6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Eppan/Montiggler See Ende Oktober
Wir fahren Ende Oktober für ein Wochenende erstmals in ein Hotel am Montiggler See nahe Eppan bzw. Kaltern. Nun bin ich auf der Suche nach geeigneten Ausflügen für 3 Tage. Wir sind eine Gruppe mit Erwachsenen und einigen Kindern (vom Baby bis 11jähriges Kind). Ich bin bei meiner Suche auf die Mendelbahn gestossen und glaube dass das für Groß und Klein ein Erlebnis ist. Jedoch finde ich nirgends genaue Hinweise, was uns erwartet, wenn wir auf dem Pass mit der Bahn ankommen. Erwartet uns da ein Dorf oder zumindest eine Einkehrmöglichkeit? Kann man dort auch ein bißchen laufen?
Weiters habe ich mir noch die Burg Hocheppan angesehen, die ist in ca. 20 Minuten Fussmarsch zu erreichen (gerade richtig, wenn man mit Kindern unterwegs ist).
Jetzt fehlt mir noch irgendein Ausflug. Die Gegend um Meran (wir waren schon in Dorf Tirol) kennen wir bereits (Schloss Trautmannsdorf etc.) Einkaufsbummel mit Kindern ist auch doof, zu lange mit dem Autofahren auch.... Gibt es auch noch irgendeine Alternative für Schlechtwetter?
Wir planen, nach dem Frühstück immer einen Ausflug zu machen und spätestens um 14.00 bis 14.30 Uhr wieder im Hotel zu sein, da wir ein großes Hotel mit Kinderanimation und Hallenbad gebucht haben und sich die Kinder darauf freuen.
Vielleicht hat noch jemand den ein oder anderen Tipp.
LG
Silvia
Hotelempfehlung,,,, Authentisches Mallorca mit Kleinkindern
Hallo liebe Mitglieder,
das Internet ist voll von Fragen rund um Hotelempfelungen für Reisen nach Mallorca mit Kindern. Ich habe schon Tage geschaut und gelesen. Aber ich bin nicht fündig geworden, was unseren Traumurlaub betrifft. Wir waren erstmals in Alcudia im Viva Tropic. Das war ein schöner Urlaub, aber das Essen hat mich nicht umgehauen. Und ich esse sehr gerne sehr gut..... Ich finde das Viva Tropic auch zu voll. Toll war der Drogeriemarkt Müller in der Nähe, so brauchte ich keine Babygläschen und Windeln einfliegen. Eine Finca käme wohl nicht in Frage, weil unsere 4 Jährige sich vielleicht langweilen würdem bei so viel Ruhe....
Also, kann mir jemand ein supertolles Hotel/Pension empfehlen, das man mit einer 4 Jährigen und einem 7-Monate alten Baby (und einem Mann anreisen kann im Herbst 2013 mit folgender Ausstattung:
Kinderfreundlichkeit, Spielplatz, bestenfalls direkter Strandnähe, Kochnische, Familienzimmer (oder App.), Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, schöne Gartenanlage mit viel Blumen und mediterraner Flora und guter Küche. Notfalls gehe ich lieber jeden Tag außerhalb essen. Toll wäre, wenn man abends ein wenig Abendleben beim Spazierengehen erleben könnte. Und super wäre auch, wenn das Hotel in mallorquinischer Bauweise wäre und kein Betonklotz, einfach für das Auge!
Gibt es überhaupt so ein Hotel? Hab ich es gut genug beschrieben?
Danke schon einmal für das Lesen... und vielleicht Antworten?
Liebe Grüße Rashmika
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Guten Tag,
ich habe eben gerade erst erfahren das unser Flug sich geändert hat. Das aber nur durch Zufall weil ich bei AirBerlin online eine Sitzplatreservierung vornehmen wollte. Dort zeigte er mir den Flug mit der Flug nr. AB 2700 nicht um 6.05 uhr an sondern erst um 19.15 uhr an. Darauf hin, bei AirBerlin angerufen und mir wurde bestätigt das sich der Flug geändert hat. Bis hier hin alles Ok. Jetzt kommt es was mich verärgert, ich habe bei HC angerufen die konnten mir nicht weiter helfen Sie meinte am Telefon wir sind überlastet und haben zuviel zutun, was ist das für eine Aussage, ich wollte doch nur meine Flugzeiten bestätigt bekommen , da wurde sie auch noch frech als ich ihr sagte Sie könnte doch sich mal mit AirBerlin in verbindung setzen und mal anfragen. Da kam gleich wissen sie eigentlich was wir hier zutun haben. Also fackt ist wir fliegen mit Baby und ich würde schon gerne meinen Sitzplatz reservieren und das geht nur wenn ich auch weiß zu welcher zeit ich fliege. Jeder Tag zählt bald ist da alles reserviert und ich bekomme nüx mehr. Bin sehr enttäuscht von HC und bedanke mich für die Hilfe. Letzte meldung von HC bitte haben sie gedult und warten sie auf die schriftliche änderung. Toll danke dann brauche ich auch nix mehr reservieren !
Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??
ja,wie geil...also,ich suche auch sehr viel,sowas hab ich aber noch nicht gefunden!!!tukkerfromhome:17.11 - 01.12 im ***** Aska Washington Resort Side/Kizilot
2 ERW, 1 Kleinkind 4, 1 Baby 21 Monate im FZ
Abflug ab DUS (War kein Wunschflughafen) mit Corendon
Als Pauschalreise inkl. Flug : EUR 416,00 - ja, Vierhundertsechzehn (FÜR ALLE)
![]()
Wer - so wie ich - gerne Superschnäppchen macht, únd den ganzen tag im Internet unterwegs ist, únd kleine Tricks verwendet um an den Preisfehlern bzw. Schnäppchen ranzukommen findet immer was tolles!
So waren wir auch in Mai 10 Tage im 3,5 *** RIU Romantica TUI Hotel, auch zu 4. natürlich AI, FZ Typ 1, für EUR 122,00 (Auch wieder für alle) - Ohne Flug (Sind dann mit Ryanair geflogen für EUR 150,00 hin- und zurück ab BRE)
Es ist immer wieder spannend ob die Buchung auch tatsächlich bestätigt wird, und dieses Jahr hat es bisher also zweimal wunderbar geklappt.
Letztes Jahr hatten wir 2 Wochen Hotel Pamplona Can Pastilla Mallorca, *** VP (Wieder zu 4) für EUR 200,00 was ich - in Juni - auch sehr günstig fand.
Bin natürlich sehr glücklich mit dieses neue (Gestern gebuchte) Side-November Schnäppchen! Normalpreis wäre so um den EUR 1400/1500.
Zahlt also nie zuviel
(Beitrag auf Neutsch, Niederländisch/Deutsch inkl. RS-Fehlern)
14 oder lieber 10 Tage?
Hallo,
ich weiß jetzt nicht, ob ihr überhaupt schon mal mit beiden Urlaub gemacht habt? Unsere Zwei sind jetzt 3 und 5 Jahre und wir waren das erste mal dieses Jahr mit dem Flugzeug weg. Der Flug war grenzwertig, aber auszuhalten und unsere sind auch eher lebhaft. Wir haben beim Buchen darauf geachtet, dass wir mit Condor fliegen und der Abflug einigermaßen kinderkompatibel war. Unsere Rechnung ist allerdings nicht ganz aufgegangen, geschlafen haben sie nämlich nur auf dem Rückflug, der über Mittag ging.
Die Türkei an sich ist super kinderfreundlich, wir mussten die Kids teilweise vor den "Liebesbezeugungen" retten und der Urlaub war absolut gelungen.
Ich würde dir aber raten auszuprobieren, ob das Baby auch wirklich im Reisebett schläft, unsere Jüngere hat das nämlich NIE gemacht und deswegen ist unserer erster Urlaub absolut in die Hosen gegangen.
Ich schließe mich den anderen an, der Strand vor Side/Colakli ist klasse und super für Kinder.
Balearen sind bestimmt auch prima, wir wollten ursprünglich nach Menorca, aber es kommt auf die Reisezeit an. Dieses Jahr waren wir froh usn für die Türkei entschieden zu haben, da der Mai auf den Balearen wohl ziemlich verregnet war und das ist dann mit zwei Kleinkindern sicherlich kein Vergügen.
Und ich tendiere zu 14 Tagen, die Kids brauchen einige Tage um sich zu aklimatisieren und erst danach kann man den Urlaub genießen.
LG;
Duco
Vorurteile
mal was zum Vorurteil - speziell Beamter
Professoren sind zerstreut, Blondinen unintelligent, Dicke unbeweglich und Frisöre ******. Franzosen und Italiener denken immer nur an Sex, Engländer können nicht kochen, Polen klauen Autos oder zumindest die Teile davon und Beamte sind verstaubt, faul und langweilig.
Diese Bilder bestimmen meist, wie man auf einen unbekannten Menschen zugeht und was man von ihm erwarten.
Man stelle sich mal vor das man in der kommenden Woche eine Verabredung mit einem Herrn Müller hat. Er ist Beamter und sofort versucht man sich ein Bild zu machen. Sicher ist er immer geschniegelt und der Schreibtisch wohl geordnet. Wenn man Beamte nicht sehr schätzt, kann es schon sein, dass man mit einem blöden Gefühl zum Termin geht und den Herrn jetzt schon unsympathisch findet. Ist es dann soweit und er ist wirklich geschniegelt und sitzt am wohlgeordneten Schreibtisch, so fühlt man sich bestätigt.
Das Gespräch könnte bzw. wird dementsprechend verlaufen ......
Wenn man aber nicht gewusst hätte, welchen Beruf Herr Müller ausübt, sondern nur, dass er gerade erst Vater einer kleinen Tochter geworden ist, so würde man bei der ersten Begegnung sicher auf ganz andere Dinge achten. Sicher nicht auf Kleidung und die Ordnung auf dem Schreibtisch, sondern eher auf das Foto im Regal das ihn mit seinem Baby im Arm als stolzen Vater zeigt. Man hat einen sympathischen Mann vor sich, mit dem man sich blendend unterhält.
alles klar?
Hapagfly
Hallo Leute,
daß bei einer Airline Sitzreihen hineingequetscht werden, die FB´s unfreundlich sind oder Sitze z. Teil kaputt sind, darüber kann und sollte man sich aufregen und darüber diskutieren. Aber die ewige Diskussion ob das Essen auf einem 1,5 bis 4 Std.-Flug ausreicht,ob der Kitkat-Riegel zu weich oder das kostenlose Mineralwasser nicht von Evian war geht einem mit der Zeit gewaltig auf den Senkel. Wir wollen Aldi-Preise sind aber nicht bereit zu akzeptieren, daß der Flugbegleiter nicht von selbst auf einen zu kommt und fragt ob er das Baby vielleicht wickeln oder das Fläschen aufwärmen sollte.
Ich hab´das glaube ich schon mal in einem anderen Thread geschrieben:
1. Die Airline soll mich sicher von A nach B bringen.
2. Wenn ich freundlich bin verlange ich das auch von den FB´s.
3. Wenn der Flugpreis stimmt, verlange ich kein 3-Sterne Menue.
4. Wenn ich dies doch will, gehe ich nach dem Flug in´s Restaurant.
Auch wenn ich mich jetzt bei einigen unbeliebt mache, die schon beschriebene "Geiz ist Geil-Mentalität" greift immer mehr um sich.
Kommt mal wieder auf den Teppich.
Gruß Ikarus
mit Kind verreisen...
simi23 schrieb:
>
> Hallo zusammen
> Mich würde mal interessieren, wieso so viele Leute mit Kleinkindern verreisen. Ich meine, so ein 12-24 Mt. altes "Baby" (oder kleiner), dem tut doch so eine "weite" Reise und Klimaumstellung nicht gut, oder? Geht es da hauptsächlich um sich selber, weil man eben in den Urlaub will, oder denkt man da auch an das Kleinkind? Ich hab zwar keine Kinder, könnte mir aber nicht vorstellen, einem so Kleinen einen Flug zuzumuten und am Urlaubsort auch noch mit einem Mietwagen unterwegs zu sein.
Es geht ja nicht drum das es was Schlimmes ist, sondern wieso man nicht wartet bis es etwas älter ist & auch mehr versteht. Dann hat man ja auch selber mehr vom Urlaub. Mit „älter“ meine ich so 3-4 Jahren. Wir gingen früher auch immer weg & als ich noch ganz klein war, hatte ich auch immer Probleme mit der ganzen Umstellung, und ich denke mal, ich bin wohl nicht die einzige auf diesem Planeten Deshalb habe ich aber trotzdem keinen „knaks fürs Leben“ davon getragen und meinen Eltern bin ich natürlich auch nicht böse dass sie mich mitgenommen haben. Kann mich auch nicht daran erinnern das ich unglücklich war oder so.Ich sag nur dass ich nicht so weit weg gehen würde wenn die noch so klein sind und wollte wissen, was andere darüber denken, da ich im Urlaub eben schon einiges gesehen habe.
Urlaub erste März-Woche nur wo?
AN ALLE erstmal vielen Dank für Eure Beiträge-da ich das erste mal hier im Forum etwas schreibe kannte ich micht nicht so recht aus- also richtig ist dass ich mit Ägypten geliebäugelt habe aber von den Kanaren auch nicht abgeneigt bin. Ich denke ich sollte dort dann auch nochmal meinen Beitrag einsetzen-
Anyway wir waren schon an der US Ost-, sowie Westküste und Asien und haben die Roadtrips und Backpacker-Trips vor Baby schon hinter uns insofern danke!für den tipp aber ein Urlaub zu Zweit das erste Mal ohne Kind, da haben wir uns einfach wirklich nach etwas "pauschalem" umgeschaut, nämlich AI bändchen am strand abhängen und mal ein Buch lesen , musik hören oder einfach nur den Wellen zuschauen, Umgebung es muss nicht mal stadtnah sein, da wir in den 5-7 tagen nicht wirklich vor haben viel rumzureisen
- also relaxt halt. Zum Essen, na wir sind nicht wirklich Krüsch, aber ein faible für Span. Küche haben wir schon- Über Ägypten bin ich einfach nur über das Wetter gestoßen, da es in dieser Jahreszeit wohl am schönsten sein soll, sonst habe ich keine Vorkenntnisse über Ägypten.Ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir Hotelnamen und eure Erfahrungen auch was das Essen betrifft mitteilt, weil schon des öfteren hört, dass man in Ägpyten öfter probleme mit dem Magen bekommt.(Keine Ahnung warum?!?)
Vielen Dank!!!