Max - ja leider ist das Can Pere Rei immer gut gebucht - aber aus gutem Grund, du verstehst!
Versuch es bitte mal bei den anderen, sehr schönen Fincahotels: Can Na Nina, Son Sampoli, Es Pla de Llodra, Can Bessol, Es Rafal Nou, Binibona Parc Natural, Sa Franquesa Nova, Villa Piccola, Las Gaviotas Suites (kein Fincahotel, aber bitte mal anschauen), Es Baulo Petit, Son Trobat, Son Marge, Can Canals (sehr bekannt, kam schon oft in den Medien, da wirklich eine wunderschöne Anlage mit viel Botanik - hier kommt man in den Garten Eden!), Es Turo. In einigen davon war ich selber schon Gast und konnte mich direkt überzeugen.
Bei den Appartementhotels bin ich selber nicht so kundig, evtl. dir auch zu groß, aber schau mal Allsun Lago Playa Park, Alcudia Garden Aparthotel, Allsun Eden Playa, Printsotel La Dorada, Eix Playa Daurada, Aparthotel Parque Mar, Canyamel Sunrise Apartements, Cabau Bahia Camp de Mar Suites, Hipotels Mediterraneo Club, Canyamel Sun Aparthotel, Exagon Park - aber wie gesagt, diese ohne Gewähr - wurden mir von meinen Kontakten auf der Insel, die im Tourismusbereich tätig sind, genannt als Alternativen!