Zur Forenübersicht

6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby

Club Ali Bey Belek mit Baby

Gratuliere, Sie haben sich wirklich ein ganz tolles Hotel ausgesucht. Wir sind seit mittlerweile 5 Jahren Stammgäste dort. Es gibt mit Abstand die besten Abend-Shows und auch das mit beste Essen ... ich kenne eine Unmenge Hotels an der Riviera (dienstlich bedingt).Auch in diesem Jahr sind wir wieder im Herbst fuer eine Woche dort.... Einmal ALI BEY immer ALI BEY könnte mansagen!

Sie haben durchaus die Möglichkeit im nahe gelegenen Belek (ca 10 Minuten zu Fuss) vielfältige Kinder/Babynahrung einzukaufen.Auch Windeln gibt es dort. Aber mir ist jetzt nicht bekannt,ob es konkret HIP -Gläschen gibt. Meine Kinder sind aus dem Alter raus. Aber frag doch einfach mal im Club direkt an. Sie sind ganz nett und koennen dir sicher eine Antwort geben. Wende dich einfach an EBRU ADEMIR und sagen viele Gruesse von mir (Heidrun). Sie gibt dir sicher die richtige Antwort. Sie ist ganz nett. Auch heisses wasser gibt man dir im Restaurant und ich bin mir sicher, auch etwas pueriertes Essen.... Man macht dort einfach alles möglich.... Nicht umsonst ist es eines unserer Lieblingshotels mit super Service und einfach tollem Essen....

Die Internet-Adresse vom club Ali Bey Belek lautet:

eademir@clubalibeybelek.com.tr

Dort kannst du sicher auch bezüglich des Baby-Essens fragen... grusse einfach von mir, dass ich dir den Tip gegeben habe....

Ich hoffe, du kannst etwas anfacngen mit meinen Hinweisen

Gruss:Heidi

Mehr lesen

Ab 24. September 14 Tage Ägypten mit Kind 1 Jahr alt

Hallo Alexa,

dein letzter Satz kam gerade richtig. Das wollte ich hier noch fragen. Wir waren zwar schon mal in El Gouna aber noch ohne Baby. Leider kann ich mich nicht an Hipp Gläser oder Pampers erinnern.

Weißt du was es für Gläschen oder pampers gibt? Gibt es deutsche Hersteller wie Hipp oder Alete oder auch original Pampers? Wir sind in El Gouna? Du würdest mir super helfen viele Kilo´s Gepäck einzusparen!

aber Sonneneinstrahlung nicht.

Ihr müsstet Euch ein bisschen einschränken, zwischen 12-15 Uhr aufs Zimmer, und ansonsten darauf achten, dass der/die Kleine im Schatten bleibt.

Hoher LSF, leichte lockere aber langhosige- und -ärmelige Kleidung, Sonnenhut- und -Brille natürlich.

Die Medizinische Versorung in Ägypten ist nicht überall gut erreichbar. Sprich, WENN Euer Kind Pech hat und sich was einfängt, dann kann die Situation entreten, dass Ihr nachts um drei mit fieberndem Kind vor einem hilflosen, nicht-englischsprechendem Nachtrezeptionisten steht, der nicht kapiert, dass Ihr ganz dringend ein Taxi zur nächsten Klinik braucht, welche 50km entfernt ist.

Um das zu vermeiden (auch wenn der Fall unwahrscheinlich ist), würde ich unbedingt ein Hotel mitten in Hurghada, El Gouna oder Sharm el Sheik nehmen, wo ein Krankenhaus schnell erreichbar ist, und kein 20 km abgelegenes Hotel.

Pampers und Gläschennahrung kann man übrigens überall in Supermärkten oder Apotheken kaufen.[/quote]

Mehr lesen

Westkanada im Sommer mit Kiddies..und noch viele Fragen...

@JoachimPabsch: sorry - wollte hier nicht den Geheimnistuer geben...

vielen Dank für Deine Antwort. Mit den Fahrzeugmöglichkeiten muss ich mich mal in Ruhe beschäftigen. Sind der C25 bzw. C27 nicht ein wenig groß? Denke da so an Bezinverbrauch und Fahrspass. Meine 2 Kinder sind noch klein. Mein Sohnemann wird sicher bei Mama und Papa im Bett nächtigen und das Töchterchen braucht auch großes Bett.

Wichtig ist mir der direkte Durchgang von Fahrerkabine zum Rest. Gibt es da Modelle, die ich ausschliessen sollte?

Da hast ja glücklicherweise ne Menge Zeit in der Gegend verbringen können.

Ich habe die Befürchtigung, dass die Zeit von 5-6 Wochen Wohnmobil (da 1 Woche Vancouver City geplant) vielleicht ein wenig knapp bemessen sein könnte für Vancouver Island, ein paar NPs bei Vancouver und Calgary, sowie den Norden und ein wenig Alaska.

Vielleicht ist es sinnvoller, auch vor dem Hintergrund der Aufpreise für Gabelflug und Einwegmieten, BC und Alberta intensiv zu bereisen und weniger km abzuspulen....

@Callinicci

solange meine Frau und ich noch das Sagen haben, wohin es in den Urlaub geht, muss man das doch ausnutzen...irgendwann ist dann sowieso nur noch strand angesagt ;-)

Bis jetzt hat es mit dem Töchterchen richtig gut geklappt. Waren schon als Backpacker auf Cuba und in Schottland. Alles halb so wild. Da ich aber noch nie mit kleinem Baby war, will ich mich vorher gut informieren...

Mehr lesen

Mit Baby (10 Monate) nach Mallorca-Hotelempfehlung gesucht

@Koelnischwasser11 sagte:

Hallo Winni!

Auch wenn ich niemandem Rechenschaft ablegen muss:

Ich bin eine 24-Stunden-Mutter und werde nicht wie sehr viele andere nach einem Jahr wieder arbeiten gehen, sondern bin mindestens 3 Jahre ausschließlich für mein Kind da. Und so finde ich, dass ich mir auch stundenweise etwas Urlaub von meinem Tag-und-Nacht-Job verdient habe.

Des Weiteren halte ich mich auch für altmodisch, denn wer setzt heute noch (freiwillig) Kind vor Karriere oder Luxusleben?

Ich bin also weiterhin für Hoteltipps dankbar!

Iberostar Albufera Park, ist sehr sauber, liegt direkt am Strand, hat ordentliche Babybetten, eine Microwelle für Babynahrung ect.pp.

Supermärkte liegen in der Nähe(auch wenn die Windeln da recht teuer sind, aber die kann man ja auch mitnehmen - einzeln in die Kofferritzen gepackt bekommt man auch viele mit.)

Nachteil ist aber, dass an der Playa de Muro außerhalb der Hotels nicht unbedingt "der Bär steppt".

Zum Thema Babysitterservice - wir haben uns - als unsere Kleine noch ganz klein war - immer abgewechselt mit der "Babyanimation", so hatte jeder für sich Zeit zur Entspannung. (Zum Beispiel abwechselnd beim Kind während des Mittagsschlafes bleiben)

Einer Fremden das Kind anzuvertrauen hätte ich persönlich net gemacht...

Mehr lesen

Suche Urlaubshotel mit leckerem Essen?

Oder kommt kein Land an das Essen aus deutschen Restaurants ran?  :shock1:   

Ich bezweifle nicht, dass man in Deutschland in sehr guten Restaurants sehr gut essen kann. Kann man. ;)

Aber dass deutsche Restaurants an sich Beispiele für die haute cuisine sind, ist mir neu. Dt. Hotelketten starten Versuche, ist richtig - allerdings nicht immer mit wirklichem Erfolg.  ;)  

Und wie Heike schon schreibt, ist eine Diskussion über "gutes Essen" eher müßig.

Weder ein 5 / 5,5 Sterne Hotel noch ein KF-Schiff kann trotz einer großen Auswahl an Speisen den Geschmack aller Gäste treffen und erwischt jmd. mal etwas "Falsches" oder schaut sich nicht ausreichend im Angebot um, liest man in der HB: "Das Essen ließ zu wünschen übrig." o. Ä.

Und letztendlich: Hotels richten sich nach dem "Geschmack" der zu erwartenden Gäste.

Gibt es weiterhin an der Fritten-Verteilungsstelle eine lange Schlange und bleibt die Paella-Pfanne voll, erkalten die frittierten Baby-Calamares, weil sich - im Unterschied zu den dick panierten zähen Tintenfischringen - mit ihren noch vorhandenen Mini-Tentakeln "seltsam" aussehen, so werden gewisse Speisen nach und nach nur noch an bestimmten Spezialitätenständen im Restaurant angeboten bzw. ganz von der Speisekarte verschwinden.

Aber ich sehe es gerade: Du schreibst ja selbst: "Und nicht nur thailändisch oder so."   

Ich hätte mir den letzten Abschnitt sparen können...  :?

Mehr lesen

Karibikinsel mit Traumstrand und Hotelempfehlung?

so,zurück vom usa/aruba trip.Wie versprochen tu ich nochmal meine bzw. unsere Meinung zu Aruba kund.Wo Gero recht hat,das vegetationsmäßig außer Kakteen und Divi-Divi Bäumen nich viel los ist.der Verkehr in Oranjestad is ne kleine Katastrophe aber man überlebts.Ich bin auch am Anfang recht kritisch rangegeangen aber war am Ende nicht enttäuscht.Für uns war es super,die Frau am Baby Beach abgeladen,ne Cabana für 47$(hust) gemietet(ohne gehts nich wenn du den ganzen Tag bleibst) und ab zum schnorcheln.Ist kein rotes Meer o.ä. aber trotzdem nette Fische.Korallen,zumindest wo ich war,nix besonderes aber war trotzdem gut.

Fazit:uns hats gefallen,für nen Strandurlaub von florida aus würden wir auch wieder hin für max. 5 Tage,Mietwagen is auf jeden Fall zu empfehlen.Einheimisch essen zu gehen war nicht einfach bzw. nich möglich und billig ist es auf Aruba schon gar nicht.Haben uns selbstverpflegt und Burgerkette Wendy halt.Richtig ist:wer das richtige Karibik feeling sucht braucht nicht her aber die Strände sind trotzdem schön.Wir haben auch kein Problem mit Ami Touris,eher mit deutschen Pauschalnörglern...was uns eher sauer aufstößt ist die asiatische und auch deutsche Invasion der Staaten aber das is dann schon wieder ein ganz anderes Thema. ;) ...wir werden auf jeden Fall obige Tips nochma checken,Doc Travel war ja auch recht hilfreich.

Gruß Mike

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

@freddoho sagte:

Na, den Tag ausgiebig genossen    ;)   :bulb:

Chris hat bestimmt die Mädels  :couplekiss:   wie verrückt  :laughing:

Wirklich zu süss die Kleine, könnte sie im Treppenhaus grad "auffressen"  :laughing:

Liebe Moni - genauso hab` ich`s  gehalten, heute morgen war meine

einzige "Arbeit" , den Kuchen zu backen,den ich mitgenommen habe

- war aber `ne "leichte Übung!" ;)

Es war ein wunderschöner Nachmittag :kuesse: - einfach nur schön!!

Du hast vollkommen recht - kleine Mädchen sind halt einfach süß und

zum knuddeln! ` :knuddel:  

Was jetzt nicht heißen soll, daß meine beiden Großneffen :cry1: :baby:

nicht auch niedlich sind! ;)

Wünsche Dir und J.J. noch angenehme Stunden :kuesse: und 

anschließend `ne gute Nacht ! 

Auch allen anderen wünsch`ich `nen guten Schlaf! :wave:

Mehr lesen

Florida mit fast 2-jährigem Kind

Ich muss da echt lachen, wenn ich so was hier lese. Ein Kind ist kein Grund nicht zu reisen. 

Wir reisen gerne, oft und nun auch mit unserer Tochter. Sie war gerade 3 Monate alt, und da sind wir bereits nach Australien geflogen für 5 Wochen mit Stopover in Singapur, mit 10 Monaten dann das erste Mal in Miami, wo wir im Herbst wieder fliegen (sie bereits zum 3x Florida). Wir lieben es, sie auch. Sie sagt immer, sie will nicht zu hause sein. :-D

Man soll sich halt an das Kind anpassen,damit man keinen unnötigen Stress hat. Sie haben halt ihre Esszeiten in dem Baby, Kleinalter. Ein Erwachsener kann auch mehr Stunden ohne Essen aushalten. Ein Kind nicht. Ein Haus oder Appartement ist immer besser als Hotel, finde ich. Auch Camping ist genial für die Kinder. 

Viel Spass in Florida, ihr könnt alles mit eurem Sohn unternehmen. Macht ihr halt das, was euch Spass macht und dann hat der kleine auch Spass. 

Das einzige was so eine Reise sehr stören kann, ist eine Krankheit, egal ob Kinderkrankheit oder eine plötzliche Kotzeirei im Flieger. Haben schon alles erlebt, aber auch überlebt. Dann besucht man halt einen Arzt, somit ist eine gute Krankenversicherung sehr empfehlenswert. Und die Tage, wo Kind Fieber hat, schaltet man einen Gang runter und geht man nicht gerade in die Sonne.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!