafen und dann wieder retour?!

glg

Katrin

Mehr lesen

Phuket mit dem Auto...

Conny,

gut wenn ihr ein Auto habt - dann werdet ihr nicht soooo nass. Sept. ist nicht optimal für Phuket.

Wegen Autotouren kann euch bestimmt Bernhard Auskunft geben. Der hat immer einen Mietwagen.

Ich würde für die ersten 2 Tage ein Hotel mieten -- und dann weitersehen.

Bei Agoda, latestays usw. kannst auch sehr kurzfristig buchen.

Schönes sonniges Wo.Ende !

Truschel

Mehr lesen

Ruhiger Ort im August mit schönem Strand

schau dir mal diese orte an , wo nicht viele hotelbunker stehen:

pto. de Pollenca, Colonia de st. jordi, Cala Mesquida, Cala Ferrera

die strände wirst du aber wohl kaum halb leer antreffen, da jeder einen mietwagen hat und somit die touris ÜBERALL hinkommen!

NOCH BESSER:

probiers auf MENORCA, da hast du keinen massentourismus und erholung PUR!!

Mehr lesen

Frühmorgens von Puerto de la Cruz an den Flughafen Süd

@  sagte:

Hallo Janika22,

Du kannst auch mit dem Bus 102 um ca. 00:45 Uhr von Puerto de la Cruz nach Santa Cruz Ankunft: 01:36 Uhr

umsteigen auf Bus 111 um 02:16 Uhr nach Aeropuerto Tenerife Ankunft ca.03:29 Uhr

So würde ich es machen wenn ich keinen Mietwagen hätte.

LG

Chris

Mehr lesen

Von Koh Phangan nach Khao Lak

Die Strecke Don Sak (Ko Samui) - Khao Lak kenne ich nur mehrfach mit dem Mietwagen. Allerdings ist auch mit dem Bus der kürzere Weg nach Khao Lak, anstelle über Phuket erst Richtung Ranong und dann in Takua Pa Richtung Phuket bis Khao Lak zu fahren.

Für die Bus-Stationen schau im Reiseführer von Loose über mit Google.

Mehr lesen

Wohin?

Wir hatten letzes Jahr den Eindruck, dass die Transferbusse, die an die Südküste fahren, nicht vorher an der Nordküste halten. Es waren nur kleine Busse, max. 20 Plätze, die noch recht vollbesetzt an der Südküste ankamen.

Nichtsdestotrotz braucht man ca. 1h 45 Min. mit dem Mietwagen von HER bis Plakias (bei recht leeren Strassen und kaum Hindernissen).

Mehr lesen

Oase Zarzis / Saharafestival in Douz

Danke Rolf für deinen Tipp. So hatten wir es vor ein paar Jahren von Djerba aus gemacht. Mit dem Mietwagen nach Douz zum Festival. Die Hinfahrt war ja ok, aber zurück war es dunkel und nicht so toll, wenn plötzlich ein unbeleuchtetet Lkw vor dir auftaucht. Es ist ja schön, wenn das Festival nicht so touristisch vermarktet wird....

Mehr lesen

Party und anschließend Entspannung im Norden? Aber wo?

So,

wir haben nun gebucht!

Die ersten 4 Nächte ab 07. August sind wir am Ballermann im Playa Grande untergekommen!

Dann werden wir mit einem Mietwagen, der uns die restliche Urlaubszeit dann zur Verfügung steht, weiterfahren und noch 4 Nächte

all inclusiv im allsun Hotel Lago Playa Park **** in Cala Ratjada  sein ;-)

Danke für die Tipps!

Mehr lesen

urige bergdörfer auf samos?

Wir waren letztes Jahr das erste Mal auf Samos und es wird wohl nächstes Jahr wieder dorthin gehen.

Wir waren in Kokkari vo wo aus man sehr viel erreichen kann,wir hatten "nur" 2 Tage einen Mietwagen,viiieeeel zu wenig.

Waren aber auch bei den besagten Orten,echt sehr schön und eben ursprünglich.

Ganz viel Spaß wünsche ich

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!