Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

Griechische Insel Korfu

Hallo,

Ich brauche Hilfe von euch. Es soll nach Korfu gehen. Wir werden dort 7 Tage.

Wir wollen ein Pkw nehmen und ein bißchen was sehen.

Also was tun ? Was kann ich dort besuchen ? Falls Ihr was empfehlen könnt wäre ich sehr Dankbar.

Auch ein Mietwagen Tip wäre toll.

Ich bin sehr dankbar fur die Antwort

Grusse

Andreas

Mehr lesen

Nikiti/ Anthemus Sea Beach & Spa

Hey,

wollte dieses Jahr zum ersten mal nach Chalkidiki!

War schonma jmd von euch in Nikiti oder dem Hotel und kann was berichten?

Laut bewertungen scheint es ja sehr gut zu sein!

Wollen im September 10 Tage dorthin und uns auch für ein paar Tage einen Mietwagen nehmen um die Gegend etwas zu erkunden.

Danke schonmal

Mehr lesen

Condor Flüge in PAD ersatzlos gestrichen

Sanle, nur um sicher zu gehen, daß Dir das bewußt ist, weil Du schreibst der Rückflug werde teurer, Du kannst das komplette Operating kostenlos stornieren, nicht nur den Rückflug!

Ansonsten sehe ich auch keine großartig anderen Optionen, außer vielleicht nochmal in Verhandlungen um die Art der Rückführung von Hannover nach Paderborn einzutreten, vielleicht wäre ein Mietwagen ja eine Option?

Mehr lesen

!!HILFE!! 3 Wochen West Küste

Hi John,

März 2017 :frowning: ? oder..?

Wollt Ihr dann eine Tour zu dritt unternehmen, also auch der Vater deines Kumpels, oder nur zu zweit?. Dann würde es aber richtig ins Geld gehen wegen dem Mietwagen. Außerdem sind 2 Wochen für die Strecke Las Vegas - Seattle recht wenig, also eher nach dem Motto "der Weg ist das Ziel".

4Traveller

Mehr lesen

Nationalpark Tour ab/bis Las Vegas

Hallo Andrea, 

man kann nie früh genug anfangen zu planen  ;)  Vielleicht läßt du den Thread in den USA Bereich schieben, ich denke da bekommst du mehr Infos und Hilfen.

Ich schicke dir unsere Touren mal per PN. Zum Wohnmobil habe ich keine Erfahrungen wir machen die Touren mit dem Mietwagen und dann Motels/Hotelsbuchungen.

LG

Bine

Mehr lesen

Mietauto Malaga

@Kurt L. - Das "Sorglospaket - Vollkaso" lässt mich stark vermuten, dass du den Mietwagen über einen Vermittler gebucht hast. Damit hat aber der Verleiher selbst überhaupt nichts zu tun, es interessiert ihn auch nicht. Im Falle eines Falles müsstest du den Schadensbetrag an den Verleiher erst mal aus eigener Tasche begleichen und könntest ihn erst dann beim Vermittler geltend machen.

Mehr lesen

Bulgarien Saison 2023

Ich verstehe die Frage von @ivoo56 so, ob es sinnvoller ist, das Hotel separat (direkt) zu buchen und die anderen Komponenten als Bausteine dazu, oder als Pauschalreise (alles inklusive).

Da würde ich dann sagen, dass es auf die individuellen Bedürfnisse ankommt (u.a. Mietwagen, etc.). Für den "Standard-Urlauber" wird pauschal wahrscheinlich das beste / einfachste und wahrscheinlich günstigste sein.

Mehr lesen

USA Rundreise

Hallo Zusammen,

unser Traum (wir = 2 Erw. und 2 Kinder 15 und 13J) einmal entlang der Route 66 von Chicago nach Los Angeles oder umgekehrt.

Pauschal aus Deutschland im Voraus buchen? oder bisschen Risiko und vor-Ort buchen erlaubt.

Was brauchen wir denn? Mietwagen, Hotel, Flug....

Wir würden uns freuen hier einen netten Kontakt zwecks Austausch zu finden.

Mehr lesen

Suche passendes Hotel

Du hast dir wirklich viel Mühe gemacht mit der Tabelle! Aber schreib doch das Can Pere direkt an, vielleicht klappt es auf diesem Weg!

Bitte arbeite noch das Viva Cala Mesquida und die ganzen Zafiro ab. Hier koennte was dabei sein! An kleinen Fincahotel evtl. das Can Canals, liegt aber nicht am Meer, nur per Mietwagen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!