6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Schnäppchen, *****-Fehler?
Theoretisch, gell, theoretisch, könnte man in diesem Fall auf Leistungserbringung bestehen --> €75.--!
Denn zwar kann ein Reiseveranstalter einen Preisirrtum anfechten, aber in diesem wäre es interessant sich am Wort "FEHLER" (NICHT Irrtum!) aufzuhängen (rechtlich, gell!).
Übrigens hat das nichts mit österreichischer Freundlichkeit zu tun, sondern mit deutscher Gründlichkeit! Gulet gehört nämlich schon seit geraumer Zeit, ja wem wohl? Der Touristik Union International, besser bekannt unter TUI Auch in Österreich sitzen schon fast mehr Deutsche an den Schalthebeln als Österreich-Türken --> Gründer von Gulet war Dr. Kinay, gebürtiger Türke, jedoch mit österreichischer Staatsbürgerschaft, ein schlauer Mann, denn er hat im Zenit seines Gulet-Erfolges sein Baby der TUI verkauft, die es geschafft hat, es derniederzuwirtschaften und nun wieder viel Geld, Kundengeld, in die Hand nimmt, es aufzupäppeln, gell!
Aber weil wir bei den Lustigkeiten sind: derselbige Österreich-Türke hatte noch ein zweites Produkt, Magic Life Clubs. Zusammen mit seinem Co Hr. Erel. Nun auch dieses Produkte wurde gewinnbringend an die TUI verscherbelt, die mit deutschem Management österreichisch-türkische Gemütlich soweit gebracht hat, dass sich die Buchungszahlen auf Talfahrt begaben. Man pumpte viel Geld, Kundengeld, in die Clubs. Jedoch net wirklich mit Erfolg und hat die Clubs zu einem - man hüllt sich in Schweigen - bescheidenen Betrag wieder verkauft. An wen wohl? Ja, gell, an den Hr. Erel, auch ein gscheiter Mann...
Dies aus österreichischer Sicht
zu Gulet, TUI und Magic Life
erzählt
Peter
Nightlive am Diani
hallo oliver,
jetzt ganz im ernst.
wenn ihr einheimische mädels kennen lernen wollt und zu lauter afrikanischer musik abtanzen wollt, dann geht ins shakatak, ins tandoori oder ins bush baby.
etwas schöner und romantischer ist ein abend im forty thieves, dort ist auch immer abend etwas los. ich bevorzuge es tagsüber. dort kannst du gut essen und steckst dabei deine füsse in den sand und ein cappu am nachmittag mit der aussicht im traumhaft. das nomad sand ist auch sehr zu empfehlen, sehr gutes essen mit einer wunderschönen terrasse
willst du einmal außerhalb deines hotels essen, ist der tip von viola mit den beiden african pots super richtig. im ushago gibt es auch diverse möglickeiten gut zu essen, aniello ein guter italiener ist dort auch verteten.
solltest du dir aber einen besonderen abend außerhalb gönnen wollen, bestelle einen tisch (muß sein) im ali barbours cave. sie holen euch im hotel ab und bringen euch wieder zurück. die hotelrezeption hilft dir sicherlich gerne dabei
hier einmal ein link, auf dem du dich ein bißchen umsehen kannst
www.diani.de/ali_barbours.html
jetzt hoffe ich, daß du ein bißchen schlauer werden wirst und den rest mußt du selbst erkunden.
viel spaß
vg
christa
Jungle Park Resort
@ Shirina: Ich muss Samirja recht geben. Mit 2 Kindern ( 1 Baby und einem Kleinkind ist das schon ein Problem.. Die haben einen leichten schlaf, und wenn man sich dann jedes Mal an den Babybettchen vorbei schlängeln muss um auf Toilette zu gelangen, nicht so prickelnd ..
@Samirja: Das stimmt auch wieder. Selbst wenn jemand da war kann er nicht alle Zimmer kennen, leider.. Aber in meiner "Verzweiflung", hätte ja sein können dass man irgendwo her weiss dass es nur solche und solche Bungalowtypen generell gibt..
@Biggy44: Au weia, das hört sich garnicht gut an.. Da bleibt nur zu hoffen.. Wäre super lieb wenn Du darüber hier berichtest wenn Du wieder zurück bist. Ist ja sicher auch sehr interessant für andere Familien.. Habt ihr den auch ein Familienzimmer gebucht? In der Beschreibung steht ja nichts von Familienzimmer, da ist nur von Bungalow die Rede, oder?
@Apo1: Ja, so schlau bin ich auch .. Wir sind nur auch mit meinen Schwiegereltern da und da hätten wir den Wunsch 2 Zimmer nebeneinander zu haben und da wids dann wohl schon komplzierter. Außerdem könnte man ja theoretisch nur ein anderes Zimmer in der gleichen Kategorie "verlangen" und das würde dann ja auch nicht weiterhelfen. Das Hotel könnte dann auch nichts dafür, wäre nur eine Frechheit von 1 2 Fly, weil in der Beschreibung nichts steht..
@Utajuli: Das hört sich super an. Wir können also noch hoffen .. Bin Mal gespannt ob es wirklich Unterschiede gibt. Hoffe es für uns nicht.
Mallorca mit Kleinkind samt Omas und Opas
Direkt am Strand ist glaube ich das Haupt-Kriterium, nachdem hier Ausschau gehalten wird, um mit so einer Großfamilie allen Wünschen gerecht zu werden. Einer schwimmt mal kurz im Meer, Opa schnorchelt, Oma liest eine Illustrierte am Poo, der Rest der Family krabbelt mit dem Kind lieber am Baby-Pool rum, kurz drauf will sie aber eine Sandburg bauen,... Gerade ein Hotel in direkter Strandlage bietet diese uneingeschränkte Flexibilität, bei der man sich eben nicht gemeinsam auf einen Strand- oder Pooltag festlegen muss, vom Strand jederzeit ins Hotel zurückkehren kann um sich ein Getränk zu holen,...
Wir waren im Iberostar Ciudad Blanca, dort war das so gegeben, mit relativ kurzen Wegen (aber nicht mehr in Sichtweite da der Strand dort schön breit ist) zw. Hotel, Pool und Meer. Ein Tick näher zusammen gerückt ist Meer und Hotel im Iberostar Playa De Muro. Freunde von uns waren dort und waren aus eben dem Grund total begeisert, dass man eben mal zw. Pool und Strand hin und her laufen konnte, wenn den Kindern grad was anderes in den Sinn kam. AI ist immer buchbar, aber ihr solltet es schon im Voraus buchen. Der Aufpreis vor Ort (z.B. gegenüber HP) ist nicht rentabel.
Die tägliche Iberostar Kinderanimation ist für Kinder ab 4 Jahren. Nichts desto trotz sind auch die aller kleinsten von der allabendlichen "Smiley"-Disco hell auf begeistert. Auch die Spielplätze dürfen (mit Aufsicht) auch ohne Teilnahme am Animationsprogramm frei benutzt werden.
Kochrezepte aus dem Urlaubsland
@vivien Recht hast Du und pass bloß auf mujer liest alles! Ich habe gerade meinen Anpfiff weg :angry:
Weiter zu meinen Rezeptvorschlägen:
Heute wieder Griechisch
Gefüllte Zuchinni
2-3 große Zuchinni (20-25cm)
500g Mischhack, Ei
200g Feta
1-3 Zwiebeln, Knoblauch
Paprika gelb
Tomaten, Oliven grün
400g Käse (Gouda, Edamer)
griechische Pfefferonen (Schoten)
Gewürze
Die Zuchinni der Länge nach teilen und ordentlich mit einem Löffel ausschälen, die Stärke der Schale sollte 7-10mm beträgen. Nun das Mischhack (@ vivien gerne auch mit den Händen) mit einem rohen Ei, kleingeschnittenen Zwiebeln, Oliven & Knoblauch durchkneten, dazu kommen kleine gewürfelte Paprika, Tomaten (entkernt), der Feta in winzigen Würfeln und fein zerkleinerte gr. Pfefferonen, etwas gemahlenen Pfeffer, Meersalz, Oregano, Basilikum, Petersilie. Nun diese herrlich bunte und schon lecker duftende Füllung in die Zuchinnihälften mit einem kleinen Berg verteilen und auf einem Blech ab in den Ofen bei 200°C für ca 25-30 min. Nach ca 15min die Zuchinnihälften ordentlich mit Käse bedecken und alles nochmal 10-15min goldgelb überbacken.
(tropft mir der Zahn! :baby: )
Dazu leckeren Tzaziki (das Rezept steht irgendwo weiter vorne) und wer es noch schafft, die herrlichen Kartoffeln von z.B.: Vivien, Mujer, Rolf oder einfach ein Stück Fladenbrot, kurz in dem Ofen mit erwärmt. Ein feiner, kühler Retsina und ein eiskalter Ouzo vorweg und 1-2 hinterher, was brauch ich mehr
(ich halts nicht mehr aus, muss sofort in die Küche :bounce: )
Guten Appetit
Tailwind Airline
Ich habe hier nur die Beiträge der letzten 9 Monate gelesen und keine Antwort bekommen.
Wir fliegen nach Ostern mit insgesamt 6 Erw und 1 Baby (18 Monate) in einen gemeinsamen Urlaub an die türkische Riviera. Da wir unterschiedlich gebucht haben fliegen wir nicht zusammen. Der Hinflug mit Tailwind findet mit 2 unterschiedlichen Flügen statt. Die weiter oben ausgeführten Bewertungen bezüglich Freundlichkeit oder Makeup des Personals oder die Sauberkeit oder Alter der Maschine interessieren mich nicht, wohl aber die Sicherheit; ich gehe einfach mal davon aus das das Bordpersonal auch sicher ankommen möchte und alle notwendigen Schritte dazu unternimmt.
Über die Tailwind Seite finden wir nichts über die Gepäckbestimmungen speziell für unser Enkelkind. Ellenlang wird über alleinreisene Kinder berichtet, aber wieviel Gepäck unser Enkelkind mitnehmen darf (Buggy, etc) lesen wir nichts (Kind fliegt mit Eltern und einer Oma gemeinsam). Ich habe im Kopf das Babys bis 24 Monate keinen eigenen Sitzplatz haben, wie soll das vonstatten gehen, beim Papa oder Mama auf dem Schoss angeschnallt??????. Bei anderen Airlines haben wir mehrfach erlebt dass Eltern mit Babys vorne in der ersten Reihe Platz fanden- und bei Tailwind? Über einen Vorabendcheckin bzw Onlinecheckin ist nichts zu lesen und Platzreservierung ist irgendwie schwierig zu verstehen da wir das für das Kind ja nicht wissen. Telefonate mit der Airline kommen nicht zustande. Wir haben alle im Internet (3 unterschiedliche Reiseveranstalter) gebucht, also sind Nachfragen im Reisebüro auch nicht möglich.
Wer kann uns weiterhelfen
Liebe Grüße
Spontaner Urlaub, wohin?
Hallo,
wir mussten leider aufgrund der Reisewarnung Österreichs für Kroatien unseren Urlaub stornieren. Wir sind so was von sauer aber leider kann man dagegen nichts machen.
So jetzt sind wir auf der Suche nach einer Alternative für unseren Kroatien Urlaub. Österreich kommt definitiv nicht in Frage, wir wollen mediterranes Flair und es ist anscheinend alles überfüllt in Ö.
Wir sind eine Familie mit einem 4 Jahre alten Sohn und einer Tochter, die ist jetzt gerade erst 2 Monate alt. Mit dem Baby wollen wir nicht allzu weit fahren, daher haben wir zunächst an die obere Adria gedacht. Von Wiener Neustadt aus, brauchen wir bis nach Caorle ca. 6 Stunden. Aber ich und meine Frau können uns mit den Stränden dort nicht anfreunden. Das braune Wasser ist nicht unser Ding und irgendwie gibt es dort kaum italienisches Flair bis auf Grado und Caorle da gibt es ja jeweils eine nette kleine Altstadt. Ich war als Kind in Bibione und das war damals schon nichts für mich.
Wir würden eine längere Anfahrtszeit in Kauf nehmen, Hauptsache uns gefällt es dann dort. Aber viel mehr als 3 Stunden von Caorle sollte es nicht entfernt sein. Gibt es dort irgendwo im Nordosten an der Adria einen Strand der schöner ist, als die an der oberen Adria? Und gibt es dann auch dort eventuell eine nette Altstadt?
Wir würden uns über Tipps und Ratschläge sehr freuen. Nächstes Wochenende geht unser Urlaub los.
Danke und liebe Grüße,
Mihael und Andreja
Erster Urlaub mit Baby und Familie
Herzlich willkommen im Reiseforum @Jin2
Da würde sich ganz prima den Wünschen entsprechend das Barut Hemera anbieten von dem ich erst zurück kam und mein erster Gedanke war das bietet genau das was gesucht wird.
Einzelne Gebäude in eine weitläufige schöne grüne gepflegte Anlage mit Bananenstauden Palmen, Orangen / Grapfruits, Papayas, Olivenbäumen etc.Schöner Liegewiese mit genügend Platz um sich auch in Ruhe zurück zu ziehen..Aussenbereiche der Restaurants, auch ala Carte ,Möglichkeiten zu essen genügend, oder an der Strand / Poolbar.
Die Lage ausserdem perfekt um an der Promenade davor bummeln zu gehen, auch Shopping ist nicht weit.
Optimal ist ausserdem das Bary Star Konzept für Babys das Eltern das Reisen erleichert >klick und ein Kinderrestaurant mit Geschirr ; Microwelle etc. bietet wie auch Hippgläschen im Restaurant..
Für die Mitreisenden Poolbar mit Live Musik fast jeden Abend am Hauptpool,oder Strandbar Shows und Veranstaltungen auf der Bühne nah am Strand.
Eine weitere Option die das gewünschte bietet ist das Barut Arum der bekannten Barut Kette die für Sauberkeit, Hohe Servicequalität und Gastronomie stehen..
Das Paloma Orenda könnte den Wünschen ebenfalls entsprechen mit toller Strandbar noch dazu..
Ali Bey Resort Sorgun wäre auch zu empfehlen ,jedoch hier je nach Lage des Hauses evtl. etwas weitere Wege aber wunderschön in die Natur integriert.
Empfehlen würde ich ausserdem gerade mit Baby einen Privattransfer zu buchen wo man schnell und bequem am Ziel ankommt und die Zeit verkürzt..
Vlt. wäre etwas dabei..
LG
Raucherplätze???
@'wiener-michl' sagte:
Blues,
das ist ja die Crux dabei.
"Ich habe mich entschlossen aufzuhören."
Der unverrückbare Entschluß war da.
Hättest du gesagt "ich hör auf weils teuer ist"
oder "ich hör auf weils schädlich ist" hättest du es nicht geschafft.
Kann ich nicht bestätigen, es sei denn die Aussage: "Ich höre auf, weil ich die Pille absetzte, bzw. mein Kind mich fragt, warum ich so etwas ungesundes wie rauchen tue", zählt nicht dazu. So hat es meine Mutter zwei Mal geschafft. Bis heute (seit über 10 Jahren) Nichraucherin. Und allein ihr Wille hat ihr geholfen, keine Pflästerchen, Kaugummies oder sonstiger Schnickschnack. Leider scheint die Regel "ich höre für mein Baby/Kind auf" nicht wirklich oft zu zählen.
Persönlich finde ich es echt peinlich, wenn Raucher solche Beispiele von irgendwelchen uralten Verwandten bringen, die seit Anbeginn der Zeit rauchen und bis ins hohe Alter glücklich und gesund leben. Bla, bla, bla. So was gibt es natürlich, meine Uroma war ein Beispiel. Aber es gibt sehr viel mehr Gegenbeispiele.
Ich bin auch der Meinung, dass Raucher ab und an übersehen, dass sie nicht nur sich, sonder auch andere gefährden. Wenn ich 300 Kilo wiege, schädige ich nur mich, keinen anderen. Rauchen schädigt andere nachweislich aber schon.
Allerdings finde ich es nicht okay, wenn man Raucher blöde von der Seite an macht, wenn sie in erlaubten Bereichen rauchen. Das stört mich überhaupt nicht. Wenn es mich dort stört, muss ich halt gehen.
USA - das gelobte Land ???
Hallo!
Neulich war im Columbus Dispatch eine Umfrage zu G. W. B. Wenn Wahlen wären käme er jetzt auf 32%. Es laufen regelmäßig Demos gegen Bush Außenpolitik hier.
Krankenversicherungen sind sehr teuer hier!! Wir haben schon eine der Besten. Jedes Familiemitglied muß Beitrag zahlen ob Ehefrau ober Baby. Viele haben keine Versicherung oder haben nur die Kinder versichert. Innerhalb von 6 Monaten wurde der Versicherungsbeitrag bei unsere Versicherung verdoppelt. Wir sind nur eine Dreiköpfige Familie. Aber was ist mit den Familien mit mehr Kindern? Für verschreibungspflichtige Medikamente müssen wir pro Medikament mindestens 20$ bezahlen. Jeder Arztbesuch kostet 25 $ am Anfang. Danach kommt eine Rechnung ,wo noch mindestens 20% selber zu zahlen hast. Vieles wird auch gar nicht bezahlt. Meistens muß man noch eine extra Versicherung für den Zahnarzt u. den Augenarzt haben. Das ist bei den meisten Versicherungen nicht dabei. Unsere Versicherung zahlt im Jahr nur 1000 $ an Zahnarztkosten. Eine Wurzelbehandlung kostet aber schon über 700$. Augenarzt bekommt man eine Untersuchung pro Jahr bezahlt.
Kurz vor Weihnachten wurden einige Kollegen gekündigt. Freitags wurden sie ins Büro gerufen und es wurden ihnen gesagt das sie Montag nicht mehr kommen brauchen.
Wir sind froh das wir wieder nach Deutschland zurück gehen. Die USA sind schon ein tolles Land, aber für uns nur noch zum Urlaub machen!
Bezahlten Urlaub hast Du ,wenn überhaupt, 5-10 Tage im Jahr!
Liebe Grüße aus dem Buckeye-State
Claudia